|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.10.06 - 23:36:40 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
2. Auswärtsspiel = 2. Niederlage
Mit einer katastropalen Leistung spielte der SV Kaltern vor ca. 10 tagen gegen den HC Gröden in Wolkenstein (5-1) und so auch heute gegen den HC Meran (7-0). Alles in allem kann ich sagen dass das Resultat dieser beiden Spiele eine komplette Arbeitsverweigerung der Spieler war. Ein teil der Verteidung vom heutigen Spiel, glaube ich, ist auf halben wege richtung Meran wieder nach Kaltern zuück gefahren, aus Angst vor Leonids Tambijvs. Andere wollten erst gar nicht auflaufen. Ein totalausfall in solchen Maßen habe ich leider noch nie gesehen. Eine Schande, kann ich nur sagen und hoffe dass sich die Spieler daran ein beispiel nehmen wie man sich zu benehmen hat. Der Sturm verzweifelte viel zu oft an Goalie Adam Russo, der heute ein hervorragendes Spiel lieferte. Respekt an Russo. Ich glaube es waren 3 tore die Meran in Unterzahl erzielt hat (1 Tor bei 5-3 für Kaltern). BRAVO, es hätten viel mehr sein können! Justin Eddy ist heute viel zu oft von den Verteidigern allein gelassen worden. Diese Leistung habe ich noch nie gesehen. 2 Tore gehen auch auf seine Kappe. Ich hoffe stark dass mit der baldigen Rückkehr Ambach´s und Unteregger´s etwas mehr ruhe in den Reihen kommt. Fazit nach dem Spiel: Nach einigen Gesprächen, nach dem heutigen Spiel, haben mir viele Kalterer das selbe gesagt wie ich oben geschrieben habe. Dies ist nicht nur meine Meinung. Sie gilt auch für alljene die mit mir gesprochen haben. Wie beim Spiel gegen den HC Gröden war auch heute wieder der Beste Kaltererspieler Ryan Finnerty, der nur durch Provokationen zu überzeugen wusste und auffiel! Mit diesem Spieler muss dringend etwas unternommen werden. Z.B. ein klärendes Gespräch mit Trainer und Vorstand. Ich aber hoffe noch immer dass er zu der Leistung kommt die uns Fans vom Vereinsvorstand versprochen worden ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.10.06 - 23:47:51 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Mir ist auch aufgefallen das euch dringend ein verteidiger fehlt der ruhe hinten rein bringt und das spiel aufbauen kann und im powerplay regie führt wie in den letzten jahren der nevrelka!!
Die verteidigung ist so wie sie jetzt ist überfordert!! Das soll jetzt nicht blöd gerdet sein,ich sehe es einfach!!so!! Eppan und kaltern haben noch eine menge arbeit vor sich!! |
||||||||
Do. 19.10.06 - 00:37:28 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
[Zitat] Meran 7 : Koltern 0 !!!! wos soll man dorzua no sogn???? Ein bravo dem kalterer vorstand zum spieler einkauf ,,, guate wirtschoft.... i hon nochm spiel gegn Allstars Piemont gheart vorstondsmittglieder redn,,"mir brauchn jo koam verteidiger mehr,mir sein jo super"" ???? in wos denn?? ober die 4 punkte hott man jo lei gegn die kloan punktelieferantn gmocht,jetzt geats ersch los,jetzt kimmp nou Eppan,Neumarkt,Sterzing,a unentschiedn vielleicht gegn Bozen Young ,nor stean ja noch die hinspiele jo schon 5 punkte af der tabelle!! bravo bravo... |
||||||||
Do. 19.10.06 - 07:54:02 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dieser Spieler fiel wirklich nur durch Provokationen auf. Dass Mike Knight so eine harte rechte hat, hat sich der gute Finnerty wohl nicht erwartet, da schaute er nämlich ziemlich verdutzt drin. Und am Ende ohne die Gegner zu verabschieden direkt in die Kabine. In meinen Augen schadet dieser Spieler der Kalterer Mannschaft mehr, als dass er ihr weiterhilft. Der beste Kalterer war gestern in meinen Augen Belcastro. Vom Rest, auch vom Goalie, war nicht viel zu sehen. |
||||||||
Do. 19.10.06 - 08:40:08 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Vielleicht sollten sich Eppan und Kaltern zusammenschließen, denn minus x minus ergibt bekanntlich ja PLUS! Mit den Überetscher Teams kanns nur besser werden. |
||||||||
Do. 19.10.06 - 09:01:33 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
wäre gar nicht einmal so schlecht so ein zusammenschluss beider mannschaften!!zumindestns bei der ersten mannschaft!!
man könnte dann immer noch 2 c teams ins rennen schicken!! bei uns in der jugend hat der zusamenschluss hervorragend funktioniert!!!! aber da wurde ja schon mehrmals disktiert,aber die sturen köpfe......... |
||||||||
Do. 19.10.06 - 11:24:14 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] na na na, nix do! Do wert net Zommengschlossn! Fahlts dir Komplett??? |
||||||||
Do. 19.10.06 - 11:26:10 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Jetzt werde ich wohl oder übel zum Buh-mann werden, da ich das geschrieben habe was auch andere Kalterer denken.
Ich nehms gelassen, denn es entspricht der Wahrheit, und die muss man bekanntlich ertragen. |
||||||||
Do. 19.10.06 - 11:32:52 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass junge Spieler wie Belcastro, Thomaser, Falser, Florian, Mahlknecht zur Zeit besser drauf sind als die "alten Hasen" der Mannschaft. Diese zeigen zumindest Kampfherz und versuchen doch mal wieder richtung Tor zu schiessen. | ||||||||
Do. 19.10.06 - 12:16:45 Goldfischele Registriert seit: August 2006 Posts: 36 Fan von: SV Kaltern |
maaa...iatz geat jo guat inagaling!!!!
i glab iatz hobm olle vorstontn dass si geschtorn net ihrn beschtn tog kop hobm!!! |
||||||||
Do. 19.10.06 - 14:29:31 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
7 - 0 i glab do isch nit viel zu reden ! Forza Merano |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BLAMABLER SV KALTERN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol