Eishockey Forum - Wer hat das stärkste Team in der Serie A2

Wer hat das stärkste Team in der Serie A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.07.06 - 14:30:44

overtime ist im Moment nicht auf sonice.itovertime
SIM an overtime schickenE-Mail an overtime schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von carioca:
Der HC Gröden wird in meinen Augen nicht weit vorne landen. (Schwachpunkt Tormann, hier werden wir sicherlich noch Rene Baur zwischen die Pfosten zu sehen bekommen (Farmteam mit Fassa).

Ich denke ein ausländischer Goalie wird bald kommen.

Das glaube ich kaum, der Torwart von Gröden ist nach Tragust und Baur der beste im Tor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.06 - 17:01:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ok, dann werden wir schauen wie lange er die Nummer 1 im Tor von Groeden bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.06 - 17:59:06

nella ist im Moment nicht auf sonice.itnella
SIM an nella schickenE-Mail an nella schicken

Fan von: HC Gherdëina
Es isch seine erste saison wos er in der a2 spielen konn, und net lei als 2 tormonn...also mues er wie a jeder onderer a no vieles lernen...i glab mir werden olle no staunen
Sa. 29.07.06 - 12:59:50

signore nocke ist im Moment nicht auf sonice.itsignore nocke
SIM an signore nocke schickenE-Mail an signore nocke schicken

Fan von: HC Valpellice
Viele werden staunen, heuer wird Valpellice Meister Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.06 - 13:00:11 von signore nocke editiert!
Sa. 29.07.06 - 21:00:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von signore nocke:
Viele werden staunen, heuer wird Valpellice Meister Smilie Smilie

UI UI UI - Es gibt wieder einen Träumer mehr auf Sonice !!
So. 30.07.06 - 09:08:44

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich würde Valpe auch nicht zu viel Unterschätzen,
sie werden aber bei den Auswärtsspielen Probleme haben
Mo. 31.07.06 - 10:31:40

Berni ist im Moment nicht auf sonice.itBerni
SIM an Berni schickenE-Mail an Berni schicken

Ich glaube heuer werden wieder, wie auch im letzten Jahr von den Südtiroler Mannschaften Meran, Kaltern und Gröden am Ende der Meisterschaft vorne sein. Mit etwas Glück kann auch Eppan vielleicht ins Halbfinale kommen. Smilie
Mo. 31.07.06 - 10:37:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Meiner Meinung nach wird Gröden ohne Kelleher das Halbfinale nicht erreichen.
Mo. 31.07.06 - 11:46:39

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube mal Meran, Sterzing und Eppan werden diese Saison um den Titel spielen, Kaltern, Gröden, Neumarkt und Valpellice um das vierte Halbfinaleticket wobei ich von Valpellice eine Überraschung erwarte Smilie
Mo. 31.07.06 - 16:14:36

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Der HCMeran wird sicherlich DER Favorit der Saison sein! Nach zwei zweiten Plätzen in der zweiten Liga wird es auch langsam Zeit das sich der ehemalige Serie A Vorzeigeverein den Titel schnappt.
Der HCE hat sicher nicht ins schwarze gegriffen um schnell eine Mannschaft zu haben weil die Vorstandsmitglieder Urlaub machen wollen!
Kaltern wird sicher auch nicht zu unterschätzen sein, vorallem nicht im Derby, aber mit einem "Fan" haben sie sich heuer wohl einen Fehleinkauf geleistet!
Joe Thornton macht sich mein seinen 15 Jahren ziehmlich schnell, ziehmlich unbeliebt bei mir!!! Smilie
Einen langjährigen "Soniceler" mit "wenn nix versteasch" anzusprechen?.... Smilie Und das beim 10 Post????

Smilie Jugendsünden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken