Eishockey Forum - Pustertal - Fassa

Pustertal - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.11.06 - 13:58:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Von der HCP-Homepage:

Einen Punkt gewonnen, weil nach einem 0:2 - Rückstand im Drittel ein 2:2 erzielt wurde. ...Oder einen Punkt verloren, weil abermals ein Heimspiel zwar gut beherrscht wurde, und dabei "nur" ein 2:2 herauskam ...???

Der HC Pustertal kann gegen Fassa (wie schon gegen Ritten) gute Chancen herausspielen, und lässt dem Gegner wenig Freiräume. Trotzdem muss sich Goalie Ottosson bereits dem 1. Torschuss des HC Fassa (ohne Tomassello) beugen, und die "Wölfe" laufen lange einem Rückstand hinterher. Genau gesagt bis sogar 2 Minuten vor Spielende. Dort kann nach einem Time-Out von Rolf Nilsson Sandy Moger zum vielumjubelten Ausgleich einschiessen!

Vorher entwickelte sich ein wahrer Nervenkrimi, wo der HCP das Spiel stets dominierte, jedoch an der eigenen Nervenschwäche sowie an Fassa-Goalie Jensen scheiterte. Erst nach dem 1:2 durch Moger "platzte der Knoten".

Eindeutig hervorzuheben die tolle Zuschauerzahl und Stimmung: trotz Tabellensituation und Rückstand sind über 1.000 Fans ins Rienzstadion gekommen, um die "Wölfe" lautstark zu unterstützen!!! Danke Fans!

Volle Zustimmung ... bis auf lässt dem Gegner wenig Freiräume. Die Verteidigung hat dem Gegner viel zu viele Freiräume gelassen. Da stand die Abwehr sowohl gegen Alleghe als auch gegen Ritten viel besser.
Andererseits ist es im Moment allgemein für jeden Verteidiger extrem schwierig: Geht er auf den Mann, gibt`s sofort eine 2-Minuten-Strafe, tut er das nicht, wird`s brandgefährlich.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.06 - 16:23:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Moger hat zwar einen Punkt gerettet, aber sein Einsatz lässt nach wie vor zu wünschen übrig! Aber auch Turunen und Welling zeigen nicht das was man sich von ihnen erhofft! Smilie

Ottoson hat meiner Meinung nach 2 Goggilan kassiert! Smilie

Hoffentlich wirds besser! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.06 - 16:48:01

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

also,vor dem spiel wär ich mit 1 punkt nicht unbedingt zufrieden gewesen,aber nach dem spiel,bin ich`s!

bruneck startet nicht schlecht,nutzt aber die sich bietenden chancen nicht. ein krasser abspielfehler im eigenen drittel ermöglicht fassa den 1. torschuss - und das 1. tor. ich glaube ottosson war die sicht verdeckt.
bruneck kann sich nur schwer vom rückstand erholen, kommt aber immer wieder zu chancen. leider ist von mir aus gesehen die chancenauswertung heuer eines der hauptprobleme bisher. fassa hat auch 2 pfostenschüsse zu verzeichnen. als fassa das 2:0 erzielt,glauben nur mehr wenige an einen punktgewinn. mit einem etwas glücklichen tor zum 1:2 keimt wieder hoffnung auf im schlussdrittel. in der 19. minute des schlussdrittels dann der ausgleich durch ein schönes tor von moger.
wäre man etwas früher aufgewacht,bzw. hätte man früher ein tor erzielt,hätten es auch locker 2 punkte sein gekonnt.

von mir aus gesehen hat sich moger in kämpferischer hinsicht im vergleich zu den anderen spielen gesteigert,unabhängig von den toren.
eriksson - der gestalter und lenker an den meisten aktionen beteiligt.
turunen - bemüht,aber glücklos.
welling - zu wenig durchsetzungskraft gestern
johnson - keine üble leistung,nur oft hätte er den direkteren pass suchen können,als das spiel zu verzögern
lennartsson - solide leistung,hatte das 1:2 auf dem schläger (schlenzer aus 3 m fiel zu schwach aus)
ottosson - sah beim 2. gegentor schlecht aus (beim 1. meiner meinung nach verdeckte sicht) - ansonsten viele abpraller,aber das ist glaube ich sein stil Smilie Smilie

alles in allem hoffe ich, dass diese aufholjagd mit dem punktgewinn der mannschaft einen ruck gibt.
wir müssen einfach unsere chancen besser nützen, und auch mal in führung gehen,dann könnte es anders laufen...

tabellenmäßig siehts ja nicht so düster aus,7. platz,nur 1 punkt rückstand auf bz,2 auf fassa,3 auf pontebba.
gegen asiago punkten und dann vor sicherlich wieder toller kulisse gegen bz versuchen was zu reissen...

grüße
harry
Mi. 01.11.06 - 16:58:43

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Der beste Mann auf dem Eis war Schiedsrichter Cassol. [

auch ich bin deiner meinung normalerweise schimpft man immer über den schiri, aber gestern war es eine sehr sehr gute leistung..aber auch die spieler haben sich bemüht mit den neuen regeln klar zu kommen...

ansonsten war es ein schwaches spiel..ein paar gute chancen leider nicht verwertet (jensen hat mich positiv überrascht)...jedoch ist die mannschaft bis jetzt schwächer als letztes jahr....ottoson hat noch nicht überzeugen können und auch die defensiv ausländer sind nicht besser als die der letzten saison..

zum glück lies moger gestern bei seinem 2ten tor noch einmal seine klasse hervorscheinen....

ich bin der meinung dass bis jetzt die linien nicht richtig zusammengestellt waren... u.zw. würde ich moger und eriksson in einer linie spielen lassen...

lg
lottobald
Mi. 01.11.06 - 17:32:49

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Ja, was sollman sagen zum Spiel?? Also die Chansenauswertung ist heuer leider mal wieder sehr schlecht...
Mir kommt es langsam so vor, wenn der Eriksson nicht normalform hat hat es niemand... Es hängt einfach zu viel von einem Spieler ab... Von den Ausländern(vorallem Stürmern) bin ich noch immer zimlich entäuscht, auch Max und Bona haben gestern nicht das gezeigt was sie können...
Zu der 3. Linie, sie müssen zwar immer schauen das sie den Puck hinten wegbringen, jedoch zeigen die Einsatz und sie kämpfen, was man von manchen anderen nicht sagen kann...
Ottosson gefiel mir auch nicht unbedingt gut, 1 "goggile" war da bestimmt dabei...
Unterzahlspiel und Überzahlspiel hat mir letzte Saison auch eher besser gefallen...
Nichts desdo trotz werde ich natürlich auch beim nächsten Spiel ins Stadion kommen, und hoffen das Steigerungen zu sehen sind... Man bedenke das die Saison noch lang ist, das alle noch sehr eng zusammen sind und das keine Mannschaft eine ganze Saison in Topform durchspielen kann, also die Hoffnung stirbt zuletzt=)
Do. 02.11.06 - 08:49:33

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Roger NHL !!!! Traumtore !!!!
Spiel sonst sehr sehr schwach !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken