|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.07.06 - 06:52:50 swe79 Registriert seit: September 2004 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
Was ist mit unsere Junge Spieler Jahrgang 89-88-87-86 u.w. sind Sie noch nicht alle in ihren Heimat Verein bestaetigt oder muessen Sie warten bis Sie jemand abruft, gibs hier nicht die moeglichkeiten in unserem Forum ein bischen fuer Ihnen WERBUNG zu machen, allerdings haben wir ein Grossen Potential aber viel zu wenig Vermarkt!!!! Ich kann Euch sagen mehrere Elemente waehren schon Welt Elit reif, aber bei uns kommt ja kein Scout. Ich moechte sie alle einmal einladen gegen Sweden oder Tschechen zu spielen um das level zu messen, bin sicher faehlt nicht viel..
W l`hockey # Swe 79 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.07.06 - 16:40:45 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
Naja, die Scouts werden schon wissen warum sie nicht zu uns kommen, sondern wir zu ihnen kommen müssen. Nebenbei bemerkt, welche Spieler aus Italien von den genannten Jahrgängen hatten/haben das Zeug zur Welt-Elite im Eishockey??? |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 19:35:41 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Es gibt in Italien (Südtirol)genug talentierte junge Spieler,die leider ihr Können in der Ersten Mannschaft nicht unter Beweis stellen können!!Sterzing,Bruneck,Meran usw.könnten ein Lied davon singen...... |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 19:55:58 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Das würd ich nicht so schlimm sehen, bei Sterzing sind diese Spieler wirklich noch zu jung, und bei Meran haben sich Tragust und Lutz immerhin durchgesetzt, und auch Lo Presti hat es nach Kanada geschaft! Hoffen wir mal dass Mitterer, Von Pföstl etc. bei Meran mehr Spielzeit bekommen! |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 21:29:20 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] talentiert ja, Welt-Elite nein. Die die wirklich etwas darufhaben spielen auch in den erste Mannschaften, siehe zB. Wieser Florian in Sterzing. Ich glaube nicht, dass in unseren Mannschaften zu wenig auf die Jugend gesetzt wird... |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 23:55:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Bei uns gibt es 4-5 junge Spieler, die es vielleicht schaffen können in einer Top-Liga zu spielen. Leider fehlt ihnen oft die richtige Mentalität. |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 23:59:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Da hast du sicher recht. Nun müssen einige verstehen dass es übertrieben ist Spieler wie Lo Presti als "Talente" zu bezeichnen. |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 00:55:59 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
ich bin der Meinung , daß es nicht stimmt, daß es einigen an der Mentalität fehlt, denn ein Lo Presti z.B. (u. ich kenne ihn gut) hat sicher denn Willen ein guter Spieler zu werden, ob er aber das Talent dazu hat, darüber kann man diskutieren, aber am Willen fehlt es ihm sicher nicht. | ||||||||
Fr. 28.07.06 - 10:14:49 Joe Thornton Registriert seit: Juli 2006 Posts: 11 Fan von: SV Kaltern |
I bin überzeugt das in Italien no viele junge Spieler es zur Weltelite schoffen, es wert oaweil proffesioneller gearbeitet mit die jungen. des wert schun no kemen do bin iüberzeugt!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Fr. 28.07.06 - 15:53:33 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Es Problem isch wenn man 14-15-16johr isch,zem hoasts entscheidn!!
es sein ebm net viele bereit a opfer zu brengen!! Bei ins do konn man eishockey lernen,ober mit 14-15-16johr sollet man wenn man wirklich a spieler werdm will ins ausland gean!!man mocht zem a sportschuel und trainiert!! wenns nix werd hot man olm nou die schuel!! do bei ins werd zwor ollerweil professioneller georbeitet,ober es fahlt von mir aus gsegn ebm dr letzte schliff!!! wenn schaug,die jungen eppaner,tean schun in gonzn summer trainiern.sell isch a gueter onfong,ober es brauch ebm talent einsatz und willn und man mues ebm a opfer brengen,und sell isch es greaste manko von mir aus gsegn!! man hot oanfoch ongst zu gean |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 16:30:23 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Außer der Rest der Welt, was natürlich ausgeschlossen ist, wird auch immer professioneller seine Spieler trainieren... *ironischer Unterton* Nix do, Italien isch und bleib koan Hockeylond, die Spielerdichte isch viiieeel zu kloan. |
||||||||
Fr. 28.07.06 - 22:38:33 little milky Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 20 Fan von: HC Meran |
ich glaube auch dass beim spielplan der u16 und u19 etwas geändert werden müsste. die jungs brauchen mehr spielpraxis, denn am meisten lernt man im spiel. in anderen ländern wird viel öfter gespielt. ein spiel pro woche ist einfach zu wenig aus meiner sicht...
gruß little milky |
||||||||
Sa. 29.07.06 - 10:11:00 Joe Thornton Registriert seit: Juli 2006 Posts: 11 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] a so einstelung!!!+ |
||||||||
Mo. 14.08.06 - 15:30:36 Werwolf Registriert seit: August 2006 Posts: 4 |
Auch hier in Italien kann man den Sprung zum Profi schaffen. Die Voraussetzungen müssen jedoch gegeben sein, dass bedeutet Unterstützung vom eigenen Verein und von den Eltern. Wenn diese beiden Umstände bestehen dann liegt es am Spieler selbst. Es ist klar, dass Opfer gebracht werden müssen und dass man mit Leidenschafft und Wille den Sport lebt. Diese Mentalität haben jedoch viele junge Spieler in Italien nicht. Viele begnügen sich mit dem Ziel ein mittelklassiger Serie A Spieler zu werden. Zudem werden viele junge talentierte Spieler durch ihr Talent getrübt. Viele nützen die off-season nicht aus um sich ordentlich auf die Saison vorzubereiten. Die wenigsten arbeiten mit einem professionellem Trainer der für sie ein Fitnessprogram entwirft. Die vielen Sommerparties sind für solche Spieler viel zu verlockend um sie nicht zu besuchen. Deshalb verliert Italien auch so viele Talente auf dem Weg zum Senior Natioanlteam. Und Eishockey ist nunmal ein körperbetonter Sport in dem man 100% fit sein sollte um eine gute Leistung zu erbringen. In den Top Teams werden die Verträge nun auch an Hand der ärztlichen Untersuchung ausgearbeitet. Gute Mannschaften wollen Athleten als Spieler bei denen die Einstellung auf dem Eis als auch im normalen Leben passt. Solange die talentierten cracks das nicht verstehen wird es Italien auf internationalem Niveau immer schwer haben. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ein guter Spieler auch wenn er in Italien spielt entdeckt werden kann denn die Italienische Liga ist in den letzen Jahren sportlich gewachsen und hat auch auf internationalem terrain wieder Aufmerksamkeit erhalten. mfg Werwol |
||||||||
Fr. 18.08.06 - 12:58:53 Krause Registriert seit: August 2006 Posts: 101 Fan von: SV Kaltern |
Ich habe bemerkt das die Spieler der anderern Länder körperlich viel größer und stärker sind als unserer jungen spieler ich weis nicht von wo das kommt aber ich denke die Vereinstrainer trainieren viel zu wenig mit gewichten ansonsten weis ich keine Antwor. Sie sind auch viel spritziger
und schneller!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Junge Spieler
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol