Eishockey Forum - ritten sport vs hc bozen

ritten sport vs hc bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.10.06 - 23:04:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

RITTENSPORT - BOZEN 5:1 !

Ein grandioses erstes Drtittel bescherte den Rittner Buam den ersten Derbysieg dieser Saison ! Sehr toll und überaus spetakulär der Rittner Torhüter Michel Robinson !! Smilie Smilie

Was aber mit Günter Hell los war das ist mit rätselhaft ???? Diese Abpraller Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.06 - 23:12:06 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.10.06 - 23:16:43

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
super spiel von unseren jungs!!!
bozen war eine einzige enttäuschung, besonders die hochgelobten ausländer wie kelly, nelson, bouchard. einzig nemecek war stark, ansonsten ist bozen wie in den letzten jahren keine mannschaft, kein charakter und kein siegeswille, bei diesen spielern eine schande.
die omicioli brüder sollten lieber zu hause bleiben, solche spieler braucht diese meisterschaft nicht, unfähr sonst nichts!
ein wort noch zu rolly ramoser, ich finde es schade dass ein rittner spieler sich zu hause nicht von allen gegnerischen spielern verabschieden kann und es vorzieht beim schiri zu beschwehren, wobei er in den letzten minuten 3!! stockschläge gegen dan tudin "nicht gesehen" hat, einfach nur beschämend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.10.06 - 23:38:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
mir hat heute besonders dr gruber inge gefallen!! super spiel von ihm heute!!
kalmikov wirkte ein wenig lustlos!!super letztes tor von kaye,der war nicht einfach!!

das erste drittel war entscheidend,ritten hat dann von mir aus gesehen nur mehr das nörigste getanund bozen konnte nicht!!

Sie haben zwar wieder tolle spieler,aber wie schon gesagt,sie sind keine einheit und werden es auch nicht werden!! zum schluss haben alle bozner unfair gespielt!!!!!!

günther hell hat mindestens bei 2 toren eine teilschuld!!

schaumor mal wie lange der mair das sinkende schiff noch lenkt=)
Mi. 18.10.06 - 00:20:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

die omicioli brüder sollten lieber zu hause bleiben, solche spieler braucht diese meisterschaft nicht, unfähr sonst nichts!

Wahre Worte denke ich !! Smilie

Schiri cassol pfeifft im 3.Drittel keine Strafen mehr für Bozen! Wobei die Omicioli Brüder immer wieder mit versteckten und üblen Fouls auf sich aufmerksam machten !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 18.10.06 - 00:20:57 von tzui editiert!
Mi. 18.10.06 - 08:13:41

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Kanntmor jemand a bisl übors spiel erzähln?Tore? Hon leider orbeitn gemiast gestern Smilie Worn viele Zuschauer?Danke im Voraus Smilie Smilie
Mi. 18.10.06 - 08:28:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kompliment an die rittner, waren gestern mehr wie 2 klassen besser als bozen und ich habe robinson dass erste mal gesehen gestern und mir gefiel er sehr guat, auch kaye+tudin sind 2 tolle stürmer, einzig vom russen hät ich mir mehr erwartet...

zu denn bozner kann man nicht viel sagen ausser den kopf schütteln und sich ärgern...sie sind meilenweit von ihrer form entfernt (ob es daran liegt, dass die spieler mehr ans ausgehen denken oder ob auch der trainerstab schuld ist...), immer einen schritt zu langsam, darum auch die ganzen dummen strafen, kein erkennbares spielsystem und nelson/bouchard sind wohl auch nur zum urlaub hier...hell hat gestern seinen teil dazu beigetragen (85% der schüsse gehalten in den letzen spielen??!!)...regan kelly dürfte aus gesundheitlichen gründen sein letztes spiel im bozner dress gemacht haben...
Mi. 18.10.06 - 08:39:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von tzui:

Wahre Worte denke ich !! Smilie

Schiri cassol pfeifft im 3.Drittel keine Strafen mehr für Bozen! Wobei die Omicioli Brüder immer wieder mit versteckten und üblen Fouls auf sich aufmerksam machten !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

T Z U I

jetzt aber nicht übertreiben, immerwieder und übel waren diese fouls nicht...ein bisschen härteres hockey schadet nicht und tudin hat es mit einen dummen check an mike auch herausgefordert Smilie dass problem ist nur, dass wiedereinmal der schiedrichter im ersten drittel alles gepfiffen hat (auch vieles was man ruhig hätte gekonnt weiterlaufen lassen) und danach angefangen hat dass spiel laufen zu lassen...
Mi. 18.10.06 - 09:10:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern war es so weit.
Ich bin zum ersten mal seit ich zum Eishockey gehe frühzeitig heim gefahren. Es ist eine Schande und eine Demütigung für jeden Bozner Fan was sich diese Schwuchteln da unten leisten Smilie Smilie Smilie !!!
Schämt euch!!!

Grüße, von einem stinksaueren Alywer Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.06 - 09:10:37 von Alywer editiert!
Mi. 18.10.06 - 09:33:06

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Ich versteh das nicht, warum sich die Spieler des HCB nicht anstrengen. Streiten die untereinander oder was ist da los?????
Mi. 18.10.06 - 09:40:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Zum Glück spielen die beiden Bozner Unruhestifter der letzten Jahre ja heuer in Meran. Smilie
Mi. 18.10.06 - 09:42:16

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Als Bozner würde ich mir keine Sorgen machen, Stefan Mair wird das schon richten!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.10.06 - 09:48:48

[Zitat]
Original von herbie2222:
Ich versteh das nicht, warum sich die Spieler des HCB nicht anstrengen. Streiten die untereinander oder was ist da los?????

ich glaube eher sie sind total ausser form...bis auf einige einheimische spieler (wie walcher oder dorigatti) von denen man weiss dass sie auch im sommer trainieren sind alle einen schritt zu langsam...und einige haben noch nicht ganz verstanden, dass die meisterschaft angfangen hat...was mir sorgen macht (und dass könnte auch am trainer liegen) ist dass das 2.drittel eines der schlechtesten drittel überhaupt war, obwohl man nach einem 1-4 rückstand (+ einer drittelpause in der man sich er gedanken machen könnte) eigentlich schon ein bisschen motivierter und bissiger aus der kabine kommen sollte...aber einige spieler und coach mair warteten ja schun 5 minuten vor anpfiff bei der tür die aufs eis führt, demnach gab es wohl nicht viel zu sagen... Smilie Smilie
Mi. 18.10.06 - 09:54:15

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von herbie2222:

ich glaube eher sie sind total ausser form...bis auf einige einheimische spieler (wie walcher oder dorigatti) von denen man weiss dass sie auch im sommer trainieren sind alle einen schritt zu langsam...und einige haben noch nicht ganz verstanden, dass die meisterschaft angfangen hat...was mir sorgen macht (und dass könnte auch am trainer liegen) ist dass das 2.drittel eines der schlechtesten drittel überhaupt war, obwohl man nach einem 1-4 rückstand (+ einer drittelpause in der man sich er gedanken machen könnte) eigentlich schon ein bisschen motivierter und bissiger aus der kabine kommen sollte...aber einige spieler und coach mair warteten ja schun 5 minuten vor anpfiff bei der tür die aufs eis führt, demnach gab es wohl nicht viel zu sagen... Smilie Smilie

Bei den Methoden von Stefan M. wird sich an dieser Situation auch nichts ändern. Man nehme einfach das Beispiel Meran her: Andi Huber wiegt heuer 7-8 Kilo weniger als letztes Jahr und ist Top in Form, auch Max Ansoldi ist so spritzig wie noch nie. Warum? Mal in der Meranarena vorbeischauen. Bruno`s Trainings sind echt unterhaltsamer als so manches Spiel der letzten Jahre. Die Jungs müssen "scattieren" ohne Ende, immer Vollgas, immer volle Power. Geil.
Auch deshalb glaube ich, dass der HCM im Italienpokal nur schwer zu schlagen sein wird. Rein körperlich sind wir in einer absoluten Top Form.
Mal schauen...Der tzui traute sich in Gröden ja nicht einmal ein Bier mit mir zu wetten, dass wir seine Rittnerbuam putzen...
Mi. 18.10.06 - 12:08:33

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

ich denke wenn jeder auf einer harten check mit 3 stockschlägen, und es waren richtige schläge, reagieren würde, weiß ich nicht wohin wir da kämen.
auf jeden fall hat der "unfähre" spieler tudin nicht ein einziges mal auf diese fouls reagiert, wie es sich für einen professionellen spieler gehört und an diesen spielern mangelt es bei hcb heuer gewaltig!!!
Mi. 18.10.06 - 13:25:44

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Was soll das heißen "auf jeden fall hat der "unfähre" spieler tudin nicht ein einziges mal auf diese fouls reagiert, wie es sich für einen professionellen spieler gehört"?Das Tudin sich hätte wehren sollen, odor dasser sich zum glück zurückgehalten hat?? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken