|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.06.06 - 13:32:58![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das Problem bei den Deutschen ist, daß sie mit Angola und Togo zu den technisch schwächsten Teams dieser WM gehören....da nützen dann wahrscheinlich Glück und Heimvorteil auch nicht mehr viel... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 14:07:33![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@ Trainer
da ich leider sehr naiv bin und ganz wenig von Fussball verstehe, können Sie mir bitte erklären warum Walcott zur WM mitfahren darf obwohl er in der Premiere League noch nie zum Einsatz kam? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 14:25:34![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Naja, recht viel Auswahl hat Eriksson ja nicht, außer Owen und Rooney gibt es in England keinen Stürmer, der auch nur annähernd Weltklasse ist. Aber auch Frankreich wurde 98 praktisch ohne Sturm Weltmeister. Und Lampard und Gerrard haben schon oft genug bewiesen, dass sie auch Tore schießen können (16 bzw. 10 Tore in der Liga). | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 14:30:46![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach Gott...diesen Fussballneulingen muss man immer die Butter aufs Brot schmieren...aber na gut...here it comes... "...Mit seiner unglaublichen Schnelligkeit hat Walcott bei Arsenal bereits beeindrucken können, als er im Training sogar Thierry Henry stehen ließ. Arsenals Verteidiger Kolo Touré von der Elfenbeinküste sagte: "Er ist noch jung und lernt dazu, aber er ist unfassbar schnell. Ich habe im Training gegen ihn gespielt, er ist nicht zu stoppen. Ich denke, er wird eines Tages zu den besten Stürmern Englands gehören." |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.06.06 - 14:33:24![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Diese Geschichte mit Lexl und einem unglaublichen schnellen Spieler ist mir schon von Eishockey bekannt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.06.06 - 18:32:40![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
koano red fa hollond, vedrete ![]() di deitschn wern gruppmzwoato, scheidn noa gegn englond aus, is gleiche ba italien, la gegn brasilien, brasilien scheidit in holbfinale aus, argentinien ibostet di gruppmphase et: meina topfavoritn bzw. holbfinalteilnehma: HOLLOND, englond, frankreich u brasilien [FONT=comic sans ms][COLOR=orange][SIZE=5][ALIGN=center]hup holland hup |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 08.06.06 - 07:53:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
HOLLAND ?!?!!?
Auweh...ohne Makaay, Van der Vaart, Cocu und Sneijder reicht es leider nur für den letzten oder vorletzten Platz.... Tut mir schrecklich leid.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 08.06.06 - 10:15:37![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] HOLLAND??? Hosch an Huscher??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.06.06 - 16:30:50![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Heute könnte es eine Überraschung geben .....
dass Italien Ghana nicht bezwingt .... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.06.06 - 18:23:08![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Selten so gelacht ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 09:49:19![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
e vai ....... !!!
und mit zambrotta und gattuso pockmer a die amis und tschechen ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 13:56:36![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] do isch nit viel zu lochen!!!! italien hot sich gestern sauhort getun, und obwohl dor tormonn ba die flanken die holbe zeit in dor luft umanodergseglt isch, wenn toni & co. an schuss ogelot hobn, noar hot er a poor saftige kep. ghana isch in sturm uanfoch zu schwoch, und die verteidigung isch weltmeister in fehlpässe geben, ober is mittelfeld hot in die italiener gestern schun gor awia zu schoffen gemocht. also bevor du do unhebsch und die über ondere lustig mochsch, tuasch zearst amol oworten wias iberhaup ausgeat, weil übermonnschoft isch italien kuane. sie sein stork, ober olle 32 monnschoften, de do dorbei sein, hoben schun ihrigs geleistet, dasse ba den turnier mitspielen kennen. und wenn man ägypten, nigeria, tunesian, südafrika, usw. hinter sich lot, isch man nit sou schwoch als wia du ghanaer hinstellsch. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 14:01:32![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Übermannschaft ist Italien sicher keine und hart haben sie sich auch etwas getan, aber neben Argentinien haben die Italiener bisher die überzeugendste Leistung gezeigt....
...sie haben halt für ihre Verhältnisse etwas zu offensiv gespielt, deshalb hatte Ghana auch so viele Chancen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 15:35:29![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
....und der "catenaccio" wie zu Trappa´s Zeiten scheint wiedverschwunden zu sein. Beim 1:0 standen die Italiener immer noch vor dem Ghanaer Tor, und nicht zurückgezogen in der Verteidigungszone.
Bei Mannschaften wie zB Ghana, Togo, Angola, Trinidad & Tobago muss man eben mit einem Sieg der Favoriten rechnen! Deshalb mein Ausdruck: Selten so gelacht!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.06.06 - 15:40:05![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Sel war a koan wunder!! A Spielermacher wia Gattuso (zZ verletzt) oaner isch, hot in olle ecken und enden gfahlt, und a Totti der no net zu 100% fit isch. Der Camoranesi isch a mehr durch sein nicht-auf-fallen aufgfolln! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fussball WM 2006
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol