Eishockey Forum - Eindruck Ausländer HCE

Eindruck Ausländer HCE Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.09.06 - 08:54:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ausländer:

Tim Kelleher: gutes Positionsspiel und schnell; aber das weiss
man ja bereits

Likit Andersson: für mich ehrlich gesagt jetzt schon ein sicherer Griff ins Klo des HCE... hat zumindest gestern beim training 0 Spielübersicht gezeigt, keinen vernünftige Schuss gemacht und war langsam. Von der Statur her ist er das Ebenbild von Lou Dickenson - also gross und sehr schlacksig. Die im Eurohockey angegebenen 90 Kilo auf 184 können nie und nimmer stimmen. Wir haben also einen großes Leichtgewicht in der Verteidigung der in den letzten 3 Saisonen 23 Punkte in 51 Spielen gesammelt hat - also auch offensiv nicht gerade das gelbe vom Ei ist... Frag mich ernsthaft was sich der Vorstand bei dem Typ gedacht hat und mir ist schleierhaft was so ein Spieler in unserer Liga vollbringen soll...

Chad Cavanagh: hat nicht viel gezeigt - ist unmotiviert durch die Gegend geloffen... vieleicht bzw. hoffentlich liegts am jet leg - scheint ein alleingänger zu sein - hoffentlich ein knipser... physisch aber stark.

Jeff Neufield: gute spielübersicht; arbeiter; könnte der Spielmacher des HCE Werden

Tyler Palmiscno war gestern noch nicht auf Eis.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.06 - 09:04:32

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
Tyler Palmiscno war gestern noch nicht auf Eis.

Hat der nicht mit unserem Matt Korthuis zusammen gespielt?? Wenn ja, hoffe ich für euch, dass der nicht auch noch ein Fehlgriff ist. Weil Korthuis überzeugt bis jetzt noch überhaupt nicht.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.06 - 09:08:46

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich will dir ja nichts drein reden, aber der HCE steht meines wissens nach erst seit einer Woche auf dem Eis. Die Mannschaft muss erst das zusammenspiel finden, die Spieler sich auf dem Eis kennen lernen. Man kann nicht nach 1-2 Trainingseinheiten sagen: der Taugt nichts, der kann nichts, der steht nur rum, oder so.

Warte mal ab, die Form der Spieler kommt in der Saisson. Und wenn Sie bis zur Winterpause nichts gezeigt haben was Sie können, wie es beim HCE in den lezten Jahren auch schon mal der Fall war, dann kann man sagen "das war ein griffs ins Klo" wie du es nennst!
Mi. 06.09.06 - 09:24:23

Überhaupt bei einmem Verteidiger kann man gleich mal einschätzen ob er gut steht, schiest und Spielübersicht hat. 3 Attribute die Andersson nicht vorweisen kann. Zudem wiegt er maximal 80-83 Kilo bei 1.84 körpergrösse und hat wenig Scorerpunkte in seiner Laufbahn gemacht - was mich darauf schliesen lässt daß er nicht sehr offensiv spielt - zudem hat er wenig Strafminuten - wonach er auch nicht übermäßig defensiv ist.

Ein ausländischer A2 Verteidiger muß meiner Meinung nach oder offensiv sein d.h. zumindest viele Assists verbuchen können oder hinten zu machen. Optimal ist natürlich wenn er beides kann - siehe Sherban oder Galace...

Ich bleibe dabei - Andersson war ein Fehleinkauf!
Dieser Beitrag wurde am 06.09.06 - 09:25:33 von teamcanada editiert!
Mi. 06.09.06 - 09:55:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Man kann nicht nach 1-2 Trainingseinheiten sagen: der Taugt nichts, der kann nichts, der steht nur rum, oder so.

Du wirst es nicht glauben, aber bei einigen kann man das schon. Smilie

Mi. 06.09.06 - 10:37:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Die Verpflichtungen kamen von mir aus gesehen viel zu schnell!!Man hatte ja schon Ende Mai dei Mannschaft komplett.
MIr ist das alles zu schnell gegangen.

Überzeugt bin ich nur von Kelleher.
Beim Neufeld bin ich aber sicher das er stark ist.
Andersson ist ein Fehleinkauf,das steht schon fest.

Was man so hört,muss der HCE heuer Meister werden sonst springt der Hauptsponsor INternorm ab.Ob das nur ein gerücht ist weiss ich nicht.

Aber mit dieser Mannschaft wird es auf jeden Fall schon schwer genug sich unter den ersten 4-5 zu patzieren!!

Schaumor mal
Mi. 06.09.06 - 10:43:18

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Was man so hört,muss der HCE heuer Meister werden sonst springt der Hauptsponsor Internorm ab.Ob das nur ein gerücht ist weiss ich nicht.

Soetwas in der Art habe auch ich gehört.

Jedenfalls braucht der HCE eine gewaltige Leistungssteigerung, damit man den Schmach vom Vorjahr vergessen kann! Sollte wieder nur das Viertelfinale raus schauen, ist Internorm nicht mehr Hauptsponsor.

So wird zumindest im Dorf geredet.
Mi. 06.09.06 - 10:50:59

Was mich ärgert ist daß man in Eppan nicht endlich anfängt auf Nummer sicher einzukaufen - soweit dies möglich ist. Mir fallen da spontan 2 Namen ein: Blaha und Sherban. Blaha ist ohne Verein und Sherbs müsste auch disponibel sein, da in Australien die Meisterschaft zu Ende ist.

Er ist übrigens mit den Newcastle North Stars Australischer Meister geworden, hat in der entscheidenden 4. Partie aus 7 gegen die Adelaide Avalanche das 1. und 4. Tor geschossen (man gewann mit 4:0) und scheint in der Top-Scorerliste mit 41 Punkten (11 Tore, 30 Assists) auf Platz 8 als bester Verteidiger auf. Laut Forum der North Stars beendet Sherbs jedoch seine Profikarriere... wäre schade! Würde dem HCE schon noch 1 Saison gut tun...

Jedenfalls wären beide Spieler Erfolgsgaranten in der A2...
Dieser Beitrag wurde am 06.09.06 - 10:51:54 von teamcanada editiert!
Mi. 06.09.06 - 12:38:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

BLaha wäre sicher ein Traum
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken