|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 31.07.06 - 09:44:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
"Lo scudetto tornerà a Bolzano solo quando ci sarà nuovamente la passione ed il vecchio grande cuore biancorosso. Non servono stelle Nhl, ma buoni giocatori". "Con il Bolzano ho chiuso. Non ho aspettato che loro mi facessero un’offerta, era un rapporto ormai guastato. Non è più il vero Bolzano, non mi trovavo a mio agio dopo aver giocato una carriera con la squadra della mia città". "I “vecchi” sono pressoché spariti, la società è gestita da poche persone, servono soldi e sponsor. Siamo quasi ad agosto e la squadra non è ancora formata. Da bolzanino mi piange il cuore, ma credo il prossimo campionato rispecchi quelli passati". Quelle: Alto Adige |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.07.06 - 09:51:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...auch mein herz weint, wenn bozen nochmal so eine saison spielt... sorry, nicht soooo bös gemeint patza |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 09:59:00 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich freue mich schon auf ein zukünftiges Derby (irgendwann in hoffentlich naher Zukunft), wenn Kiki dann im Dress des Hcm gegen seinen Ex-Verein spielt !
Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 10:14:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Oktober, Italienpokal |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 11:15:58 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wurde der Austragungsort eigentlich schon festgelegt?? Es haben sich ja glaube ich Meran und Kaltern beworben. | ||||||||
Mo. 31.07.06 - 11:25:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Was sagen jetzt diejenigen die Herrn K. auf Biegen und Brechen verteidigen? | ||||||||
Mo. 31.07.06 - 11:35:44 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Sein wir uns doch ehrlich.
Timpone war in den letzten mehr ein Problem für Bozen als eine Verstärkung. Ich glaube Bozen muss endlich richtigen Schritt machen und Abschied von den vermeidlich für Bozen kämpfende Spieler wie Timpone, Alderucci, Avancini machen. Leute wie Dorigatti, Mantovani, Walcher, Zisser, etc. muss man ranlassen die net immer das Maul aufreissen sondern arbeiten auf den Eis bis zum Umafallen. In der Konsequenz wird es das Durcheinander in der Bozner Kabine nicht mehr geben und die Mannschaft wird endlich wieder sympatischer. Prime ballerine alla Timpone braucht der HCB nicht mehr. |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 11:48:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es kann ja sein dass diese Spieler auf dem Eis bis zum Umfallen arbeiten, aber ausser Mantovani (ein Supertalent) sind sie auch in dieser Liga höchstens Mittelmaß. Mit solchen Leuten gewinnst du keinen Titel.
|
||||||||
Mo. 31.07.06 - 14:59:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] timpone war in den letzten jahren aber nicht mal mittelmaß, dazu kommt, dass er ein grosser unruhestifter innerhalb der mannschaft war... |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 15:07:12 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ganz genau Gianpaolo, laufen bis zum Umfallen, dass ist die richtige Einstellung und die hat Timpone seit Jahren nicht mehr nur mehr grosse Klappe und mit dem "C" auf der Brust noch gegen den Verein arbeiten. Wo war dieser grosse Capitano ende letzter Saison, als Ihn die Mannschaft vielleicht auf dem Spielfeld brauchte (und bitte kommt mir jetzt nicht mit seiner Schulter) ? Ach ja, hätte ich fast vergessen, war ja am Spielfeldrand anwesend und stellte blöde T-Shirt zur Schau !! Naja und jetzt wo man vielleicht von der Vereinsführung keinen neuen Vertrag bekommt, dann macht man es sich wieder einfach und spuckt ins Teller, wo man jahrelang sicher nicht die schlechteste Suppe gegessen hat. Kompliment, ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wenn dass die richtige Einstellung ist, na dann Mahlzeit! Gruss Hj62 |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 16:55:54 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
--------------------------------------------------------------------------------
Original von tzui: @ malcolm: tzui i war mer net sou sicher dass er schunscht zu Ritten gwechselt war du vielleicht net !! -------------------------------------------------------------------------------- Genau sell hon i gsogg, sehr guat verstonden und wiedergeben, danke! Zu wem Timpone gewechselt wäre - ich denke man liest es in der Montagausgabe der Alto Adige !! |
||||||||
Mo. 31.07.06 - 17:34:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Mit Sicherheit hat Timpone in den letzten Jahren sehr schlecht gespielt und die Aktion mit dem T-Shirt war auch ganz blöd von ihm, trotzdem ist nicht alles falsch was er über den HCB sagt.
|
||||||||
Di. 01.08.06 - 11:14:16 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Stimmt, nicht alles ist falsch. Ich kritisiere weniger Timpone, der warscheinlich in den letzten Jahren allerhand an Sachen gesehen und gehört hat die nicht unbedingt von einer einwandfreien Vereinsführung kunden, und dem es dann warscheinlich zu viel geworden ist. Ich möchte mal was über den Alto Adige sagen: eine Zeitung hat sicherlich die Aufgabe alle Fakten kritisch zu beobachten und wiederzugeben. Dass eine Zeitung, oder besser gesagt ein journalist seit Monaten nur darauf aus ist Sensationsnachrichten über den HCB zu bringen die zum Teil auch lächerlich und beschämend waren das finde ich nicht in Ordnung. Man kann ruhig als Journalist auch mal den eigenen Senf dazugeben aber sobald man übertreibt sollte man auch mal einen Gang zurückschalten können. Ich glaube nämlich nicht dass sich Timpone an die Alto Adige gewandt hat um aufzutischen. Wird warscheinlich umgekehrt der Fall gewesen sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Timpone über den HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol