|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.07.06 - 12:30:15 Joe Thornton Registriert seit: Juli 2006 Posts: 11 Fan von: SV Kaltern |
Von mir ausgesehen hat bis Jetz Kaltern das beste Team,da sie ein gute Mischung zwischen jung und alt haben. Sie haben nur mal so zu nennen eine Alex Andergassen,Brian Belcastro,Jürgen Wirth, das sind herauragende junge Spieler. Sie haben bei den Ausländer denke ich auch wieder das richtige händchen gehabt, weil was ich so gehört habe soll der Tormann ein Weltklasse Tomann sein,dazu noch das Duo Nail-Henderson und der Verteidiger wird noch folgen.
Der Hc eppan denk ich hat wieder ohne nach zu denken eingekauft weil man kann nicht innerhalb von einer Woche schon gute Auslände verbflichtet haben und das auch noch so früh. Der Hc neumarkt und die Sterzinger denke ich haben auch eine starke Truppe. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.07.06 - 12:37:27 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
und i denk, eishockey sollet wieder onfongen, weil di fischelen sein schun wieder zu hochnäsig. i bin olleweil no gsponnt, wos meran huir no zomstellt... d.h. zur froge des threads: so longe no net olle transfers getätigt sein, konn man eh net viel sogen. |
||||||||
Do. 27.07.06 - 12:39:43 Joe Thornton Registriert seit: Juli 2006 Posts: 11 Fan von: SV Kaltern |
Jo es hobs sie wolle olle schun banont die Ausländer. oan von thailand hobs jo a kolt!!!!! |
||||||||
Do. 27.07.06 - 12:41:23 flowerpower Registriert seit: März 2004 Posts: 15 |
i tat sogn wenn di saison ummer isch nor wissmors | ||||||||
Do. 27.07.06 - 14:53:31 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
So Leid es mir tut, Kaltern hat heuer sicherlich nicht die beste Mannschaft. Aber sie setzen auf die Jugend, und das wird sich in Zukunft bezahlt machen. | ||||||||
Do. 27.07.06 - 17:25:51 Brixna2 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 48 |
[Zitat] wenn er Weltklasse sein soll, donn isch Koltern sicher DIE MONNSCHOFT UND DAS STADION wos passt, ha? (nix gegen Koltern+Stadion, rein vom Eishockey her gsegn...do lochen sich weltklasse leit toat wenn se insre liga+stadien+zuschaueranzahl segn...) i glab di Besten Ausländer sein gonz am Unfong aufm Morkt und net a woche vor do Saison...glabsch net? |
||||||||
Do. 27.07.06 - 17:31:57 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Der s.g. Weltklassetorhüter vom KSV wird wohl kein schlechter sein, aber hat in den letzten beiden Saisons im durchschnitt 3-4 tore kassiert. Wird wohl die schlechte Abwehr gewesen sein. Egal, ich glaube auch nicht dass man jetzt schon sagen kann wer das stärkste Team ist. Bei Meran weiß man ja noch gar nix und bei den meißten anderen Mannschaften auch nicht. Eppan sehe ich heuer besser als im Vorjahr, man darf gespannt sein. |
||||||||
Do. 27.07.06 - 17:49:07 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Eppan hat vor allem bei den eiheimischen mängel!!
da fehln junge talente!! |
||||||||
Do. 27.07.06 - 23:30:54 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Glaubst du bei den anderen siehts besser aus? Die müssen sich auch alle noch beweisen... Stimmt einige gibts...aber nicht jeder Verein kann jährilich riesen Talente herausbringen. | ||||||||
Fr. 28.07.06 - 10:11:34 Joe Thornton Registriert seit: Juli 2006 Posts: 11 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Wieso seitz donn fohrigs Johr net weit kemen, und hobs gmiast ende saison nuie holen weil enkrige zu schlecht woren. z.b meran hots sich fohrigs johr a zeit glossen und sie hoben net in oanor woch glei fünf ausländer gekaft und sie sein in Finale kemen. Und mir sein weiter kemen wia es don megsch lei still sein, wenn nigs versteasch!!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 12:57:52 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] oje oje ... der Neo-acquisto im Forum schaffts in so kurzer Zeit, sich so unbeliebt zu machen... für mich: FORUM REKORD ! |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 13:00:56 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Es ist nicht leicht zu sagen wer das stärkste A2-Team 2006-07 stellen wird. Die Vereine Fischen, (was Spieler betrifft) alle im selben Teich. Dabei gehört dann das sprichwörtliche Anglerglück dazu. Auf jeden fall werden einige gute Spieler darunter sein. Für mich gehören der HC Meran und der WSV Sterzing zu den Favoriten. Dann folgen wie imm der SV Kaltern und HC Eppan. Der HC Gröden wird in meinen Augen nicht weit vorne landen. (Schwachpunkt Tormann, hier werden wir sicherlich noch Rene Baur zwischen die Pfosten zu sehen bekommen (Farmteam mit Fassa). Neumarkt wird weiterhin zum Favoritenschreck (hauptsächlich bei den Heimspielen in der WildGoos-Arena. Carioca |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 13:11:18 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Glaube Valpe wird heuer sehr stark sein. | ||||||||
Fr. 28.07.06 - 13:12:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dass Carioca sowas behaupten kann sagt einiges. |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 13:14:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke ein ausländischer Goalie wird bald kommen. |
||||||||
|
|||||||||