Eishockey Forum - Pustertaler Verteidigung

Pustertaler Verteidigung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.09.06 - 18:07:00

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
Was denkt ihr darüber???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.06 - 19:22:46

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

besser als im vorigen jahr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.06 - 20:18:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich denke die verteidigung vom vorigen jahr war nicht schlecht bis zum abgang von lundstrom... Smilie
Mi. 06.09.06 - 23:09:34

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

wer spielt alles in der verteidigung??
Do. 07.09.06 - 08:31:03

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Verteidigung: Joans Lennarsson (SWE, Sheffield/GB), Trevor Johnson (CAN, S.Carolina/ECHL), Fabrizio Senoner (Gröden/A2), Armin Hofer, Christian Willeit, Manuel Boito, Christian Mair (Pustertal), Philipp Pircher (Pustertal U19)
Do. 07.09.06 - 08:35:02

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

von den ausländern Trevor Johnson und Jonas Lennartsson von den einheimischen Willeit, Hofer, Boito, Senoner, Mair

mhm hab ich jemanden vergessen??

Also von mir aus gesehen bräuchte man für die ABwehr noch einen starken Italo...

Ah genau, bevor ich es noch vergese es macht ja zurzeit auch einer Probetraining nach meinem Wissen in Bruneck, ist auch Verteidiger, er ist glaub ich Slowene oder Slowake... Bin mir dabei aber nicht ganz sicher.. Naja, auf jedem fall wäre ein erfahrener Verteidiger noch genau das richtige=)
Do. 07.09.06 - 08:55:23

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ja hoffen wir, dass die Verteidigung steht. Ich denke der Torman ist ein sicherer Rückhalt.
Do. 07.09.06 - 10:36:52

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich denke ebenso dass die Hintermannschaft des HCP besser ist als im vorigen Jahr, aber noch einen erfahrenen Verteidiger gut brauchen könnte!

Das wird Nilsson auch so sehn, denke ich mir!
Do. 07.09.06 - 12:08:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Motz147:
Ah genau, bevor ich es noch vergese es macht ja zurzeit auch einer Probetraining nach meinem Wissen in Bruneck, ist auch Verteidiger, er ist glaub ich Slowene oder Slowake... Bin mir dabei aber nicht ganz sicher.. Naja, auf jedem fall wäre ein erfahrener Verteidiger noch genau das richtige=)

wenn einer da sein sollte (was ich bezweifle), sicher kein Slowene oder Slowake!!!
Denn Bruneck hat das Ausländerkontingent bereits ausgeschöpft!!!

Ich würde jedenfalls (vorläufig) keinen Italo holen: Hofer und Willeit sollten an der Seite von Johnson und Lennartson heranreifen. Ich hoffe, dass sie ihre Chance nutzen!

Smilie
Do. 07.09.06 - 12:13:18

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Sind die Kanadier jetzt eigentlich da? wenn ja nehmen sie heute schon am training teil?
und was ist mit samstag? wann beginnt das freundschaftspiel gegen eppan?
Do. 07.09.06 - 12:31:44

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

wie schlägt sich eigentlich Fabrizio Senoner in Pustertal??? Smilie
Do. 07.09.06 - 12:57:37

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Johnson ist gestern nacht angekommen und Moger wird morgen in Bruneck eintreffen.

Es stimmt, daß ein Slowake in Bruneck mittrainiert....aber er wird klarerweise nicht in Bruneck spielen (Bruneck hat schon 7 Ausländer und nebenbei ist er nicht A-tauglich), sondern ein Mangager möchte ihn evtl.in Italien (A2) unterbringen.

Do. 07.09.06 - 13:24:23

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Stimmt, na dann bräuchte es noch einen guten Italo=)
Do. 07.09.06 - 14:02:31

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Ich würde die Saison einmal so beginnen und wenn es dann nicht so gut läuft vielleicht noch einen Italo holen aber wenn es gut läuft warum sollte man dann den ganzen Jungen noch jemanden vor die Nase setzten?
Do. 07.09.06 - 14:13:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Eben ganz genau....wir haben viele junge talentierte Spieler; jetzt müssen die halt auch mal Verantwortung übernehmen und ihr Können beweißen.
Nützt ja nix, wenn man sie auf der Bank sitzen läßt und sie dort verschmoren.

Deshalb keine Angst, unsere jungen wilden werden das schon schaukeln.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken