Eishockey Forum - Roland Ramoser und Luca Rigoni nachnominiert

Roland Ramoser und Luca Rigoni nachnominiert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.05.06 - 16:42:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Ein Patrick Bona hat es sich verdient und dabei bleibe ich...
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.05.06 - 19:57:46

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Roland Ramoser und Luca Rigoni sind eifach die kompletteren und körperlich stärkeren Spieler! Bona hätte sichs durchaus verdient! Aber den beiden ist es halt so bei Olympia gegangen! Meine meinung: Bona ist kein Spieler für die Nazionale!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.05.06 - 22:55:56

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

[Zitat]
Original von powerplay78:
Da muss ich lexl leider recht geben! Italien ist zu schwach!
ich weiß nicht was besser wäre für das italienisch Eishockey... Absteigen damit sich was ändert (man kann ja mal träumen Smilie ) oder in der A gruppe bleiben! Aber was nützt das dem italienischen Eishockey... Etwas muss sich ändern... Das fängt schon bei der Jungendarbeit an...
Trotzdem viel Glück dem italienischen Team im weitern Verlauf des Truniers! Smilie

ich glaube da ändert sich nix,nur ein beispiel:u18 nationale:ein gewisser mair sollte doch den nachwuchs forcieren(da er ja vor 2 jahren selber u19 trainer war)im seinen interresse,weil er ja auch u18 nati trainiert,doch es kam ganz anders,gespielt haben die jungen wenig,und ein da rin hat nicht einmal u19 spiele gesehen(wie sollte er auch zeit dafür haben,war ja gleichzeitig auch in neumarkt und bei olympia trainer des sledgehockey team italien zuständig)also wurden dem nachwuchs zu wenig aufmerksamkeit geschenkt.und wie soll dann von der jugend etwas nachkommen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken