Eishockey Forum - HC PUSTERTAL 4:0 EC GRAZ 99ers

HC PUSTERTAL 4:0 EC GRAZ 99ers Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.09.06 - 23:04:10

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

HC PUSTERTAL 4:0 EC GRAZ 99ers

Tore: 2tes Drittel(Niklas Eriksson 1:0, Tommi Turunen 2:0 und Jesse Welling 3:0) Alle 3 Tore innerhalb 1er Minute.
3tes Drittel Emptynet Goal ca 20 sec vor Ende des Spiels durch Trevor Johnson.

Fazit: Gutes Spiel des HCP. Sehr gute Leistung von Markus Ottoson, leichte Steigerung von Trevor Johnson.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.09.06 - 23:51:25

klaich ist im Moment nicht auf sonice.itklaich
SIM an klaich schickenE-Mail an klaich schicken

Impressionante Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.06 - 00:03:50

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von klaich:
Impressionante Smilie

chi?

Sa. 16.09.06 - 02:28:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
War zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber ich hätte es heute (bzw. gestern Smilie ) bereut, nicht dabei gewesen zu sein.

War wirklich eine starke Leistung des HCP,
mit einem wieder mal überragenden Niklas Eriksson (der beste Spieler auf dem Eis)!!!

Starke Leistung auch von Ottosson, bereits das 2. Shut-out in Folge!
Gutes Spiel auch von der restlichen Mannschaft, Johnson hat sich auch meiner Meinung leicht gesteigert, ist aber noch stark verbesserungsfähig!

Hätte mir das wirklich nicht erwartet,
RESPEKT!!!

Smilie Smilie Smilie
Sa. 16.09.06 - 02:42:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

von der Grazer Homepage:

59 starke Minuten reichten nicht für die 99ers (15.09.2006)

Im heutigen Pre-season Spiel in Bruneck gegen den HC Senfter Pustertal/Bruneck zogen die Graz 99ers als ebenbürtiges Team mit 0:4 (0:0, 0:3, 0:1) den Kürzeren.

Im zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden zeigte sich von Beginn an, dass es die 99ers heute mit einem wesentlich stärkeren Gegner als gestern zu tun hatten. Pustertal/Bruneck präsentierte sich als kompakte Mannschaft mit einigen überaus starken Individualisten.

Beide Teams lieferten sich über weite Strecken einen offenen Fight, in dem nur die Tore fehlten. Nach einem torlosen Startdrittel - in dem sich Fabian Weinhandl im Tor der 99ers einige Male auszeichnen konnte – dauerte es auch im zweiten Abschnitt lange, ehe der Torbann gebrochen wurde. Dann allerdings fielen die Treffer innerhalb kürzester Zeit, leider auf der falschen Seite. Mit einem Tripleschlag in einer Minute zogen die Gastgeber auf einmal auf 3:0 davon.

Nachdem sich die Steirer von diesem Schock erholt hatten, zeigte das Team im Schlussabschnitt nochmals Charakter und versuchte das Spiel noch herumzudrehen. Doch egal was die Cracks versuchten, es sollte nicht sein. Selbst bei einer langen 6 gegen 3 Überzahl – Mike Bullard hatte bei einem 5 gegen 3 Powerplay zusätzlich den Goalie vom Eis genommen – war das gegnerische Tor wie vernagelt. Der letzte Treffer zum 0:4 in der Schlussminute war dann nur noch Kosmetik.

Morgen hat die Mannschaft von Mike Bullard - der heute Jakobsen, Kniebügel, Judex, Herzog, Schildorfer und Pollross schonte – spielfrei, am Sonntag steht gegen Bozen noch das letzte Testspiel vor Meisterschaftsbeginn auf dem Programm.

Sa. 16.09.06 - 08:01:10

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

das war schon eine klasse-vorstellung gestern. Smilie
zum teil schon schöne spielzüge, starke körperliche präsenz, ein überragender eriksson, bona in frühform, ottosson eine wand. Smilie
die neuen sind noch nicht so stark in erscheinung getreten, dafür die 3. linie (oberrauch, pichler, marchiori) absolut ok.
johnson hat furchtbar begonnen, sich dann aber doch gesteigert. allerdings: stocktechnisch wird das nie mehr was! Smilie

zum gegner:
die grazer waren sehr schwach. ich weiß nicht, welche ambitionen die haben, aber wenn in einer woche die meisterschaft beginnt, dann gibts da noch einiges zu tun. der spielbericht von der grazer homepage will wohl die fans, von denen wahrscheinlich keiner das spiel gesehen hat, beruhigen, aber das ist reines schöngerede vom ersten bis zum letzten wort. (wenn man 3:30 minuten lang 6 gegen 3 (!) spielt und dabei nur 5 mal aufs tor schießt, dann würde ich mir halt ernsthaft sorgen machen) Smilie

vega
Sa. 16.09.06 - 11:46:57

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

War sehr überrascht von der gestrigen Leistung. Hinten stand die Mannschaft gut und ließ keine großkarätigen Torchancen zu und den Rest hielt Ottoson. Im Sturm sah man schon ein direkteres Spiel als letztes Jahr. Hoffen wir, daß es so weitergeht.
Sa. 16.09.06 - 12:24:15

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Joa, also ich finde Bona, Obberauch waren gestern mal wiede4r super, Ottoson war auch sehr gut... Eriksson der beste Spieler auf dem Eis, ein richtigter fighter...:) Moger hat mir auch nicht shclecht gefallen, vom einzigen wo ich wirklich sagen kann er hat mir nicht gefallen ist Johnson, ich weiss nicht aber er kommt mir immer so verschlafen vor... Es gab zwar gestern eine kleine Steigerung von ihn, ich hoffe das ihn nun das Tor von ihn ein bisschen an treibt...

Joa, insgesamt eine gute Leistung vom HCP es gab einige gute Spielzüge, die man voriges Jahr nie sah
Sa. 16.09.06 - 12:46:44

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Was sagt ihr zu Fabrizio Senoner?
Sa. 16.09.06 - 12:51:29

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fabrizio Senoner ist von mir aus gesehen nicht so stark, er kämpft jedoch... das ist meine Meinung
Sa. 16.09.06 - 13:02:38

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Als sie anfingen zu Trainieren gefiel er mir nicht unbedingt aber mitlerweile gefällt er mir sehr gut, er fightet und macht gute fortschritte.
Sa. 16.09.06 - 13:57:44

ottawa fan ist im Moment nicht auf sonice.itottawa fan
SIM an ottawa fan schickenE-Mail an ottawa fan schicken

Habe gestern ottosson zum 1. mal gesehen und er hatt mir sehr gut gefallen. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus!! Sehr gut gefallen haben mir noch eriksson(super tor), bona und welling!!
Freue mich schon auf die Saison!! Smilie Smilie
Sa. 16.09.06 - 14:14:08

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. ottoson ist stärker als ich gedacht hätte. 2 Spiele ohne gegentor Smilie Smilie ein Sonderlob jedoch an die jungen Cracks die sich tapfer geschlagen haben. Smilie Smilie
Sa. 16.09.06 - 15:42:40

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Kann bitte jemand die "linienzusammensetznung" hier posten? danke im voraus
Sa. 16.09.06 - 15:57:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Einen Prestigeerfolg feierten die "Wölfe" am Freitag Abend gegen den österreichischen Erstligisten EC Graz.
In einem sehr unterhaltsamen Spiel vor fast 500 Zuschauern spielte der HC Pustertal gut mit, und konnte durchaus überzeugen. Für das Resultat "verantwortlich" war eine Super-Minute im 2. Drittel, wo nocht weniger als Tore gelangen. Nikke Eriksson (sehenswerter Alleingang), Jesse Welling (toll bedient von Patrick Bona) und Tommi Turunen (ebenso mit einem Sololauf) stellten die Weichen auf Sieg.
Im Schlussabschnitt wollte Mike Bullard den Ehrentreffer erzwingen und spielte über eine Minute sogar mit 6 gegen 3 Pusterern. Ein "EmptyNet-Goal" gelang Trevor Johnson, Goalie Marcus Ottosson feierte nun schon sein 2. Shootout in "Wölfe"-Dress (total 115 Minuten ohne Gegentor!!!).
Der Sieg wurde von den Fans mit grossem Applaus belohnt, nun stehen noch 2 Tests aus (Ritten auswärts, Meran heim, 29.09.).

Bella partita per i 500 tifosi presenti al "Lungo Rienza" tra il Val Pusteria e il Graz 99ers (Elite Austria).
Giá nel primo tempo i "Lupi" guidati dal neo-capitano Niklas Eriksson trovano spazio di gioco e qualche possibilitá soprattutto in superioritá numerica. Segue un minuto "magico" nel secondo tempo con gol di Nikke Eriksson, Jesse Welling (ben servito da Patrick Bona) e Tommi Turunen (gran solo dalla linea rossa).
La porta di Marcus Ottosson sempre inviolata anche nella ultima frazione, nonostante una situazione di 6 giocatori di movimento austriaci contro i 3 del Val Pusteria (piú di 1 minuto!!!).
Il Coach del Graz Mike Bullard ci prova ancora con 6 giocatori nell` ultimo minuto, peró Trevor Johnson segna il 4:0 a porta vuota.
Secondo Shootout di Ottosson consecutivo, bella prova delle 3 linee d` attacco, concentrati i difensori - tutto sommato un risultato di grande prestigio, tra gli applausi del pubblicco pusterese.

Seguono test contro il Renon (23.09., Collalbo) e Merano (29.09., Brunico) - il campionato inizierá il 03.10. Nessuna notizia ancora per il calendario, dopo il reclamo dell` HC Val Pusteria per le 3 partite esterne nell` avvio di campionato!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken