|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.06.06 - 15:04:04![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Also wenn die Italiener wirklich ins Finale wollen (ich hoffe es) dann müssen sie sich wirklich um einiges steigern. Italien hat eine ausgezeichnete Defensive und einen tollen Sturm, aber im Mittelfeld da fehlts gewaltig: das umschalten von Abwehr in Angriff dauert ewig und wären da nicht die Außenverteidiger (ich hoffe Lippi spielt mit Zambrotta und Bonera, denn Grosso und Oddo sind nicht auf der Höhe), dann würden die Stürmer verhungern. Leute wie De Rossi oder Pirlo bringen einfach zu wenig. Kurz gesagt, den Italienern fehlt ein Emerson oder Viera. Trotzdem möchte ich nicht schwarzmalen und tippe mal dass Italien mit einer Leistungssteigerung und mehr Lauftbereitschaft bis ins Halbfinale kommt. Meine Favoriten: ganz klar Brasilien (wenn ich mir da die Aufstellung anschaue wird einem Angst und Bange) und entweder Frankreich oder Argentinien. Noch ein Wort zu Deutschland: spielerisch und von der Klasse her, sind sie ganz sicher nicht eine Topmannschaft, aber mit den Zuschauern im Rücken und so einem Arsch (siehe Gruppengegner) kommen sie soweit, bis sie auf eine Topmannschaft treffen... und wenn ich an die WM 2002 denke war das erst im Finale soweit.... ICH FREU MICH AUF DIE WM UND KANNS KAUM ERWARTEN ... Forza azzurri ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.06.06 - 08:11:26![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] bin gonz deiner Meinung ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.06.06 - 00:04:36![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] na da hat einer maechtig viel ahnung von fussballern und deren derzeitiger form. nur weiter so! L |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.06.06 - 09:45:20![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Tschuldigung, mit solchen Experten wie du es einer bist will ich mich gar nicht messen. Freut mich dass diese Weltklassespieler geglänzt haben und vor allem gegen eine Spitzemannschaft wie Ungarn (bei WM und EM immer dabei gewesen und recht weit gekommen). Robinson wird so gut halten wie Kahn vor 4 Jahren, Terry wrid die Abwehr wie Beckenbauer dirigieren und Joe Cole wird zaubern wie Diego Maradona 1986 in Mexico mit Argentinien. Ich kann es kaum erwarten, dass der Schiedsrichter das erste Spiel von England bei dieser WM anpfeift! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.06.06 - 15:37:40![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] [COLOR=orangered]WIE GESAGT, NUR WEITER SO...! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.06.06 - 17:03:38![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Wie gesagt mit solchen Fussballexperten wie du es einer bist will ich mich gar nicht messen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.06.06 - 17:33:32![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.06.06 - 20:33:32![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
man nehme ein O weg und dann stimmts ... GOD SAVE (THE) LUUN! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 08:40:58![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Also Gianpaolo sorry....aber das hier ist wirklich der falsche Thread für dich... ![]() Du hast dich zwar bemüht und sehr gut über die englische Mannschaft und den Fussball im Allgemeinen informiert, aber diese Informationen können höchstens deinen persönlichen Horizont etwas erweitern...mehr leider nicht... ![]() Es tut mir wirklich leid für dich, aber du bist durchgefallen..... ![]() Aber ich geb dir nochmal ne Chance und bitte dich, ein Kreuzchen hinter jenen englischen Spieler zu machen, der nicht WM-Niveau erreicht.... ROBINSON - NEVILLE - COLE - TERRY - FERDINAND - LAMPARD - GERRARD - BECKHAM - CAMPBELL - OWEN - CROUCH (COLE - WALCOTT - HARGREAVES - CARRAGHER) Zur Erinnerung...du hast KEIN Kreuzchen zur Verfügung! ![]() Es grüßt, Al Bal Ali Prinz von Jamaika |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 09:03:17![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Bei der TED Seite von StOl.it kann man seinen Tipp abgeben welches Team Weltmeister wird und welcher Spieler die meisten Tore schiesst. Ausserdem kann man da auch ganz "normale" Posts schreiben! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 09:13:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Und ich zerbrich mir seit Jahren den Kopf warum es kein Südtiroler in die Serie A schafft! Jetzt weiss ich es! Jemand der Chanche für England bei dieser WM sieht ist "Jugendfußballtrainer bei einem der besten Südtiroler Vereine"! ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Lexl.... sorry ich meinte natürlich Trainer! Trainer, können Sie mir bitte was über den Spieler Walcott erzählen? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 09:26:38![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aber selbstverständlich Mr. Trappapaolo..... www.theo-walcott.org.uk/ www.theowalcott.net/ www.thefa.com/England/SeniorTeam/NewsAndFeatures/Postings/2006/05/England_Walcott.htm www.arsenal.com/player.asp?thisNav=first+team&plid=61019&clid=4421&cpid=703 fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060509/1/41j3.html news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/4754215.stm Weiter Infos dann von mir.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 09:28:53![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Naja, zumindest spielte ein Bozner namens SCHWOCH für einige Jahre in der Serie A bei Venezia und später dann bei Napoli (Serie B) mit. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 12:13:37![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
England hat zwar ein starkes Team, jedoch wird das Viertelfinale Endstation sein. Italien erreicht maximal das Halbfinale, Abwehr (nur Nesta und Zambrotta sind überragende Spieler) und das Mittelfeld sind im internationalen Vergleich zu schwach besetzt. Ich persönlich tippe auf das Finale Brasilien-Deutschland und nicht nur weil ich Deutschland Fan bin. Mit ein bischen Glück können es die Deutschen schaffen, außerdem wird der Heimvorteil eine große Rolle spielen. Überraschungsmannschaften können die Schweiz, Elfenbeinküste sowie Paraguay werden. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 13:29:17![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
...und mein bauch sagt mir, dass "the Most Valuable Player of tournament" ein gewisser Lionel Messi wird.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fussball WM 2006