Eishockey Forum - VERSTÄRKUNGEN

VERSTÄRKUNGEN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.02 - 18:23:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
also jetzt kommt wieder mal was dazu:
brixen soll zdenek KUDRNA von fiemme einen vertrag gegeben haben,
somit sind dann 3 ausländer dort tätig (dürfte schon fix sein)

ebenfalls fix ist, dass bruneck noch einen mann holen wird, zumindest "tesserieren". allerdings ist nicht geplant, den gentlement agreement zu brechen, was ich gehört habe.

aber am 31. jänner ist eh transferschlss, dann weiss man ja endgültig was los ist :-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.02 - 18:55:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Was heisst das? Verpflichte Bruneck auch einen Ausländer? Falls dies so sein sollte und Bruneck im Finale auf Brixen trifft, werden aber wohl beide Ausländer eingesetzt werden, denn Brixen betrifft das "gentlement agreement" ja nicht mehr.

Weiss man bereits wer dieser neue Mann sein soll?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.02 - 21:08:17

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
würd mich auch interessieren um wen es sich da handelt....

hab ja mal was von jeremin gehört, der jetzt frei werden könnte, ist da was dran?(wurde ja auch mal mit wolkenstein in verbindung gebracht)

gehört hab ich auch was von podlaha, aber das ist alles ohne gewähr und aus nicht verlässlicher quelle, deswegen weiss ich nicht wieviel davon der wahrheit entspricht.

Vielleicht weiss ja jemand mehr.....

jedenfalls find ich die aktionen von brixen ungeheuerlich, sich so den titel erkaufen zu wollen erinnert nur wieder an alte serie-a-aufrüstungen....(ich glaube bruneck könnte auch ohne verstärkung locker mit brixen mithalten, aber naja...besser als sich so dann doch den titel nehmen zu lassen; der HCP-Vorstand wird schon wissen was er tut)
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 08:53:24

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 84
Fan von: SV Kaltern
bis vor einigen monaten, hom sich die pustertaler, vorstand und fans, 100% gegen einen zweiten ausländer ausgesprochen. heute weiß man, daß auch die vermeindlich "beste" manschaft aufrüstet, weil sie angst hat, daß eine andere manschaft sich den titel "kauft".
mfg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 11:41:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
...Bruneck wird so oder so Meister....mit Ausländer oder ohne...


Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 11:57:23

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
tja hoff mos holt amol!!!
obwohl mirs liaber war wenn sies ohne ausländer schoffn tatn!!!
somit konn koaner sogn dass a die brunecker den sogenannten "ehrenpackt" ?( gebrochn hobn!!!!

und tschüsssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 13:23:35

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Brixen hat Santino Pellegrino verpflichtet, sowie von Sterzing die Freigabe für die Playoffs für Luca Scardoni. X( X( X( X( X(

Meiner Meinung nach ein Skandal, dass Brixen jetzt 3 Ausländer einsetzt. Ich hoffe nur dass der HC Pustertal trotzdem Meister wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 13:53:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
:(

ich hatte schon gehofft, daß sich das mit sandy pellegrino nicht bestätigen würde... sch....

und das mit der "freigabe" von scardoni glaube ich ist ein klein wenig anders gelaufen (siehe thread von cybal unter serie a - luca scardoni)... scardoni (gehört ja dem hc brixen) scheint jedenfalls seit dem spiel in mailand am 20.12. auf keinem schiedsrichterbogen der broncos mehr auf... boh...

auf jeden fall ist es ein armutszeugnis für brixen, und ich glaube, nicht umsonst munkeln einige, daß brixen mit aller gewalt in die serie a will... und der zweck heiligt bekanntermaßen die mittel, so wie`s im ital. eishockey immer schon gehandhabt wurde... naja, wem`s gefällt...
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 14:44:47

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Brixen hat Santino Pellegrino verpflichtet, sowie von Sterzing die Freigabe für die Playoffs für Luca Scardoni. X( X( X( X( X(

Meiner Meinung nach ein Skandal, dass Brixen jetzt 3 Ausländer einsetzt. Ich hoffe nur dass der HC Pustertal trotzdem Meister wird!



Sorry kriocha,
aber ich glaube, du hast dich verzählt.
Roman Mucha,
Mustafa Besic,
Zdenek KUDRNA (von Fiemme, siehe Posting von Patza) und
Santino Pellegrino
machen zusammen 4 (vier!) Ausländer!!!

Was den Gewinn der Meisterschaft angeht, würde ich sagen, dass der Himmel nicht runterfallen würde, sollte der HC Pustertal am Ende nicht die Nummer eins sein!!! Es wäre schon eher schlimm, wenn es Brixen mit diesen Kraftakten der letzten Wochen und Monaten nicht schaffen würde. Logisch ist es bitter, wenn man eine ganze Saison lang (klarer) Tabellenführer ist und am Ende mit "leeren Händen" dasteht, aber wie schon gesagt, NICHT UM JEDEN PREIS!!!
Bruneck hat heuer oft genug beteuert, auch wenn man Erster wird, nicht aufsteigen zu wollen. Deshalb wäre es auch schade, wenn man sich von dieser Vereinspolitik der Brixner anstecken lassen würde!

Ich schätze mal, dass der HC Pustertal auch mit nur einem Ausländer in der Lage ist, den HC Brixen zu schlagen. Erstens hat Bruneck einige Spieler (so ca. 10) mit Serie A Erfahrung, und zweitens würde man riesigen Kampfgeist zu Werke gehen!

@Ugly:
Die Verpflichtung eines zweiten Ausländers muß nicht unbedingt heißen, beide gleichzeitig einzusetzen! Oder? Man kann doch auch evtl. Verletzungen vorbeugen!?!

@Alle:
Bei der Tesserierung des zweiten Ausländers in Bruneck könnte es sich um Josef Podlaha handeln...?!??(

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 31.01.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 14:50:23

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
scheint wirklich so als ob man diesen serie b titel kaufn will. mit den ganzen verpflichtungen die in den letzten tagen bei den brixner getätigt worden sind!!!!

gönnen wirs ihn oder nicht ?( ?( ?(

mri komt langsam der gedanke dass andere vereine "vielleicht" auch ein wenig aufrüsten sollten, "aber nur um den brixnern" den titel wegzuschnappen!!!!!! :D :D :D

tja war ja nur so ein gedanke, aber am besten wär doch immer noch wenn ein team den titel holt, die die gesamte saison mit nur einem ausländer spielte. ob so oder so, brixen kann nur mehr verlieren!!!!

also hoffen wir dass alle teams etwas daran setzen den eisacktalern eines auf den deckel zu geben!!!!!!! :smokin: :smokin:

und tschüssssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 14:53:06

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Wolfi:
...
brixen kann nur mehr verlieren!!!!
...



Brixen hat in meinen Augen schon verloren!!! I)

:angry:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 15:08:46

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
....habe auch gehört, dass man Podlaha eventuell tesseriert...
auch wenn ich glaube, dass bruneck auch ohne ihn die Meisterschatf
gewinnen kann!
....sollte Ritten nicht in die play-offs kommen, will man Marchiori verpflichten....
grüsse:D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 15:19:47

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich kann mich ja täuschen, aber mir kommt vor ich habe irgendwo einmal gelesen daß der Transfer Schluß in der Serie B am 31-12-01 war.
Wie können die jetzt alle munter Spieler verpflichten?( ?( ?(
--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 15:34:29

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
in der serie b ist am 31.01.2002 transferschluss

wie soll das mit marchiori funktionieren?(wann ist zwischenrunde in der serie a beendet?noch vor dem 31.01., ich glaub nicht oder?)
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.02 - 15:38:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
isch jo schun heint do 31. jänna...
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top