|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.09.06 - 17:15:53![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
mhm, ich probeirs mal:)
stürmer: Eriksson, Moger, Trenker(3. drittel Platter) Bona, Turunen, Welling Obberauch, Pichler, Marchiori Powerplay spielte Obberrauch manchmal mit Moger und Eriksson in einer linie... Verteidigung: Lennartson-Mair, Johnson-WIlleit, Hofer-Senoner... Bin mir nicht ganz sicher aber ich hoffe doch das es so stimmt:) Dieser Beitrag wurde am 16.09.06 - 17:18:08 von Motz147 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.09.06 - 18:07:37![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Hcp hat gestern eine gute leistung geboten... sehr gut gefallen hat mir otto....vom stil her ein sehr ruhiger goalie der immer weis wo der puck ist, vielleicht haben ja wir heuer mal das glück einen super goalie gefunden zu haben wie schon des öfteren Ritten...
trevor j. hat mir nicht so schlecht gefallen, er ist vielleicht nicht der beste, jedoch man muss bei seiner grösser erst mal vorbei kommen...würde mir stark überlegen in auszutauschen.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.09.06 - 19:57:15![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
Respekt vor dem HCP... Find ich wirklich gut dass die so ne tolle Mannschaft gestellt haben... Jetzt ist nur noch zu hoffen das der Trainer auch die Jugend spielen läßt... Und nicht nur mit 2 Linien die Meisterschaft durch spielt... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL 4:0 EC GRAZ 99ers
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol