|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.02 - 15:00:22 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube, dass bruneck stark genug ist, um auch gegen "brixen neu" zu bestehen (wobei ich bezweifle, dass diese wirklich 5 ausländer einsetzen werden..., aber man wird ja sehen; sonntag spielt brixen-epann!) patza schrieb zu arcangeloni: "arcangeloni ist als ausländer einfach zu schwach...kann sein dass wir in bruneck bei "wenigen ausländer-saisonen" einen jeremin gewohnt waren, aber der gute arcangeloni müsste mehr können als er heuer zeigt, immerhin war er franz. nationalspieler und von einem B-ausländer erwarte ich mir nicht nur tore oder impusle (arcangeloni bietet mal das eine mal das andere) sondern TORE UND IMPULSE... " ich habe bei ihm gespaltene gefühle: einerseits sind durchschnitt 3 punkte pro spiel ja keine schlechte quote und in 90% der spiele waren weder er noch andere spieler wirklich gefordert, aber gerade in spielen gegen die spitzenmannschaften erwarte ich mir, dass er zeigt, was er kann und die mannschaft führt, und das hat er bisher leider nicht getan... aber die spiele der wahrheit kommen ja jetzt, und ich hoffe, dass er die erwartungen erfüllt! in den dolomiten steht auch, dass kaltern longhini (pergine) verpflichtet hat. der hat mir beim spiel in bruneck sehr gut gefallen. hoffentlich spielt er am sonntag schon... grüße vega :roll: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.02 - 15:02:12 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Also spielen die mit mehr Ausländern als in der Serie A gespielt wird.
;( :( I) ?( X( -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 15:10:01 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] De Angelis hat in Augsburg unterschrieben. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Fr. 01.02.02 - 23:58:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
mit Sport hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Solche Funktionäre die sich einen Meistertitel erkaufen wollen, haben meiner Meinung nach im Eishockeysport nichts zu suchen. So brauchen wir auch keinen Aufsteiger mehr "auszuspielen", denn denn dieser wird nicht mehr erspielt, sondern nur noch erkauft.
Kein Wunder, dass sich die Fans verarscht vorkommen und nicht mehr ins Stadion gehen!!! |
||||||||
So. 03.02.02 - 15:30:12 Wipptaler Registriert seit: Januar 2002 Posts: 7 |
Tut mir leid, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht!!!
Wieso darf sich eine Mannschaft nicht verstärken um dem Publikum rin attraktiveres Eishockey bieten. Sicher war es anderes vereinbart, aber soviel ich gehört habe kann es Bruneck sich nicht leisten aufzusteigen; wieso soll da Brixen nicht einsteigen. Eine weitere Südtiroler Mannschaft in der Serie A würde sicher nicht schaden. ...ich kann ja verstehen, daß der Tradtionsverein Bruneck nicht "verspottet" werden will, aber einem jungen dynamischen aufsteigenden Weg Brügel in den Weg zu werfen ist auch keine feine Art. Sollen die doch kaufen wenn sie wollen. Bisher war die Serie B ja doch nur langweilig, der Sieger stand praktisch schon fest. Die Brunecker sollten froh sein, daß sie auch spannende Eishockeyspiele in Bruneck sehen dürfen. Bisher müßten sie ja auswärts fahren um nicht ganz einseitige Begegnungen zu sehen. Möge der Beste gewinnen ob er jetzt einen oder 5 Ausländer einsetzt. |
||||||||
So. 03.02.02 - 20:43:39 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
eher müsste es dann wohl heissen:
möge der reichste gewinnen.... und noch was: normalerweise sind vereinbarungen dazu da eingehalten zu werden, sonst brauch man ja nicht ein paar monate vorher der vereinbarung zuzustimmen. -- Grüsse aus dem Pustertal Ein Wolf |
||||||||
Mi. 06.02.02 - 21:47:25 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: -- Grüsse aus dem Pustertal Ein Wolf |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VERSTÄRKUNGEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol