|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.06.06 - 16:20:56![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 16:28:21![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wo bitte hot Argentinien a überzeugende Leistung gezoagt. War die Elfenbeinküste vorn Tor awian ogezockter gewesn hat dor Sieger leicht aus Afrika kemmen kennen. Die Italiener hobn a net guat gspielt, Ghana wor oanfoch zu schwoch |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 16:37:04![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Was hast du gegen Gattuso??? Unser Rino, der immer verbissen um jeden Ball kämpf, immer läuft, der auch mal das ganze Spiel umdrehen kann???
Immerhin einer der besten Italienischen Mittelfeldspieler ist??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 16:46:30![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] In einem Interview nach dem Spiel Itlaien-Ghana hatte FIFA Präsident Sepp Blatter gesagt, es sei das Beste Spiel gewesen das er bis jetzt bei dieser WM gesehen hat. Also haben dann deiner Meinung nach alle anderen Teams noch schlechter gespielt als Italien? Das Italienische Team hat gestern gezeigt dass Sie endlich vom "catenaccio" losgelassen haben. Da kann es schon mal vorkommen dass der Gegner im eigenen Strafraum auftaucht. Der Torwart des Ghana Team hatte gestern einige Superparaden gezeigt, ansonsten würde ich sagen wäre das Ergebnis mit Sicherheit doppelt so hoch ausgefallen. (ich erinnere mich an eine Granate von Toni, und einen hammer Schuss Totti´s) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 17:00:15![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() na gut, ich glaube jetzt ist alles gesagt. fehlt nur noch dass ronaldinho zum ausputzer abgestempelt wird..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 17:07:12![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Do schreib i nix mehr ainer. Der Hainz werd den Thread bold wegn "Thema abgefehlt" schliessn. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.06.06 - 07:19:26![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ... oder wegen "homepage verfehlt" ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.06.06 - 10:49:09![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Gib i dir vollkommen recht. Gattuso isch a Abräumer und koan Spielmocher. I mechat amol in Abräumer segn wenn dor Gattuso is Spiel mochen muas ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.07.06 - 19:48:46![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.07.06 - 20:51:26![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] AUCH: OHNE ENGLAND FAHREN WIR NACH BERLIN !!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.07.06 - 17:20:59![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ich als deutschland fan bin sehr überrascht das sie überhaupt so weit gekommen sind!!
Jetzt ist alles möglich. Italien ist zwar der favorit,aber sie werdn es gegn eine kämpferische deutsche elf sehr schwer haben!! Mein Tipp fürs finale DEUTSCHLAND:PORTUGAL WELTMEISTER DEUTSCHLAND.......... ist zwar nur ein Traum,aber möglich ist es!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.07.06 - 20:17:59![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Mein Tipp:
Deutschland : Portugal ... im Spiel um Platz 3!!! ![]() ![]() ![]() Nix für ungut... aber ich könnte ein Niederlage Italiens gegen Deutschland nicht vertragen! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.07.06 - 20:59:18![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Mein Final Tipp:
Team Italy: Team France Sorry, aber die Deutschland Niederlage kommt im falschen Moment !! T Z U I |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.07.06 - 21:16:04![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schwindelzettel half Lehmann bei Elferschießen Große Paraden, große Gesten, große Tricks: Das Elfmeter-Drama von Berlin brachte nicht nur den Goalie-Helden Jens Lehmann und seinen großen Konkurrenten Oliver Kahn so eng wie nie zuvor zusammen, es war auch ein Triumph deutscher Gründlichkeit. Ein kleiner Schwindelzettel mit den Vorlieben der gegnerischen Schützen half Lehmann beim Viertelfinalsieg gegen Argentinien entscheidend weiter. „Es ist alles aufgegangen“, erklärte DFB-Tormanntrainer Andreas Köpke am Samstag. Köpke hatte Lehmann vor dessen bisher größten WM-Auftritt einen kleinen weißen Zettel zugesteckt, den dieser in seinem rechten Stutzen versteckte. „Das war eine praktische Hilfe“, meinte Köpke. „Wir hatten uns über die argentinischen Schützen schlau gemacht. Auf dem Zettel stand natürlich auch ein Riquelme, der schon ausgewechselt worden war, aber eben auch Ayala und Cambiasso.“ Ausgerechnet die Schüsse dieser beiden parierte Lehmann, vor den Paraden hatte er jeweils vor den Augen der argentinischen Pechvögel kurz auf Köpkes Zettel geschaut. „Man muss sich natürlich als Torwart auch auf sein Gefühl verlassen“, bemerkte Köpke, aber es war ein Elfmeter-Glück mit Ansage: „Wir überlassen nichts dem Zufall.“ Lehmann selbst verlor über seine zwei Großtaten kaum Worte. „Ich denke, das wird von mir erwartet. Als deutscher Torwart sollte man ein Elfmeterschießen gewinnen“, meinte der 36-Jährige, der sich rasch der überschäumenden Freude seiner auf ihn einstürzenden Teamkollegen entzog und in die Katakomben flüchtete. „Die Menschen sollen feiern. Ich gehe jetzt nach Hause und bereite mich vor“, sagte er auf dem Weg zum Mannschaftsbus immer und immer wieder zu den perplexen Reportern. Wie schön wäre es gewesen, aus Lehmanns Mund zu erfahren, wie er sich fühlte - im Tor und bei den bemerkenswerten zwischenmenschlichen Momenten mit Kahn. Dieser war vor dem Elfer-Krimi zu Lehmann hingegangen, tätschelte dessen Kopf, gab ihm die Hand, redete ein paar Worte mit ihm. „Ich habe mitbekommen, was Olli gesagt hat, aber das verrate ich nicht“, berichtete Ohrenzeuge Köpke, der wenigstens so viel verriet: Kahn gab keine Tipps, „es war mehr ein Anfeuern“. Und die Geste habe ihn tief beeindruckt: „Das war absolut ehrlich, absolute Größe. Das war für mich mit die Szene des Turniers.“ Bei Lehmanns Flucht in die Kabine kam es sogar nochmals zu einer kurzen Umarmung zwischen den langjährigen Rivalen. „Gewinner ist nicht nur Jens Lehmann, Gewinner ist auch Oliver Kahn“, erklärte Jürgen Klinsmann. Der einstige Top-Stürmer gab zu: „Ich hätte Jens als Schütze nicht gerne gegenüber gestanden.“ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.07.06 - 21:59:13![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.226 Fan von: HC Gherdëina |
Mein Tipp ist, und hoffe es auch:
Finale Italien - Frankreich kleines Finale Deutschland- Portugal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|