Eishockey Forum - MARKUS OTTOSSON - GOALIE FÜR PUSTERTAL

MARKUS OTTOSSON - GOALIE FÜR PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.06.06 - 17:40:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
PRESSEMITTEILUNG HC SENFTER PUSTERTAL

COMUNICATO STAMPA HC SENFTER VAL PUSTERIA

DIE NEUE "NR. 1" DER WÖLFE HEISST MARKUS OTTOSSON!!!

Nach Trainer Rolf Nilsson und Starstürmer Niklas Eriksson arbeitet der Vorstand des HC SENFTER PUSTERTAL unermüdlich am Team 2006/07 weiter!

Einen weiteren Eckstein kann heute präsentiert werden: MARKUS OTTOSSON kommt von Sundsvall in der schwedischen "Allsvenskan" - Liga! "Otto" ist 25 Jahre jung, und gilt in Schweden als grundsolider Torhüter mit gutem Stellungsspiel und mentaler Stärke.

Demnach ist Ottosson`s Stil weniger spektakulär, dafür aber effizient. Als ruhender Pol brachte es Ottosson, dessen Vorbild NHL-Star Ron Hextall ist, in mittelmässigen Teams stets zu guten Fangstatistiken.

Markus Ottosson äusserte schon vor längerer Zeit, einmal in Italien spielen zu wollen. Trainer Rolf Nilsson kennt den Goalie aus seiner Zeit in Schweden, unter anderen war auch Ex-Wolf Daniel Olsson sein Mitspieler bei Sundsvall.

Ottosson ist verheiratet mit Sandra, und hat eine Tochter (Saga).

Herkunftsort/Heimatverein: Boden (SWE) - 182 cm gross - 86 kg schwer - geb. 03.04.1981

In den nächsten Tagen dürfte auch der erste ausländische Verteidiger des HC Senfter Pustertal vorgestellt werden!

www.eliteprospects.com/player.php?player=1100

www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=13263
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 18:13:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Immerhin war er in den letzten 4 Jahren immer Stammtorhüter in der 2. schwedischen Liga!!

Ich behaupte mal ein guter Fang!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 18:16:57

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich sag mal so, seine Quoten können sich sehen lassen!
Do. 08.06.06 - 18:43:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mein erster Eindruck: sicher kein überragender Goalie. Man kann ihn z.B. mit Jensen von Fassa vergleichen.
Do. 08.06.06 - 18:50:32

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von Patza:
dessen Vorbild NHL-Star Ron Hextall ist

rapidshare.de/files/11650602/First_Goal_Made_By_Goalie__Hextall_1989_Playoffs_.avi.html

Da hat er sich aber ein gutes Vorbild ausgesucht

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.06 - 18:53:01 von jan editiert!
Do. 08.06.06 - 18:52:07

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@ gianpaolo

wenn er in meran unterschrieben hätte, dann wär er der beste..

wartens wir mal ab oder, du hast noch kein einziges spiel gesehn von ihm oder? kannst also noch nicht beurteilen, und die stats sind echt nicht soo schlecht!!

ich freue mich auf den goalie und auf die nächste saison!!!
Dieser Beitrag wurde am 08.06.06 - 18:52:27 von bel air editiert!
Do. 08.06.06 - 18:55:47

Er hat das Zeug dazu, bester Goalie der Serie A zu werden. Durch diese Neuverpflichtung wird Bruneck Titelanwärter Nummer 1. So, seid ihr jetzt zufrieden? Smilie
Do. 08.06.06 - 19:01:45

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von jan:
[Zitat]
Original von Patza:
dessen Vorbild NHL-Star Ron Hextall ist

rapidshare.de/files/11650602/First_Goal_Made_By_Goalie__Hextall_1989_Playoffs_.avi.html

Da hat er sich aber ein gutes Vorbild ausgesucht

Smilie

Hehe, da hat der Puck mal genau neben der Latte ins Netz gefunden! Nicht schlecht, hätte auch bei "Tor des Monats" rein gepasst!
Do. 08.06.06 - 19:02:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja, GP, ich denke, wie so oft, liegt die wahrheit in der mitte.

denn jensen von fassa dürfte doch eine klasse schwächer sein - das haben auch schon einige experten so gesehen.

gleichzeitig hoffe ich dass deine letzte prognose mal richtig wahr wird Smilie

patza
Do. 08.06.06 - 19:32:14

[Zitat]
Original von Patza:

denn jensen von fassa dürfte doch eine klasse schwächer sein - das haben auch schon einige experten so gesehen.

Hoffe für Bruneck dass er besser ist als ich denke. Bin jedenfalls etwas genervt von manchen Users die sich sofort persöhnlich angegriffen fühlen wenn ich ihre Spieler nicht lobe (z.B. die never-end-story mit Baur und Bona vor einigen Wochen).

Dieser Beitrag wurde am 08.06.06 - 19:33:03 von Gianpaolo editiert!
Do. 08.06.06 - 19:51:17

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

wo fühle ich mich bitte persönlich von dir angegriffen gianpaolo?

darunter versteh ich was anderes! hehe Smilie Smilie Smilie
Do. 08.06.06 - 21:05:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Derby Meran - Bruneck oder Bruneck - Meran ????
In der 7 ten Verlängerung steht es immer noch 4:4 oder ???

Ich freue mich auf den goalie und auf die nächste saison!!!
Wird sicherlich ein guter Goaly sein !! Smilie

T Z U I
Do. 08.06.06 - 21:31:24

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Patza:

Hoffe für Bruneck dass er besser ist als ich denke. Bin jedenfalls etwas genervt von manchen Users die sich sofort persöhnlich angegriffen fühlen wenn ich ihre Spieler nicht lobe (z.B. die never-end-story mit Baur und Bona vor einigen Wochen).

diese never-end-story zettelst du mit ironischen sprüchen immer wieder gern an... *gg*

und zum neuen goalie: denke er hat das potential einer der top-torhüter der liga zu werden...
Do. 08.06.06 - 21:34:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
PRESSEMITTEILUNG HC SENFTER PUSTERTAL

COMUNICATO STAMPA HC SENFTER VAL PUSTERIA

DIE NEUE "NR. 1" DER WÖLFE HEISST MARKUS OTTOSSON!!!

Nach Trainer Rolf Nilsson und Starstürmer Niklas Eriksson arbeitet der Vorstand des HC SENFTER PUSTERTAL unermüdlich am Team 2006/07 weiter!

Einen weiteren Eckstein kann heute präsentiert werden: MARKUS OTTOSSON kommt von Sundsvall in der schwedischen "Allsvenskan" - Liga! "Otto" ist 25 Jahre jung, und gilt in Schweden als grundsolider Torhüter mit gutem Stellungsspiel und mentaler Stärke.

Demnach ist Ottosson`s Stil weniger spektakulär, dafür aber effizient. Als ruhender Pol brachte es Ottosson, dessen Vorbild NHL-Star Ron Hextall ist, in mittelmässigen Teams stets zu guten Fangstatistiken.

Markus Ottosson äusserte schon vor längerer Zeit, einmal in Italien spielen zu wollen. Trainer Rolf Nilsson kennt den Goalie aus seiner Zeit in Schweden , unter anderen war auch Ex-Wolf Daniel Olsson sein Mitspieler bei Sundsvall.

Ottosson ist verheiratet mit Sandra, und hat eine Tochter (Saga).

Herkunftsort/Heimatverein: Boden (SWE) - 182 cm gross - 86 kg schwer - geb. 03.04.1981

In den nächsten Tagen dürfte auch der erste ausländische Verteidiger des HC Senfter Pustertal vorgestellt werden!

www.eliteprospects.com/player.php?player=1100

www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=13263

nilsson und olsson werden schon wissen,was sie dem hcp da empfohlen haben... ich bin da ziemlich optimistisch
Do. 08.06.06 - 22:07:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

diese never-end-story zettelst du mit ironischen sprüchen immer wieder gern an... *gg*

da kann ich dir nur 1000%ig recht geben!
Mit jedem Spruch von dir Gianpaolo, ein einziges provozieren!!!
Wie oft hast du denn Ottosson spielen sehen, du Superexperte!!!
Smilie Smilie Smilie
Aber die bösen sind ja immer nur die anderen!!!

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken