Eishockey Forum - Neue Homepage und neuer Sponsor

Neue Homepage und neuer Sponsor Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.09.06 - 14:01:33

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Hab ich da was verpasst oder seit wann hat Bozen eine neue Homepage und einen neuen Hauptsponsor- Villani Salumi?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.06 - 14:40:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] < im Gerichten kleinen schmackhaften bei und Wein Glas guten einem oder Bier frischen Geschäftspartnern; Freunden mit Ambiente; angenehmen in Eishockey Sie>

??? Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.09.06 - 14:45:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat] < im Gerichten kleinen schmackhaften bei und Wein Glas guten einem oder Bier frischen Geschäftspartnern; Freunden mit Ambiente; angenehmen in Eishockey Sie>

??? Smilie !!!

Grüße, Alywer

Zum Wohl, Oktoberfest gerade fertig??? Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie
Di. 26.09.06 - 14:49:39

Smilie Smilie
Di. 26.09.06 - 15:01:50

[Zitat]
Original von herbie2222:
Smilie Smilie

Klick auf
Der Verein - Clubhouse

Grüße, Alywer
Di. 26.09.06 - 16:40:01

senfter gegen villani = speck gegen würste (auch net schlecht........)
Di. 26.09.06 - 16:49:39

Sollte man, so wie es aussieht, einen neuen Hauptsponsor gefunden haben, dann freut mich das natürlich sehr.
Aber ich denke man hätte den anders vorstellen können als ihn auf einmal auf der HP stehen zu haben!

Grüße, Alywer
Di. 26.09.06 - 17:56:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Sollte man, so wie es aussieht, einen neuen Hauptsponsor gefunden haben, dann freut mich das natürlich sehr.
Aber ich denke man hätte den anders vorstellen können als ihn auf einmal auf der HP stehen zu haben!

Grüße, Alywer

Recht hast Du, dann haette man aber mit der Homepage warten muessen bis die Mannschaft vorgestellt wird mit Sponsoren usw.....
Typisch Knoll & CO........
Smilie
Gruesse Cream
Di. 26.09.06 - 18:08:59

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Villani neuer Hauptsponsor des HC Bozen
26.09.2006 - 17:36

Der HC Bozen beginnt die neue Saison mit einem neuen Partner: Hauptsponsor der Weiß-Roten ist heuer die Firma Villani aus Modena, die Wurstwaren herstellt und vertreibt. Der Rekordmeister heißt deshalb ab sofort Hockey Club Villani Bozen. „Nach zehn Jahren mit der Brauerei Forst, ist es uns gelungen mit der Villani AG einen internationalen Partner zu gewinnen. Wir haben uns beide für die Zukunft große Ziele gesetzt“, freute sich HCB-Präsident Dieter Knoll.

Knoll bedankte sich dann nochmals bei der Brauerei Forst für die langjährige Unterstützung und erinnerte, dass die Südtiroler Traditionsfirma weiterhin als Sponsor den HCB unterstützen werde. „Mit der Wurstfabrik Villani steigt ein großer internationaler Betrieb ins italienische Eishockey ein. Das ist natürlich für uns alle sehr wichtig. Wir haben heuer viel Zeit und Geld in die Mannschaft investiert und hoffen nun, unserem neuen Sponsor mit guten Ergebnissen danken zu können“, versprach Knoll.

Die Villani AG wurde offiziell im Jahre 1886 von Costante Villani gegründet. Zuerst vertrieb die Firma Rohschinken, dann stellte sie verschiedene Würstwaren und Schinken her. Schon in den 30er-Jahren begann Villani zu exportieren, besonders in Richtung New York. Heute zählt die Villani AG über 250 Mitarbeiter, bei einem Jahresumsatz von 59 Millionen Euro. 30% der produzierten Wurstwaren werden exportiert, besonders nach Russland, Japan. Amerika und Südafrika. Der Hauptsitz der Villani AG befindet sich in Castelnuovo Rangone in der Provinz Modena.

aus der bozner hp
Di. 26.09.06 - 19:33:02

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Dann heissen wir jetzt nicht mehr Foxes? oder Villani Foxes?
Das ist irgendwie traurig denn so langsam habe ich mich an den Fuchs gewöhnt. Dazu kommt dass man wenn man das Wort villano (Einzahl von villani) im wörterbuch nachschlägt folgendes zu lesen sein wird

vil|là|no

1.) s.m. OB LE abitante della campagna; contadino

2.a) agg., s.m. CO spreg., che, chi è rozzo, privo di garbo e cortesia: si è comportato da v., sarà ricco e famoso, ma è un gran v.!, sei stato molto v. con lei

2.b) agg. CO di atteggiamento, comportamento, ecc., rozzo, scortese: è v. da parte sua non salutare mai, parole villane

3.) agg. OB LE crudele, spietato: morte villana, di pietà nemica (Dante)

Dass ich mich so mirnichts dirnichts vom Füchsefan in irgendeinen Unkultivierten, Rüpelhaften, Grausamen, und weiss noch was alles verwandle ist ja allerhand Smilie Smilie Smilie Smilie

Also merken liebe Bozner Freunde... ab jetzt sind wir alles villani Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.09.06 - 19:37:06 von poznaoe editiert!
Di. 26.09.06 - 20:01:27

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

1.) s.m. OB LE abitante della campagna; contadino Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 26.09.06 - 21:43:52

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
ach .... nochr geats in boazn heier umdr wurscht??? die ganzen "gschichtlen" heuer um den HCB entwicklen sich in Richtung Rosamunde Pilcher (oder was das Pircher?), von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend Smilie
Di. 26.09.06 - 22:13:23

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

wer steht eigentlich hinter diesen Sponsor?? Senfter???
Mi. 27.09.06 - 07:39:33

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Smilie Smilie

Klick auf
Der Verein - Clubhouse

Grüße, Alywer

Auf alle Fälle gut gelungen - übersichtliche und schnelle
internetseite

Carioca
Mi. 27.09.06 - 09:11:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke den Boznern ist da mit Salumi Villani ein toller Coup gelungen !!
Der Abo Verkauf geht auch schon los, mit 180 Euros ist man voll und ganz dabei - mit Finale und allem drum und dran !!ich denke eine tolle Sache !

Das Motto der Bozner wird heuer sicher sein:
Hauptsache so viel wie möglich Abos zu verkaufen wie weit man kommt dürfte eigentlich

[SIZE=5]WURSCHT SEIN !!!!

Da mein Kollege immer wieder solche Einfälle hat,
SORRY das musste ich einfach loswerden !!

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 27.09.06 - 09:22:28 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken