|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.09.06 - 15:51:28 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Ich sage nur Hockeyopoli Das man sich ùberhaupt getreaut soetwas zu veròffentlichen! Einfach nur |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.09.06 - 12:38:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Also jetzt sind die ganzen Vereinsvertreter am Dienstag in Mailand bei der Gruendung der Lega zusammengesessen und haben es doch nicht geschafft den Cortinesen nicht 3 Heimspiele hintereinander zu genehmigen bzw. den Pusterern 3 Auswaertsspiele aufzuhalsen.... ich finde das ganz einfach skandaloes und laecherlich, es zeigt schon von Anfang an wo diese Lega hingehen wird..... oder kannst Du mich eines Besseren belehren, Patza? vielleicht hat sich ja inzwischen doch etwas getan? |
||||||||
Do. 28.09.06 - 13:55:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
die ganzen diskussionen sind jetzt überflüssig - noch ärgerlicher dass man sich 1 monat die kehle heiser telefoniert und 100 euro vertelefoniert und dann doch nichts herauskommt.
mit der lega hat das ganze nix zu tun, sie wurde erst gegründet und greift erst langsam ins geschehen ein. fakt ist, und das habe ich schon gesagt: dass die FISG nicht die macht hat, bzw. nicht die "palle" hat, einen SELBST ERSTELLTEN, schief geratenen spielplan GERECHT zurecht zu biegen. punkt. basta. wir gewinnen jetzt einfach 3 x auswärts in folge und die sache hat ein loch *wobei ich mit 2,3 punkten aus diesen spielen auch nicht unzufrieden wäre... patza |
||||||||
Do. 28.09.06 - 14:11:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] An mehr als zwei Punkte wage ich erst gar nicht zu denken, das wäre ja schon das höchste der Gefühle. Immerhin spielen wir in den ersten drei Spielen gegen drei der insgesamt vier Spitzenmannschaften, und das auch noch auswärts. ... und im vierten Saisonspiel kommt dann Titelaspirant Alleghe ins Rienzstadion. Das wird ja lustig. The Marmot |
||||||||
Do. 28.09.06 - 15:24:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich meinte natuerlich am Rande der Vorstellung der neuen Meisterschaft und der Gruendung der Lega haette man das sicher auch nochmals bereden und in Ordnung bringen koennen und darauf hinweisen dass das so nicht geht....schliesslich waren ja alle dabei..auch die Cortinesen, oder? es haette im Endeffekt ja nur das Spiel Cortina - Bruneck feldversetzt werden muessen dann waere alles ok gewesen... gruesse cream |
||||||||
Do. 28.09.06 - 16:11:07 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Am ehesten punktet man am Anfang auswärts gegen diese Mannschafen(siehe Ritten letztes Jahr gegen Cortina,Bozen und Mailand 6 Punkte) vieleicht gelingt es heuer dem HCP. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielplan 06/07
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol