Eishockey Forum - Halbfinale: Pustertal - Kaltern

Halbfinale: Pustertal - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 03.03.02 - 22:02:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
SV Kaltern - HC Pustertal 2 : 3

Entscheidung am Donnerstag im Rienzstadion

[ Dieser Beitrag wurde von kriocha am 04.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.02 - 13:30:40

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Fan von: HC Meran
habe das Spiel in Kaltern gesehen,

Oh oh oh, ganz schön nervüs die Pusterer. Mit ein bischen Glück :D wird der Demetz die Kalterer bezwingen. Viel Spass beim 3. Spiel

Grüsse Lucky 8)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.02 - 17:48:17

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Muß schon sagen, das ist eine ziemlich nervenaufreibende Angelegenheit. Wenn die Spieler nur halb so nervös waren wie ich, dann kann ich mir gut vorstellen, was in ihnen so vorgehen mag...!:)

Noch solche 60 nervöse Minuten stehen mein Herz und ich nicht mehr durch, deshalb der Aufruf an den HC Pustertal:
Bitte lass es beim 3. Spiel nicht wieder so knapp werden...!!! I)

Aber ich freue mich schon riesig auf das Spiel am Donnerstag...:bounce: :dance1: Und wenn Bruneck gewinnt, dann gönnen wir uns ein/zwei :drink: :drink:

PS: Wer von sonice`lern ist eigentlich wieder dabei...???

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 04.03.2002 editiert. ]
Mo. 04.03.02 - 18:41:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Weiss eigentlich jemand ob Sorrenti am Donnerstag gesperrt ist? Wahrscheinlich schon, oder? Ich hoffe dass sich am Donnerstag die Brunecker (bzw. HC Pustertal) Fans etwas zusammentun. War schon etwas komisch beim letzten Spiel: einige waren auf dem traditionellen "alten" Fan-Block, andere wiederum unter der Hockeybar. Besser man schreit sich miteinander (nebeneinander) die Seele vom Hals.

Eines ist auf alle Fälle sicher, leicht wird es auch am Donnerstag nicht werden - LUPI ALE!
Mo. 04.03.02 - 19:17:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also man muss schon sagen, das 3. spiel dürfte wohl wieder nicht eindeutig ausgehen!
alle waren wieder sehr nervös, allerdings im vergleich zum 1. spiel konnte bruneck ein paar hellere momente verbuchen (z.b. spielzug beim 3-2 durch arcangeloni)...

...und ein paar unkonzentrierte momente vom 1. spiel beheben (man erinnere sich an die tore im hinspiel)

...das dürfte die größte erklärung sein, wenn man sich in wenigen worten fassen soll... :-))))

für das 3. spiel folgendes:

salvatore sorrenti, und ich bleibe auch nach dem sonice-pizza-essen dabei, (wieder einmal ich einziger meinung), dürfte spielen können.
"spieldauerdisziplinarstrafe" dürfte nicht automatische sperre bedeuten.
nur bei "vorstrafen" heuer (und die habe ich nicht im kopf) droht eine sperre, das entscheidet das schiedsgericht.

FANS/TIFO:
schon im letzten jahr haben wir "probiert" wieder auf dem alten fan-klub-platz im stadion wieder anzufangen.
das ganze ist fehlgeschlagen, weil sich einfach viel zu viele typen melden und sich "tifo" wünschen und gscheide daher reden, aber wenns ums schreien geht, ist keiner "pronto"
deshalb sind es die gewissen leute von uns leid aufrufe zu starten, die dann befürwortet werden, aber keiner hat die "palle" dazu
deshalb gilt auch für das 3. spiel und die finalserie:
es wird dort geschrien und tifo gemacht, wo die leute dazu stehen, die mitmachen. und wenn dann jemand dorthin (z.b. bar-seite) kommen will, soll er kommen, UND GUIT GONG!

patza
Di. 05.03.02 - 10:28:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich finde es nicht so schlecht, wenn es 2 oder 3 Fanblöcke im Stadion gibt, die dann so richtig "zusammenschreien"...die Gruppe bei der Bar kann ja zur Strafbank runterschreien und die andere zur Spielerbank ***ggg***

Wichtig ist eigentlich nur, daß im Stadion eine gute Stimmung herrscht.

Grüsse,

Lexl
Mi. 06.03.02 - 11:17:56

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

am donnerstag kommt eine kleinen gruppe ganz fanatischer eishockeyfans aus sterzing in das rienzstadion um uns den sicherlich spannenden kampf um den einzug ins serie-b-finale live anzusehen!
also lasst uns auch noch platz zwischen euren ganzen fantruppen!
auch wenn ich persoehnlich nicht mitsinge und lautstark anfeuere, weil ich mir gestern in alleghe (wiedermal) meine stimmbaender "gezerrt" habe! :D pfeifen kann ich noch!!!

also leute, auf zum mini-sonice-treffen! :bounce: :drink: :bounce:
--
bye bye, fanat
Mi. 06.03.02 - 12:06:54

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

wollte nur mitteilen, dass sorrenti 2 (zwei) spieltage sperre bekommen hat!!!!

wer zuletzt lacht,...

grüße vega
Mi. 06.03.02 - 14:40:19

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Das mit den 2 Spieltagen habe ich auch gehört.....aber auch ohne Sorrenti wird man hoffentlich das Finale erreichen!;) Dann wird wohl wahrscheinlich Walcher im Sturm eingesetzt.....ist meiner Meinung auch nicht schlecht.......bis am Donnerstag dann!!!:D
Mi. 06.03.02 - 16:20:32

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

ist walcher wieder fit?

ich glaube eher, dass cardini in der ersten reihe spielt (wie zuletzt ja öfters schon) und dass hilpold dafür in der dritten eingestzt wird.

grüße vega
Mi. 06.03.02 - 16:45:58

IUL ist im Moment nicht auf sonice.itIUL
SIM an IUL schickenE-Mail an IUL schicken

Fan von: Kein Team

Walcher ist wieder fit und er hat auch schon beim Halbfinarückspiel in Kaltern gespielt, allerdings in der Verteidiung. Ich glaube auch, daß er nicht in der 1. Linie eingesetzt werden wird, sonder wieder in der Verteidigung.

Mi. 06.03.02 - 17:44:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich rechne mit folgender aufstellung:
crepaz-oberhofer
helfer-walcher

mosele-arcangeloni-cardini
lazzeri-straudi-trevisson
rehmann-volgger-crepaz h. oder hilpold

patza
Mi. 06.03.02 - 19:17:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Schade, daß Ortner in den Playoffs nicht mehr an die Leistung der Vorrunde anknüpfen kann...wohl leider etwas zu früh & zu viel für ihn dieser ganze "Play-off-Stress"...ihm gehört aber mit Sicherheit die Zukunft!

Grüsse,

Lexl
Do. 07.03.02 - 00:04:26

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

möchte dann auch einen Komment zur Schirileistung hören ;)

thanks und viel Glück ......
Do. 07.03.02 - 14:16:30

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

bis du etwa auch am eis beteiligt schiri???
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken