Eishockey Forum - Spielplan 06/07

Spielplan 06/07 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.09.06 - 18:46:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:

das soll der Verband einfach bestimmen und basta....wo kaemen wir da hin wenn sich Cortina Vorteile verschaffen will...
Sonst koennen wir die Bude gleich schliessen.....
Smilie

Bravo cream....jetzt sind auch wir 2 mal endlich einer meinung....es geht hier in diesem post eigentlich nur darum, DASS DIE FISG ENDLICH MAL ANFANGEN MUSS ZU BESCHLIESSEN...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 19:03:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ein richtiger Theaterverein! Smilie

Da kann man nur mehr mit dem Kopf schütteln! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 19:14:52

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich muss sagen dass es mir eigentlich relativ wurscht ist wie der spielplan ausschaut, denn wenn jemand sich ein spiel anschauen will dann geht er hin ob die mannschaft jetzt am samstag, donnerstag, dienstag oder sonstwann spielt.

Das stimmt nur bedingt! Ich werde mir sicherlich alle drei Spiele anschauen, viele andere werden beim dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen aber ganz bestimmt fehlen. Das kannst Du mir glauben.

Ja das stimmt schon aber da langrumzudiskutieren bringt ja auch nichts, denn viele machens vieleicht umgekehrt und kommen zum ersten oder zweiten nicht und sind beim dritten wieder dabei dann gleicht sich das irgendwie wieder aus Smilie Smilie

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von poznaoe:
Was das ganze gemache im verband angeht, wundere ich mich eigentlich erst gar nicht und mich aufregen tu ich auch schon lange nicht mehr. Also bin einstweilen mal froh dass es überhaupt losgeht

Ach so, Du meinst, wir sollten froh sein, dass der Verband überhaupt noch einen Spielkalender ausarbeitet und veröffentlicht ... Smilie

Das habe ich natürlich nicht gemeint... aber da wir nun mal alle wissen wies im Verband ausschaut und zugeht überrascht mich dieses rumgehandle eigentlich gar nicht. Ich hätte mir eher erwartet, dass die famose lega da vieleicht was an dem ganzen tamtam ändern hätte können. Aber da weiss man ja auch nicht was die Geschichte für ein Ende genommen hat

Dieser Beitrag wurde am 19.09.06 - 19:19:20 von poznaoe editiert!
Mi. 20.09.06 - 11:59:31

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

was ist jetzt eigendlich!
Bleibt der spielplan so wie er ist?

Laut
[COLOR=royalblue]http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=ac&ArtId=82478
bleibt er so!

kann da auch nur mehr den kopf schuetteln!
Mi. 20.09.06 - 12:06:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von amadeusII:
was ist jetzt eigendlich!
Bleibt der spielplan so wie er ist?

Laut
[COLOR=royalblue]http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=ac&ArtId=82478
bleibt er so!

kann da auch nur mehr den kopf schuetteln!

Solange Bruneck und Bozen nicht sagen dass sie so nicht spielen wird er sicher so bleiben...man muss halt mal mit der Faust auf den Tisch hauen, vielleicht wacht ja irgendjemand auf..... Smilie Smilie
Smilie
Mi. 20.09.06 - 12:12:39

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

AKTUELL aus der HP vom HCP:

Der Spielplan ist nun endlich online. Trotz Protest des HC Pustertal müssen die "Wölfe" zum Auftakt 3 x in Folge antreten (!!!!!!!!). Das Heimdebut folgt gegen Alleghe am 14.10.

È online il calendario della Serie A 2006/07. La protesta dell` HC Val Pusteria é stata respinta - i "LUPI" cominceranno con 3 partite fuori casa (!!!!). Il debutto al "Lungo Rienza" col Alleghe il 14.10.

Mi. 20.09.06 - 15:48:22

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

i sog la ans WAHNSINN
Mi. 20.09.06 - 16:05:14

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von amadeusII:
AKTUELL aus der HP vom HCP:

Der Spielplan ist nun endlich online. Trotz Protest des HC Pustertal müssen die "Wölfe" zum Auftakt 3 x in Folge antreten (!!!!!!!!). Das Heimdebut folgt gegen Alleghe am 14.10.

Wenn ich der HCP waere ich wuerde es wirklich darauf ankommen lassen... es kann doch nicht sein dass eine berechtigte Reklamation einfach so abgeschmettert wird..
So wie es nicht sein kann dass Cortina 3 Heimspiele hintereinander hat...das ist Wettbewerbsverfaelschung....
ich moechte sehen wie es Weihnachten-Neujahr im Kalender von Cortina aussieht wenn die ganzen Touristen da sind..da haben sie bestimmt keine 3 Auswaertsspiele hintereinander..
Smilie Smilie
Mi. 20.09.06 - 16:51:30

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
cortina hat vom 19/12/06 bis 02/01/07 VIER heimspiele
Dieser Beitrag wurde am 20.09.06 - 16:55:32 von Laurin editiert!
Mi. 20.09.06 - 17:06:17

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Laurin:
cortina hat vom 19/12/06 bis 02/01/07 VIER heimspiele

Na gut dann ist was faul im Lande Tirol......entweder haben die jemanden in den Verband geschleust der das alles dirigiert oder wir sind alles Volltrottel...ohne Namen zu nennen.....des derf jo net wohr sein.... Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.09.06 - 17:43:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Smilie Smilie Smilie

MEINE LIEBEN LEUTE!!!!

Das Wort Lobby bekommt hier ja eine ganz neue Bedeutung...ich komm mir vor wie in Neapel...den Verein mit dem besten Publikum so abstrafen...ja sind wir den ganz verrückt geworden hier!!!!
Smilie

Ich würde mich wehren und das nicht auf mir sitzen lassen....und zudem würde ich eine sofortige Namensänderung vorschlagen in Federazione Intelligente Senza Grips!

CORTINA CAMPIONE! GRAZIE!!

Smilie
Mi. 20.09.06 - 18:00:02

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

MEINE LIEBEN LEUTE!!!!

Das Wort Lobby bekommt hier ja eine ganz neue Bedeutung...ich komm mir vor wie in Neapel...den Verein mit dem besten Publikum so abstrafen...ja sind wir den ganz verrückt geworden hier!!!!
Smilie

Ich würde mich wehren und das nicht auf mir sitzen lassen....und zudem würde ich eine sofortige Namensänderung vorschlagen in Federazione Intelligente Senza Grips!

CORTINA CAMPIONE! GRAZIE!!

Smilie

Lexl, voellig Deiner Meinung....da geht`s nicht mit rechten Dingen zu....ich wuerde auch eine Namensaenderung vorschlagen und zwar in FEDERAZIONE IMBROGLI SPORTIVI GHIACCIO (CORTINA)... Smilie
Nebenbei betrifft es ja nicht nur Bruneck sondern auch Ritten, Bozen usw.
Patza ist es denn moeglich das niemand von euch auf solch einen Skandalkalender richtig reagieren kann?? Smilie Smilie
also 3 Heimspiele fuer Cortina am Saisonanfang und noch 4 Heimspiele zu Weihnachten und Neujahr das ist doch augenscheinlich....sportlich und finanziell nicht tragbar fuer die anderen Vereine....
CORNUTI E MAZZIATI ALLES IN EINEM!!!
Des isch a Viecherei.....!!!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.09.06 - 18:32:21

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Smilie MAFIA Smilie Smilie
Mi. 20.09.06 - 20:37:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
entweder haben die jemanden in den Verband geschleust der das alles dirigiert oder wir sind alles Volltrottel

Nicht wir sind die Volltrottel, sondern ... Du weißt schon wer. Smilie

The Marmot

Do. 21.09.06 - 11:05:55

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von cream:
entweder haben die jemanden in den Verband geschleust der das alles dirigiert oder wir sind alles Volltrottel

Nicht wir sind die Volltrottel, sondern ... Du weißt schon wer. Smilie

The Marmot

Ja natuerlich, aber mich kann nichts aus der Ruhe bringen dazu habe ich schon zu viel gehoert und gesehen..."ces`t la vie"...von mir aus koennen sich alle gegenseitig die Koepfe einschlagen....
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Deshalb
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken