Eishockey Forum - MARKUS OTTOSSON - GOALIE FÜR PUSTERTAL

MARKUS OTTOSSON - GOALIE FÜR PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.06.06 - 23:16:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Er hat das Zeug dazu, bester Goalie der Serie A zu werden. Durch diese Neuverpflichtung wird Bruneck Titelanwärter Nummer 1. So, seid ihr jetzt zufrieden?

Ich habe Deine Objektivität in diesem Forum eigentlich immer sehr geschätzt. Es tut mir Leid, das schreiben zu müssen, aber in letzter Zeit nervst Du schon ein bisschen: Zunächst mit Tragust/Baur - ganz unabhängig davon, wie ich nun zu Baur`s Leistung stehe - jetzt mit Ottosson. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 23:27:52

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Er hat das Zeug dazu, bester Goalie der Serie A zu werden. Durch diese Neuverpflichtung wird Bruneck Titelanwärter Nummer 1. So, seid ihr jetzt zufrieden? Smilie

schau nur dass euch euer nicht nach übersee auswandert, dann könnt ihr ihn in 2-3 jahren wieder zurückkaufen....
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 23:33:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Jetzt ist es mir nun klar, solange ich die Spieler von HCP lobe dann bin ich objektiv, wenn ich anders schreibe bin ich beim Provozieren. Kann es sein dass gewisse Leute nicht akzeptieren können, dass ich eine andere Meinung habe? Kann es sein dass einige das Forum ein wenig zu ernst nehmen?
Do. 08.06.06 - 23:37:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
diese never-end-story zettelst du mit ironischen sprüchen immer wieder gern an... *gg*

Weisst du was? Mir ist es eigentlich egal wer der bessere Goalie ist, wenn du glaubst es ist Baur dann habe ich kein Problem damit und vor allem keine Lust mehr über dieses Thema weiterzudiskutieren.

Do. 08.06.06 - 23:46:47

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Hainz, es wird Zeit für den nächsten Sonice - Cup Smilie

Smilie Smilie
Fr. 09.06.06 - 08:03:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mein erster Eindruck: sicher kein überragender Goalie. Man kann ihn z.B. mit Jensen von Fassa vergleichen.

Schau dir mal die Statistiken von Forsberg (Alleghe) an:
die sind nicht besser als jene von Ottosson, oder??
Und Forsberg ist ein starker Torhüter, oder willst du das jetzt auch noch verneinen?!

Aber mir ist es eigentlich egal was du denkst. Wenn du uns Brunecker nicht magst, kannst du es ruhig sagen. Kein Problem!

Smilie
Fr. 09.06.06 - 08:37:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es scheint mir so als hätte Ottosson im vergangenen Jahr einen Durchhänger gehabt...ich hoffe aber, daß er diesselbe Einstellung wie ein Eriksson hat...dann kann nicht viel schiefgehen...

@Gianpaolo...du entwickelst dich ja gradwegs zum Pustertal-Hasser...das seh ich aber gar nicht gerne...pass bloß auf, daß dir nicht dasselbe passiert wie dem asd....der wurde bei uns ja fast Am Stadioneingang Derschossen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.06.06 - 08:37:58 von Lexl editiert!
Fr. 09.06.06 - 08:41:32

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Jetzt ist es mir nun klar, solange ich die Spieler von HCP lobe dann bin ich objektiv, wenn ich anders schreibe bin ich beim Provozieren. Kann es sein dass gewisse Leute nicht akzeptieren können, dass ich eine andere Meinung habe? Kann es sein dass einige das Forum ein wenig zu ernst nehmen?

nix für ungut gianpaolo. ich kann es sehr wohl akzeptieren,nur intressiert mich eben wie einige user zu gewissen meinungen kommen... nicht böse gemeint...

ich denke ich habe immer argumetiert,nicht nur eine feststehende meinung hingeschrieben... ich nehme das forum sicherlich nicht zu ernst...

auf ein Smilie bei nächster gelegenheit...

nichts für ungut...

und wieder in topic jungs bitte
Fr. 09.06.06 - 09:45:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Für unsere schwedischsprachigen Fans...
Smilie

www.st.nu/sport/index.php?action=visa_artikel&id=530019

Fr. 09.06.06 - 09:56:50

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Lustig wird es für Gianpaolo wenn der Baur Rene vielleicht in der nächsten Saison das Meraner Tor hütet.

Dann gibs wohl wahrscheinlich einen Streik oder Boykott!!!

Ich lach mich jetzt schon tod Smilie Smilie
Fr. 09.06.06 - 10:08:54

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Lexl:
Für unsere schwedischsprachigen Fans...
Smilie

www.st.nu/sport/index.php?action=visa_artikel&id=530019

Schön und gut was da geschrieben steht, aber da steht nichts von einem wechsel zum HC Pustertal.
Oder habe ich mein Schwedisch jetzt verlernt?

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/40[1].gif[/img]
Fr. 09.06.06 - 12:26:57

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Gebe zu dass auch wir bzw. ICH manchmal zu aggressiv antworte!!
Nix für ungut, Gianpaolo!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.06.06 - 12:29:55 von kriocha editiert!
Fr. 09.06.06 - 12:29:06

[Zitat]
Original von Lexl:
Es scheint mir so als hätte Ottosson im vergangenen Jahr einen Durchhänger gehabt...ich hoffe aber, daß er diesselbe Einstellung wie ein Eriksson hat...dann kann nicht viel schiefgehen...

Mah, wenn du mal bei Forsberg (Alleghe) nachschaust: der hatte im Jahr bevor er nach Alleghe kam auch "nur" einen Schnitt von 0,893

und Ottosson hatte einen Schnitt von 0,894
... also ist Ottosson besser als Forsberg
Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.06.06 - 13:24:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mal Themawechsel !

Der neue Verteidiger bei Bruneck!? Wer weiss mehr !?

Wie schauts mit Gschliesser, Bona,Mair, Pichler oder oberrauch aus?
Fr. 09.06.06 - 13:25:29

[Zitat]
Original von Sonic:
Mal Themawechsel !

Der neue Verteidiger bei Bruneck!? Wer weiss mehr !?

Wie schauts mit Gschliesser, Bona,Mair, Pichler oder oberrauch aus?

Achtung: da musst du einen neuen threat eröffnen...
sonst killt dich heinzl
Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken