Eishockey Forum - Gamezone

Gamezone Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.02 - 12:02:15

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Sollte die Gamezone nächstes Jahr noch so durchgeführt werden wie bis jetzt, so hätte ich eine Frage:

Wäre es nicht möglich, ähnlich wie beim Totocalcio an jedem Spieltag ein oder mehrere Spiele der Serie B zu ergänzen? Das würde meiner Meinung nach die Gamezone noch interessanter, spannender und noch unberechenbarer machen!

8) :smokin:

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 01.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.02 - 14:41:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
es läuft immer wieder auf gleiche raus wie bei fragen:

- könnte man nicht auch statistik für serie b machen
- könnte man nicht auch ergebnisse der serie b einfügen
- könnte man nicht auch eine tabelle für die serie b machen

JA MAN KANN

die frage ist nur wer ist der MAN(n) der die spielberichte dafür einträgt? oder wenn man das ganze in abgeschwächter form macht, dann muß halt jemand immer noch die ergebnisse eintippen ... zur zeit ist das problem daß es an freiwilligen helfern mangelt. die infobroker wechseln teilweise schneller als meine socken 8o

es wäre überhaupt kein problem sonice.it um die serie b zu erweitern. nur brauchen wir dann mehr solche leute wie hainz und icebreaker
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.02 - 17:11:47

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
Wäre es nicht möglich, ähnlich wie beim Totocalcio an jedem Spieltag ein oder mehrere Spiele der Serie B zu ergänzen? Das würde meiner Meinung nach die Gamezone noch interessanter, spannender und noch unberechenbarer machen!

Ich bin damit nicht einverstanden, denn die meisten Teilnehmer interessieren sich nur für die Serie A.

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 01.02.02 - 17:18:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Man muß sich ja nicht unbedingt für die Serie B interessieren, um in der Gamezone einen Tip für ein Serie B - Spiel abzugeben, oder? Es müssen ja nicht alle Spiele der Serie B getippt werden...nur das Topspiel würde reichen. Natürlich nur, wenn es keine zusätzliche Arbeit darstellt...Kalle: du kannsch jo a wion helfn Datn inzitippn oddo?:)) :)) :)) :))

Grüsse,

Lexl
Fr. 01.02.02 - 19:10:07

[Zitat]
Original von Lexl:
Man muß sich ja nicht unbedingt für die Serie B interessieren, um in der Gamezone einen Tip für ein Serie B - Spiel abzugeben, oder?

Nein, aber ich bin einer, der lange nachdenkt, bevor er einen Tip abgibt. Wenn ich die Spieler nicht kenne, die Ergebnisse der vergangenen Saison nicht weiß und die Mannschaften nie live gesehen habe dann kann ich nur random tippen. Verstehe nicht wie so etwas überhaupt notwendig ist. Könnt ihr euch nur mit der Serie A nicht genug unterhalten?

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 01.02.02 - 21:41:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

mich würde eine ergänzung der serie b in die gamezone auch freuen, denke dass es besser wäre nur 1-2 spiele pro spieltag mit drauf zu nehmen, wie eben beim totocalcio....

wär ja auch ein thema für eine umfrage....
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
Fr. 01.02.02 - 22:20:47

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
wär ja auch ein thema für eine umfrage....

ich denke die bessere umfrage wäre:

wieso gibt es keine freiwillige die uns helfen die daten eingeben?

1. weil es gewiss andere idioten gibt die das machen
2. weil ich keine lust habe
3. wo kein mos nix los
4. wieso gerade ich?!?!

sorry aber das thema regt mich etwas auf. das gleiche wie damals mit der statistik. ein ganzes jahr lang wurde die statistik von allen gefordert. als sie dann gemacht war, war kaum jemand bereit etwas mitzuhelfen beim eintragen.

--
So. 03.02.02 - 12:58:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube, wenn es nun mal ein Forum "Verbesserungsvorschläge" und ein Forum "Umfragen" gibt, dann sollte man nicht so überreagieren, wenn auch Vorschläge für Verbesserungen und Umfragen kommen, mit denen man nicht so einverstanden ist....ansonsten kann man diese Foren ja auch abschaffen und einfach selbst Umfragen online schalten, ohne vorher die Meinungen der User einzuholen, oder?

Grüsse,

Lexl

So. 03.02.02 - 13:05:09

stimmt!

aber wozu eine umfrage mache willst du dies oder das, wenn dann die leute fehlen die es ermöglichen "dies oder das" zu realisieren?

ich glaube es macht wenig sinn jemanden zu fragen ob er etwas will, wenn ich nicht die möglichkeit habe es ihm zu geben.

wegen überreaktion will ich nur dazusagen daß es halt traurig ist, daß alle immer nur wollen aber (fast) keiner bereit ist zu geben.
ich habe kein problem viel zeit und energie in die programmierung von irgendwas zu stecken. nur programmiere ich es so, daß es von einem normalen user (keine programmierkenntnisse) dann auch gepflegt und verwaltet werden kann. bei den statistiken ist es nun so, daß ich alles fertig programmiert habe und das eingeben der spielberichte ist an 2 personen hängengeblieben!
und was noch dazukommt ist, daß wir (ich und hainz) auch noch etwas geld reinspucken damit alles läuft.
--
So. 03.02.02 - 19:36:51

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich glaube, wenn es nun mal ein Forum "Verbesserungsvorschläge" und ein Forum "Umfragen" gibt, dann sollte man nicht so überreagieren, wenn auch Vorschläge für Verbesserungen und Umfragen kommen, mit denen man nicht so einverstanden ist....ansonsten kann man diese Foren ja auch abschaffen und einfach selbst Umfragen online schalten, ohne vorher die Meinungen der User einzuholen, oder?

Na, jetzt warte mal. Da das Forum ja Verbesserungsvorschläge heißt, werden die Postings als Vorschläge gesehen, also Piloly und die anderen von Sonice-Team (ich zähle mich auch dazu auch wenn ich momentan nicht hilfen kann) lesen sich das ganze durch und überlegen danach, ob es sinnlos und möglich ist, die vorgeschlagenen Projekte zu verwirklichen. Wenn die Antwort am Ende "nein" lautet, müssen die Users die Entscheidung einfach akzeptieren.

--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 04.02.02 - 13:54:15

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Kalle73:

Ich bin damit nicht einverstanden, denn die meisten Teilnehmer interessieren sich nur für die Serie A.

--
ciao,
Gianpaolo

Was weißt du, für was sich die meisten Teilnehmer hier interessieren???
?( ?( ?(

(...) :shoot3: *zensuriert*
Mo. 04.02.02 - 14:42:00

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
gianpaolo ich bin auch nicht einverstanden!!

ich schaue mir auch manchmal ein b-spiel an.. 8o

ich finde es persönlich nicht schlecht, wenn man auch in der gamezone das ganze ein wenig mitberücksichtigen würde...
ich glaube auch nicht, daß dies der riesenaufwand wäre, wenn lediglich die resultate eingetippt werden müßten (ohne stats!)..
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 04.02.02 - 14:55:34

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja, wenns ums nachdenken geht wie man einen tip in der gamezone abgibt, wird sicher schwierig!!!!! cih habe bis heuer auch nur 3-4 serie a spiele gesehen, und sonst nur spiele de ev bruneck!! sorry hc pustertal. aber wenn man die rangliste der gamezone ansieht, stehen 2 brunecker ganz oben, obwohl sie "nur in der serie b" sind!!!!:D :D :D
also kurz nachgedacht: brauch man nicht viel nachdenken wenn man einen tip abgibt, sondern man braucht schon eher viel glück dass man das richtige erwischt!!!!! :smokin: :smokin: so wie ich!!!

also wenn man das erweitern könnte und eigentlich nur die ergebnisser eines spiels eintippen müßte, dann kann ich gerne mithelfen. mit den statistiken siehts leider etwas schlechter aus, da ich kein eingefleischter bin!!!!

so und tschüssssssssssssssss:dance1: :dance1: :dance1:
Mo. 04.02.02 - 15:04:08

[Zitat]
Original von Wolfi:
tja, wenns ums nachdenken geht wie man einen tip in der gamezone abgibt, wird sicher schwierig!!!!! cih habe bis heuer auch nur 3-4 serie a spiele gesehen, und sonst nur spiele de ev bruneck!! sorry hc pustertal. aber wenn man die rangliste der gamezone ansieht, stehen 2 brunecker ganz oben, obwohl sie "nur in der serie b" sind!!!!:D :D :D
also kurz nachgedacht: brauch man nicht viel nachdenken wenn man einen tip abgibt, sondern man braucht schon eher viel glück dass man das richtige erwischt!!!!! :smokin: :smokin: so wie ich!!!

so und tschüssssssssssssssss:dance1: :dance1: :dance1:

Endlich einer der`s versteht...!!!

Sorry, aber zum Tippen brauch es nicht viel Fachwissen, man braucht einfach nur Glück!
Denn wenn es wirklich um Fachwissen ginge, dann müßte piloly wohl weit aus an erster Stelle stehen...:D

Ach was soll`s, aber auf Beiträge von gewissen Leuten reagiere ich einfach allergisch... Nichts für ungut, ich werde mich beim sonice.it-cup mit einem Bier revanchieren!!! :))
Mo. 04.02.02 - 15:07:40

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hei Kalle73!
Wo Du gerade Bier erwähnst...!!!:D
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken