|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.05.06 - 18:02:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Roland Ramoser und Luca Rigoni wurden nachnominiert anstelle des gesperrten Tony Job und des verletzten John Parco......die beiden starten heute noch von Muenchen aus nach Riga werden aber morgen gegen Kazakstan noch nicht spielen koennen......die Verzweiflung treibt seltene Blueten..was soll ein Ramoser noch bewirken wo er nicht einmal die Vorbereitungsspiele mitgemacht hat? Und Luca Rigoni hat gerade noch mal In-line gespielt.... Na Mahlzeit........ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.05.06 - 18:06:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich hätte beide Spieler schon am Anfang nominiert.
|
||||||||
Do. 11.05.06 - 18:12:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleicht wird den meisten jetzt bewusst das man auf internationalem Niveau auf gewisse Spieler nicht verzichten kann.....z.B. Roland Ramoser,Dino Felicetti, Luca Rigoni, Chris Bartolone usw. koerperlich koennen wir einfach nicht mithalten...das ist wohl lupenklar...aber es gibt ja immer einige die das nicht wahrhaben wollen... |
||||||||
Do. 11.05.06 - 19:30:58 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Stimmt genau! mit den paar "zwergen" kann man nichts anfangen! |
||||||||
Do. 11.05.06 - 20:20:58 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Und trotzdem wird sich Patrick Bona irgendwie verarscht vorkommen müssen, erst verpasst er nur knapp die WM und dann werden 2 Spieler nachnominiert, von denen vor der WM kaum die Rede war.
Was genau hat Parco? Ohne ihn wird es jetzt wohl endgültig unmöglich sein, die Klasse zu halten. |
||||||||
Do. 11.05.06 - 20:33:51 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
ohne Parco und Iob wird italien den Klassen erhalt sowieso nie schaffen...
In der Offensive ware die azzurri bisher schon eher schwach, und jetzt fallen noch die 2 besten Stürmer aus |
||||||||
Do. 11.05.06 - 20:56:59 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich hätte sie mindestens mittrainieren lassen, um sich ans System zu gewöhnen !! Ob das noch was bringt ?? ..... man wird es sehen !! t z u i |
||||||||
Do. 11.05.06 - 22:42:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Auch wenn beide bis jetzt unter den Erwartungen geblieben sind. |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 09:09:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
...die können ja einberufen wen sie wollen....nützt ja nichts...Italien ist zu schwach für die 1.Division und pasta.... | ||||||||
Fr. 12.05.06 - 09:27:04 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
Da muss ich lexl leider recht geben! Italien ist zu schwach!
ich weiß nicht was besser wäre für das italienisch Eishockey... Absteigen damit sich was ändert (man kann ja mal träumen ) oder in der A gruppe bleiben! Aber was nützt das dem italienischen Eishockey... Etwas muss sich ändern... Das fängt schon bei der Jungendarbeit an... Trotzdem viel Glück dem italienischen Team im weitern Verlauf des Truniers! |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:18:59 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ganz recht etwas ändern muss sich und wie du richtig gesagt hast vor allem in der Jugendarbeit. Was ich aber schon mal richtig gut finde und das unabhängig davon ob man jetzt gut genug ist für die AGruppe oder nicht, ist dass heuer so viele pure in italien geborene Spieler dabei sind. Das hat sicher auch etwas mit einigen Absagen zu tun aber ich denke dass das schon mal ein guter Weg ist den Goulet eingeschlagen hat. Das gibt meiner Meinung nach mehr Motivation auch für die Spieler die es meistens nur bis in die Under-Auswahlen schaffen und dann irgendwohin absacken weil sie durch Italos ersetzt werden. Das ist ja schon mal was und wenn wir nächstes Jahr bei der B WM spielen, was solls irgenwann steigen wir schon wieder auf. Dieser Beitrag wurde am 12.05.06 - 10:19:58 von poznaoe editiert! |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:36:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Warum Bona nicht nachnominiert wurde kann man so erklären:
In occasione delle conferenze stampa di questo mondiale Goulet aveva ribadito con fermezza la non adeguatezza di giocatori con caratteristiche più fisiche che tecniche, escludendo quindi implicitamente giocatori come Rolly Ramoser e Luca Rigoni, ma anche Dino Felicetti e Dino Grossi (per citarne alcuni). Nell’arco di questo torneo la mancanza di peso si è fatta notare, specialmente in attacco dove i “pesi piuma” azzurri non riuscivano a spuntarla contro i colossi svedesi, svizzeri ed ucraini, sia davanti porta che in balaustra. Non a caso l’unico gol dalla distanza (segnato da Borgatello contro l’Ucraina) è nato da una manovra di disturbo di Busillo davanti alla porta avversaria, unico giocatore attualmente in rosa che secondo noi è in grado di svolgere questo lavoro poco gratificante. Quelle: www.hockeyclubmerano.com Dieser Beitrag wurde am 12.05.06 - 10:38:37 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 10:44:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Daidai...mi vien da ridere...e poi da piangere....
Ich muss dem Kurt Platter Recht geben mit seiner Überschrift in der heutigen Dolomiten....ist wirklich lachhaft die ganze Sache.... Ein Patrick Bona hat es sich verdient und dabei bleibe ich...mit einem kleinen, leichten Spieler weniger in der Mannschaft würde man gegen die Schweden auch nicht bestehen... |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 13:27:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann dir nur zustimmen Lexl: Goulet wird ja heute zitiert, dass er ursprünglich vor allem "quirlige" und "wendige" Stürmer nominiert hat!!! Und deshalb wurde Bona als letzter Spieler ausgemustert!!!??? Und jetzt holt er einen Ramoser der 2 Monate nicht gespielt hat und einen Rigoni der wahrscheinlich mit den Inline-Rollen kommt! Ich glaube Goulet hat in Lettland etwas zuviel Wodka getrunken!!! Aber egal, Italien steigt sowieso ab! Dieser Beitrag wurde am 12.05.06 - 13:29:13 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 12.05.06 - 13:29:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da wär ich mir nicht so sicher....Amme hat nämlich grad das 3-2 geschossen! Dieser Beitrag wurde am 12.05.06 - 13:30:33 von Lexl editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Roland Ramoser und Luca Rigoni nachnominiert
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol