|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 14.09.06 - 11:49:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wer kann über dieses Spiel berichten?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.09.06 - 12:16:54 flowerpower Registriert seit: März 2004 Posts: 15 |
Auf www.broncos.it:
Im 2. Vorbereitungsspiel beziehen die Broncos ihre erste Niederlage der Saison. Nach einem sehr guten Startdrittel mit zwei Toren durch die jungen Nachwuchsstürmer Gander und Wieser kam Eppan langsam auf und nutzte gnadenlos die Fehler und das Nachlassen der Sterzinger aus. Bei den Broncos bestritt Milan Blaha sein erstes Spiel nach nur einer Trainigseinheit. Im Tor stand Martin Profanter, der seine Sache sehr gut machte. Die noch fehlenden Ausländer Peyton und St.Louis werden in den nächsten 10 Tagen eintreffen. WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Eppan Internorm 2:4 (2:0;0:1;0:3) 01:53 1:0 Markus Gander (Florian Wieser) 10:05 2:0 Wieser Florian (Penalty) 22:40 2:1 Christian Pichler (Manuel Schatzer) 42:44 2:2 Lorenz Röggl 59:02 2:3 Tyler Palmiscno 59:55 2:4 Jeff Neufeld (Empty net) |
||||||||
Do. 14.09.06 - 12:58:32 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Welcher Profanter wor des im tor bei Sterzing??
Der von die Siebeneicher?? |
||||||||
Do. 14.09.06 - 13:48:24 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, das war der Siebeneicher, und er hat seine Sache ausgezeichnet gemacht.
Zum Spiel gibt es nicht sehr viel zu sagen... War eher ein schwaches Spiel mit vielen von Manfroi verteilten Strafen und dementsprechend vielen 5:3 / 4:3 / 5:4 - Situationen, in welchen besonders Sterzing aber nicht zu überzeugen wusste... Bei Sterzing gab Blaha sein Debüt, hat zwar noch nicht ganz überzeugt (es kam mir noch nicht so vor, als wäre er Teil der Mannschaft), allerdings hat er des Öfteren bei Alleingängen, bei einem Lattenschuss oder einfach in der Puckbehandlung seine Klasse aufblitzen lassen... Weiters kamen bei Sterzing die Brixner Sottsass (gewaltig schnell!) und Pircher zum Einsatz, sowie der Siebeneicher Philipp Profanter, welcher meiner Meinung nach aber viel zu langsam und unsicher ist... Das Spiel selbst war im 1. Drittel in Sterzinger Hand . (2:0 - zu bemerken, der schöne Penalty zum 2:0 durch Florian Wieser (wurde selbst auf dem Alleingang gefoult), der nach angetäuschtem Schuss dem Goalie durch die Schoner passte) Im 2. Drittel aber merkte man von der 1. Sekunde an, dass Eppan viel aggressiver ans Werk ging, und plötzlich waren sie auch spielbestimmend, was sich dann schlussendlich auch auf das Ergebnis auswirkte... Weniger als 1 Min. vor Schluss traf Petrell die Latte, danach wurde der Goalie vom Feld genommen und Eppan konnte ins leere Tor einschießen... |
||||||||
Sa. 16.09.06 - 14:00:30 jacques Registriert seit: September 2006 Posts: 1 |
Habe das Spiel Sterzing-Eppan gesehen und glaube, dass sowohl Philipp Profanter als auch Milan Blaha noch etwas Zeit brauchen, sich einzuleben. Beide koennten meiner Meinung nach aber sehr gut zu den Broncos passen. | ||||||||
Sa. 16.09.06 - 14:30:38 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Bei Blaha geb ich dir Recht, so ein Spieler kann fast nur wertvoll sein...
Hingegen finde ich Profanter einfach eisläuferisch viel zu langsam sowie auch sonst zu unsicher (Pässe zu langsam, ungenau...) und stocktechnisch schwach... Natürlich kann es sein, dass er noch nicht voll fit ist, aber das ist nunmal mein erster Eindruck, der bis jetzt in 2 Testspielen und ein paar Trainings entstanden ist... |
||||||||
Sa. 16.09.06 - 14:46:59 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bravo die Jungen möchte ich noch sagen! Glaube beide Tore von Sterzing, und auch die ersten 2 von eppan wurden von jungen Spielern geschossen.. Röggl z.B., der das 2:2 für Eppan geschossen hat ist 17! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing-Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol