Eishockey Forum - ritten sport vs hc bozen

ritten sport vs hc bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.10.06 - 17:03:09

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von herbie2222:
[Zitat]
Original von tzui:
ist es doch zum lachen Smilie Smilie Smilie

meine Vermutung war und ist keine Vermutung !! Smilie Smilie

Wieso denn hat Bozen nun schon einen neuen Tormann, anstatt einen neuen Trainer ??? Smilie

Smilie Und das beste an Bozens neuen Polar ist seine Frau Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 18:09:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Snorre:
[Zitat]
Original von herbie2222:
[Zitat]
Original von tzui:
ist es doch zum lachen Smilie Smilie Smilie

meine Vermutung war und ist keine Vermutung !! Smilie Smilie

Wieso denn hat Bozen nun schon einen neuen Tormann, anstatt einen neuen Trainer ??? Smilie

Smilie Und das beste an Bozens neuen Polar ist seine Frau Smilie Smilie Smilie

Ich hoffe, du meinst damit nicht mich, sonst bin ich reichlich arm dran!!! Smilie Smilie

@tzui: Hoch leben und tief fliegen... gell?!?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 18:14:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke schon dass er dich gemeint hat :-D.
Do. 19.10.06 - 18:42:48

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich denke schon dass er dich gemeint hat :-D.

Also, soweit ich weiss steht Snorre eher auf junge, frische Fauen. Meine ist für Snorre`s Geschmack also "out of topic"
Smilie

Smilie Was war denn überhaupt das ursprüngliche Thema dieses Threads? Das ist das Schöne an einem Eishockeyforum ... am Ende gehts immer um Frauen und um Smilie
Do. 19.10.06 - 21:06:35

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan

Also, soweit ich weiss steht Snorre eher auf junge, frische Fauen. Meine ist für Snorre`s Geschmack also "out of topic"
Smilie

Smilie Was war denn überhaupt das ursprüngliche Thema dieses Threads? Das ist das Schöne an einem Eishockeyforum ... am Ende gehts immer um Frauen und um Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 19.10.06 - 22:04:26

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Polar, ich bin dir dankbar dass du mir geholfen hast! tzui.

@latino, Mit solchen sims kann ich nichts anfangen !! Verstehe dein Deutsch nicht sorry !! Smilie Smilie Smilie

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 19.10.06 - 22:16:18 von tzui editiert!
Fr. 20.10.06 - 11:09:09

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:
Noch etwas zum Spiel vom Dienstag Abend: Ich werd mich schon täuschen, aber so ganz sauber kam mir Günther Hell nicht grad vor !! Man kann mal einen schlechten Tag haben ist auch o.k. so - wenn gegen Ritten, um so besser !!

[SIZE=4]ABER und das ist jetzt nur eine reine Vermutung von mir: ich denke Bozen wird Hell wieder mal "NUR" zur Nummer 2 machen !! Smilie Smilie Smilie

Wie gesagt, reine Vermutung vom tzui !! Smilie

Und die Gerüchteküche prodelt:
Aus verlässlicher Quelle (Tzui) habe ich vernommen, dass ein gewisser Herr Phil Groeneveld bei Bozen unter Vertrag genommen wurde. Also Hell wieder nur Nummer2 im Tor der Bozner. Smilie Smilie Smilie
Fr. 20.10.06 - 11:59:50

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....anstatt einen trainer, kaufen die deppen wirklich einen torman......ich versteh das nicht, als ob der günther hell das problem wäre......
Fr. 20.10.06 - 13:55:38

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Und die Gerüchteküche prodelt:
Aus verlässlicher Quelle (Tzui) habe ich vernommen, dass ein gewisser Herr Phil Groeneveld bei Bozen unter Vertrag genommen wurde. Also Hell wieder nur Nummer2 im Tor der Bozner. Smilie Smilie Smilie

Ich habe doch schon im "Mair Treadh" geschrieben. Nicht so eilig am Freitag gibt es Neigkeiten. Smilie

Hoppla des sich jo heit Smilie nocher wort mehr nou a bissele nocher gibs sicher eppes nuis Smilie

Gruss und schiaaaaaaaassssssssssssss

Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 13:57:37 von schiaass editiert!
Fr. 20.10.06 - 15:22:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
....anstatt einen trainer, kaufen die deppen wirklich einen torman......ich versteh das nicht, als ob der günther hell das problem wäre......

sicher nicht das grösste problem, aber bei einer fangquote von 85% und 18 gegentoren in nur 4 spielen (ritten hat zB nur deren 9 kassiert) würde ich momentan schon auch dem tormann ein wenig die schuld geben Smilie
aber hast schon recht, gscheider wäre sicher ein ordentlicher trainer
Fr. 20.10.06 - 17:57:12

Knoll hat bei der Mannschaftsvorstellung bestätigt dass Bozen vor der Verpflichtung eines ausländischen Torwarts steht.
Fr. 20.10.06 - 18:07:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Guenther Hell ist sicher momentan nicht in der Form seines Lebens wird aber auch von der Verteidigung ueberhaupt nicht unterstuetzt.....vielleicht tut es ihm gut einen starken Konkurrenten zu haben (wie mit Muzzatti)dann laeuft er meistens zur Hochform auf....wahrscheinlich braucht er diesen Kick..und er wird sicher seine 50/50 Chance bekommen um zu beweisen das er nichts schlechter ist....wie er immer bewiesen hat....ich haette eher einen guten Trainer verpflichtet...aber die Wege des Herrn sind unendlich...
Smilie
Sa. 21.10.06 - 12:44:57

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

wenn, und so sieht es aus, groeneveld nach bozen kommt denke ich wird günther nicht sehr viele einsätze bekommen.
muzzati war ein guter tormann jedoch mit vielen aussetzern, wodurch günther immer wieder die chance bekam, ich denke jedoch bei phil wird das nicht der fall sein!!!
aber lassen wir uns überraschen Smilie
So. 22.10.06 - 12:16:48

[Zitat]
Original von herbie2222:

(Knoll) "werde auch noch einen ausländischen Tormann verpflichten, da die Mannschaft immer zu Mittag trainiert und Reservetorsteher Commisso aus beruflichen Gründen nur am Abend trainieren kann". (Quelle: www.hcb.net)

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

So. 22.10.06 - 12:53:29

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

anscheinend kommt phil wieder nicht nach bozen, dafür aber ein ebenfalls bekannter goalie der serie A!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken