|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 10:31:15![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 84 Fan von: SV Kaltern |
Eigendlich schade, daß niemand zum gestriegen Spiel Stellung nimmt.
Ich kann sagen, daß ich ein spannendes Spiel gesehen habe. Überragender Spieler des HC Pustertal war einmal wieder Martin Crepaz. Pustertal hat öfters mit super Kombinationen vor dem Tor aufgezeigt, fast jede Aktion endete mit einem Torschuss auf das Tor von Kaltern. Bei den Kalterern war die erste Linie mit Wieser, Lehtonen und Wirth dann Felderer stark. Etwas glücklich, aber regelkonform waren die tore 3 und 4. am Ende hatte kaltern das glück auf seiner seite. Sehr schlecht war die Leistung des Schiedsrichters. mfg |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 10:32:03![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
bin ebenfalls ziemlich sprachlos...
zu den schiedsrichtern muss man sagen, dass da einige (entscheidende) male ganz offensichtlich mit zweierlei maß gemessen wurde. trotzdem muss bruneck das spiel gewinnen. da gibt es keine entschuldigung. arcangeloni und demetz die schuld zu geben, nachdem man nur ein drittel gesehen hat, ist m.e. niveaulos und unfair. an denen beiden lags sicher nicht. aber im ersten frust ist jede reaktion verständlich. noch ist nicht aller tage abend... vega |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 10:33:46![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.966 Fan von: HC Pustertal |
Mein Kommentar zu diesem Spiel:
Ich gratuliere Eppan schon vorzeitig zum Meistertitel.... ...denn was diese beiden Mannschaften gestern gezeigt haben, das war mit Sicherheit eine Klasse tiefer als Prinoth-Cup oder CCM-Cup. Pässe auf Brusthöhe, Eis(aufdieschnauzefall)laufen (siehe Wieser 1gg.1 mit Tormann), Standhockey von der Sorte "fauler gehts nicht", mehr Icings als Schüsse aufs Tor. Und was mich noch gewundert hat, war der Bericht in der heutigen Dolomiten...Kurt:"...bitte, bitte lösch die erschte Zeile fan hoachn Niveau widdo..." Grüsse, Lexl P.S.: M.Crepaz ist die einzige Ausnahme, für die dieser Bericht nicht zutrifft!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 11:08:09![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 2 Fan von: Kein Team |
BRUNECK WAR GESTERN IN GEWISSEN MOMENTEN DES SPIELS EINFACH ZU UNKONZENTRIERT UND DARAUS RESULTIERTEN AUCH 3 VON 4 TOREN (BZW.GESCHENKE). ZWEI TORE IN ÜBERZAHL UND EINES MIT DEM ANGEBLICHEN PFIFF DES LINESMAN DARF EINER MANNSCHAFT WIE BRUNECK NICHT PASSIEREN. ABER WAS SOLL`S. NUN STEHT ES 1:0 FÜR KALTERN UND WIR SIND NOCH NICHT WEG VOM FENSTER. WENN BRUNECK DEN WILLEN UND BISS HAT, KÖNNEN SIE SICHER IN KALTERN GEWINNEN UND DANN GIBTS EIN ENTSCHEIDENDES SPIEL IM RIENZSTADION. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 12:23:26![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
Nur so blöde frage aber wer gibt dir kalle 73 das recht ein silenzio stampa zu verhängen? bist du neuer präsident vom hc pustertal? -- F... Bol...o |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 13:18:04![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich muss mich entschuldigen, hab nach dem Spiel etwas über den Durst getrunken, deshalb war mein Kommentar auch sicherlich nicht ganz objektiv da ich ja wirklich nur ein Drittel gesehen habe. Aber im ersten Moment sagt bzw. schreibt man öfter etwas was man später bereut. Zur Schiedsrichterleistung kann ich nichts sagen, im letzten Drittel war sie eigentlich in Ordnung. Aber falls dies auch so gewesen sein soll, ist das für mich keine Ausrede. Vielleicht hat man Kaltern auch etwas unterschätzt, oder wie kann man sich sonst erklären dass die Spieler bereits vor!!! dem Halbfinale von der Reise nach Kuba (im Falle des Meistertitels) gesprochen haben. Tatsache ist auch, dass bei Kaltern vor allem Lehtonen den Unterschied ausgemacht hat. Aber was solls, weitere Kommentare spare ich mir bis zum Montag, dann wird sich zeigen ob sich der HC Pustertal überhaupt den Meistertitel verdient hätte. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 14:59:31![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.966 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Mojo,
Kalle hat sich den "silenzio stampa" selbst verhängt...das hat nichts mit dem HC Pustertal zu tun...!!! Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:20:36![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] und schon wieder so ne unanstaendige beleidigung von dir! was soll denn das? hast du ehrlich noch nichts von den menschen, deren einstellung und deren benehmenen hier im forum mitgekriegt! hier herrscht friede, freude, eierkuchen, spass, untehaltung und diskussion in geregeltem ambiente! wir brauchen keine gemeinen kampfansagen, aggressive schlachtrufe und schon gar keine vorwuerfe, beschimpfungen und beleidigungen! also, benimm dich doch endlich! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:21:41![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
kann mir bitte jemand den weiteren terminkalender mit uhrzeiten der halbfinals mitteilen!?!?!? -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:45:47![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hallo Fanat, uelkom beck!!! nice 2 see/hear u... Und, ist deine Verletzung auskuriert? Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser...!?! Terminkalender der Halbfinali: Rückspiel: Sonntag, 03.02.02 18.00 Uhr SV Kaltern - HC Pustertal Sonntag, 03.02.02 [Uhrzeit unbekannt] SG Cortina - HC Eppan eventuelle Entscheidungsspiele: (hoffentlich!!!) Donnerstag, 07.03.02 20.30 Uhr HC Pustertal - SV Kaltern HC Eppan - SG Cortina Sollte irgendein Termin nicht stimmen, so bitte ich um korrektur... DANKE |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:55:55![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.966 Fan von: HC Pustertal |
Ja, leider gibt es immer wieder solche, die mit Beleidigungen nur so um sich werfen...ihr braucht euch nur mal das Guestbook des HC Pustertal - www.evbruneck.com - ansehen...da geht es zu wie in einem Schweinestall...und vor allem einige "vermeintliche" Kaltern-Fans verhalten sich unmöglich.
Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 16:04:51![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ist schon in ordnung. war nicht so gemeint. und es soll jeder sagen könne, was er glaubt. sonntag wird jedenfalls ein heißer tanz. ich hoffe, das wetter spielt mit im homepage- und stadiondachlosen kaltern! grüße vega |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 16:14:54![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Apropos dachloses Stadion, ich möchte mich in diese Aussage auch "einklinken"... Da die Wetterprognosen nicht sehr erfreulich sind, stellt sich mir auch die Frage, ob überhaupt gespielt wird, wenn es regnet und wenn nicht, was die Ausweichtermine bzw. -orte sind??? ?( |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 16:50:49![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@fanat: hab ich das f... bol...o ganz ausgesprochen? könnte ja auch z.b. für figo bolzanino/bolognino stehn, oder freiheit b... oder irgendwas, aber immmer auf einem herumhackenund fest austeilen, echt nett, und da bekommt man viele beiträge dazu , und was intresiiert dich meine meinung zu bozen? oder bist du so ein FANATischer bozenfan? -- F... Bol...o |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.03.02 - 18:45:08![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.876 Fan von: HC Pustertal |
Es ist an der zeit, dass auch ich meinen kommentar zum spiel abgebe:
dass kaltern der gewohnt schwere gegner ist, war ja auch keine überraschung... aber an diesem abend kamen halt einige mehrere sachen zusammen, dass kaltern gewinnen konnte: 1. hat man jetzt endgültig gesehen, dass arcangeloni zu schwach ist, denn gerade im playoff wäre er jetzt gefragt, gegen auronzo und zoldo gewinnt man auch ohne ihn 2. hat man eindeutig gesehen, dass die meisten brunecker spieler sehr nervös waren...der erste gescheite torschuß nach mehr als 10 minuten sprechen eine eindeutige sprache. 3. waren die tore 3 + 4 tatsächlich sehr unglücklich, man könnte fast sagen an der grenze der regeln, aber auch an der grenze der brunecker blödheit 4. muss man alles in relation stellen, was einzelkritik bzw. -lob an spieler angeht: dass der martin crepaz super spielt ist richtig, allerdings passieren 90 % der konter gegen bruneck wenn er auf dem eis ist, und er dann hinten fehlt. fazit: martin crepaz ist für bruneck gold wert, aber an einem solchen hockeyabend wei gegen kaltern, wäre es einfach ihn von den "versagern" aus zu schliessen mark demetz kann nur unglücklich aussehen: wenig zu tun in 90 % aller spiele, meistens aber dann konter gegen ihn, wo er allerdings 1 gegen 1 immer noch seeeeehr schwach ist 5. der trainer: jetzt werden wir sehen, ob der pusterer trainer was wert ist! bis jetzt war das nicht nötig! weiters muss schon die wahl der penaltyschützen angezweifelt werden: entweder der wollte nur den routiniers vertrauen, oder es hat sich niemand anderes gemeldet zum schiessen! denn das martin helfer und fux oberhofer penalty 4 + 5 schiessen, das leuchtet mir nicht ein. ich denke doch, dass straudi, lazzeri und rehmann bessere schützen wären (auch wenn martin helfer super gespielt hat, nur das fällt keinem auf :-) am sonntag wird man sehen, alles ist möglich, auch wenn bruneck mit solchen engen situationen heuer noch nicht vertraut war... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Halbfinale: Pustertal - Kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol