|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.02.02 - 11:35:19![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Laut solohockey.com sollte schon am Sonntag Tardif in Italien eintreffen. Hier der ganze artikel auf italienisch: www.solohockey.com/interna.asp?idarticolo=17223&idtipo=2&id=5 -- Grüße Jokerit |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.02.02 - 20:48:33![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 766 Fan von: HC Meran |
Was mich wundert ist wie das mit den Transfers nun wirklich funktioniert! Es war bisher immer fein, am 31. Januar zu wissen wer dann im Endeffekt spielt und welchen Kader jede Mannschaft hat. Was denn der HCB nun für ein Schlupfloch gefunden, noch nach TransferEnde Spieler verpflichten zu dürfen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.02.02 - 23:22:25![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Naja, Bozen wird halt vor dem 31 Jänner auch Tardif tesseriert haben und nun auf ihn zurückgreifen....was mich wundert ist woher sie wiedermal soviel geld aufgetroeben haben...solche Spieler kommen nicht um ein Trinkgeld nach Bozen!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 08:52:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
ich finde es schade dass der meistertittel nicht zum kaufen angeboten wird!!!!!!!!!
denn dann könnte sich bozen den schon vor saisonsbeginn kaufen!!!! immer das selbe geeire... zuerst kein geld ..... und dann jede menge????? grüsse an alle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:12:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
wie alle jahre, und wie schon von mir im september oktober november dezemeber...erwähnt kommt das wehklagen immer erst im laufe von mai/juni...
und dann ist immer die federazione schuld, und das publikum, und der trainer, und die medien, und und und, nur nicht die vereinsverantwortlichen selber... da kann man jetzt schon sicher sein! patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:19:40![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist doch alle Jahre das selbe mit dem HC Bozen! Die ganze Saison spielen sie ihr eishockey mittelmäßig und stehen auch nicht besonders gut in der Tabelle (ausgenommen heuer) und sobald die Playoffs beginnen kommt Bozen mit 2 Superstars und ist auf einmal top!
Aber das Bozen Tardif schon vorher verpflichtet hat, das glaube ich nicht, denn wozu hätten sie dann den Antrag an den Verband für 2 weitere (meiner Meinung nach: Marios und Tardif) Transferkartenspieler nach dem 31. Jänner gestellt? Und man kennt ja den Verband! Wenn der HC Bozen etwas sagt, dann wird das so gemacht! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 15:44:41![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.. also wenns stimmt typische bozner lösung:
meglio tardi...f , che mai ! mehr fällt mir dazu nicht ein GrüsseI) [ Dieser Beitrag wurde von julius am 18.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 17:19:56![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Ich (Bozen Fan) finde das alles zum kotzen! Ich frage mich ob das ganze Theater sich rentieren wird...
Was mich interessieren wuerde sind die Preise fuer die Karten in der Eiswelle (Playoffs und viell. Finale)... Wenn es so weiter geht, werden nur 2-3 Zuschauer bei den Playoffs dabei sein... Knoll & Co., da sie nicht zahlen muessen... Gruesse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Tardif nach Bozen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol