|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.05.06 - 14:15:48 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wie siehts denn eigentlich mit den einheimischen Spielern für die diesjährige A2 aus?? Tragust spielt ja wahrscheinlich A1, Luca, Skizzo und Lutz auch. Ich denke mal, dass auch Inge wieder A1 spielen wird. Ragno und die beiden Aufderklamms stehen ja scheinbar auch nicht mehr zur Verfügung. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.05.06 - 18:25:04 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Dann wird es wirklich langsam eng mit den Spielern
Es bleiben noch Sturm: Max Ansoldi Christian Pixner Max Gallo Thomas Zöschg Stefan Palla Manuel Lo Presti ?? Thomas Mitterer Thomas Pirpamer ?? Verteidigung: Andreas Huber Lorenz von Pföstl Besonders in der Verteidigung sieht es schlecht aus - und im Tor hättten wir einen Alessio Rizzon... |
||||||||
Di. 23.05.06 - 19:09:08 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Könnte mir gut vorstellen, dass 2 Bozner Spieler nächstes Jahr in Meran spielen werden. | ||||||||
Di. 23.05.06 - 19:14:15 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Ich mir beim besten Willen nicht! Wer will schon einen A1 Verein verlassen und zu einem A2 Verein gehen? kann ja sein aber es ist nicht gut für den Spieler selber! |
||||||||
Di. 23.05.06 - 19:15:20 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum
Timpone Avancini Alderucci |
||||||||
Di. 23.05.06 - 19:24:13 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Alderucci und Avancini vieleicht, aber Timpone? Nur weil er eine ganze Saison verletzt war? Alderucci und Avancini waren immer schon "schlechtere" von bozen! Aber Bozen hätte keine einheimischen Spieler mehr! |
||||||||
Di. 23.05.06 - 20:55:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Wenn dieser A1 Verein Bozen heisst kann es schon möglich sein. |
||||||||
Di. 23.05.06 - 21:26:06 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Timpone darf frei entscheiden wohin er geht, Bozen muss ihn gehen lassen wenn er z.B. nach Meran will (ist ab einem gewissen Alter so dass Timpone heuer erreicht hat) Würde den HCM sicher guttun |
||||||||
Mi. 24.05.06 - 09:58:49 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Ich dachte Meran hat kein Geld und setzt auf die Jugend :-) p.s. Avancini und Alderucci waren schon immer super Spieler mit richtig heroischen Eigenschaften, hoffentlich kommen sie zum HCM, sie werden die Meranarena wieder füllen und ausserdem sind es ja Bozner, besser ginge es ja gar nicht mehr! Vielleich schaffen wir es ja auch noch Giacomin zu reaktivieren..... Da kommt Freude auf, aber leider ist dies alles ja nur ein Gerücht, also warten wir mal ab.... |
||||||||
Mi. 24.05.06 - 14:26:27 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Was sollen wir tun? Mit vier Verteidigern die ganze Saison durchspielen? Besser Avancini oder Alderucci als gar niemand! | ||||||||
Mi. 24.05.06 - 16:00:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] |
||||||||
Do. 25.05.06 - 15:16:11 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Keine Angst boys, do werdn schon a poor geile Spieler kemmen!
Tias lei a poor Tage worte, und dann gats los! Forza Merano |
||||||||
Do. 25.05.06 - 20:12:06 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
Woass jemand von enk, wos dor Gruber und dor Ansoldi nächstes Johr tian? War wieder super, wenn dor Ans aufn Ritten bleib, isch wirklich a super spieler! Du Gruber logisch a, ober glab kaum doss der nomol aufor kimmp spielen! | ||||||||
Do. 25.05.06 - 20:33:28 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Wenn i mein Senf drzuasogn terf:
Alderucci hatte zu Saisonende einen turbulenten Abgang beim HC Bozen (die Alto Adige hat ausgiebig darüber berichtet) und wird aller Voraussicht nach in Meran spielen. (Mein Instinkt sagt mir, dass es bereits definiert ist ) Kikki Timpone mit seinem "io mi vergogno"-Trikot hat sich in Bozen auch nicht unbedingt viele Pluspunkte geholt. Er spielt für das Niveau der Serie A eh schon seit 3 Saisons weit unter dem Durchschnitt. Sofern Kikki nicht an einen Rückzug denkt, kann er sehr wahrscheinlich in Meran landen. Komischerweise hat sich Kikki neulich mit Lobeshymnen über den HC Meran geäußert. (Mein Instinkt sagt mir, dass da auch schon mehr als nur darüber gesprochen wurde). Wer wohl am ehesten beim HC Bozen bleiben möchte ist Avancini, nur dass Avancini nach einer vielversprechenden Jugendkarriere sich zu weit zurück gelehnt hat und somit den notwendigen "Wachstumsschub" nicht erhalten hat. Hier denke ich, dass es vom Verein abhängt ob er in Bozen bleibt. Wenn nicht, welch eine bessere Entscheidung als seine zwei Kameraden in Meran zu folgen? Die Frage ist: was hat Hansjörg Brunner vor? |
||||||||
Do. 25.05.06 - 20:37:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ich denke beide Spieler werden dort bleiben wo sie letztes Jahr gespielt haben, also Ansoldi auf dem Ritten und Gruber in Meran. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einheimische Spieler beim HCM
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol