Eishockey Forum - Verband fordert Schadensersatz von Ron Ivany

Verband fordert Schadensersatz von Ron Ivany Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.05.06 - 11:07:02

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
finde es schon fast skandalös wie sinn nun ivany nun endgültig weg haben will, jetzt verklagt ihn der verband noch auf schadensersatz, einfach nur mehr ein witz... ein grosser mafiaverband ist das.. ivany ist ein super trainer, mich wunderts ja eh schon, goulet hat ja mit rücktritt gedroht falls man ivany beim verband raus schmeisst

mr. sinn wenn sie das lesen, machen sie uns einen gefallen und lassen sie die finger vom eishockey.... sie verstehen schafskäse vom hockey
es ist bekannt das sinn von ivan nichts hält und das was persönliches zwischen denen beiden ist, und sinn wäscht ihm halt noch eine auf diese weise... sehr sehr kindisch...
Dieser Beitrag wurde am 11.05.06 - 11:34:15 von bel air editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.05.06 - 11:25:50

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Sinn wird an 20 Mai nach den Wahlen nicht mer Eishockey
Schef mer sein das ist Sicher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.05.06 - 12:15:15

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hoffen wir es. Allerdings glaube ich nicht, dass das viel ändert.
Do. 11.05.06 - 15:48:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bel air:
finde es schon fast skandalös wie sinn nun ivany nun endgültig weg haben will, jetzt verklagt ihn der verband noch auf schadensersatz,

Ich glaube es ist genau umgekehrt: Ivany will die FISG auf Schadensersatz verklagen.
Do. 11.05.06 - 16:36:31

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von bel air:
finde es schon fast skandalös wie sinn nun ivany nun endgültig weg haben will, jetzt verklagt ihn der verband noch auf schadensersatz,

Ich glaube es ist genau umgekehrt: Ivany will die FISG auf Schadensersatz verklagen.

Ganz genau, und Ivany beruht sich auf die Tatsache, daß Nilo Riva (Vizepräsident von Alleghe) bereits einen Spielplan für die Zwischenrunde von der FISG zugeschickt bekommen hat.
Do. 11.05.06 - 20:45:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von bel air:

mr. sinn wenn sie das lesen, machen sie uns einen gefallen und lassen sie die finger vom eishockey.... sie verstehen schafskäse vom hockey
es ist bekannt das sinn von ivan nichts hält und das was persönliches zwischen denen beiden ist, und sinn wäscht ihm halt noch eine auf diese weise... sehr sehr kindisch...

Dazu kommt der Spruch von Josef ....

Es hat keinen SINN mit diese Trottel zu reden !

Stammt übrigends nicht von mir !!!

t z u i

Do. 11.05.06 - 21:03:34

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von bel air:

Laut Alto Adige möchte er 5000 Euro haben !!

t z u i
Do. 11.05.06 - 22:19:57

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

dann habe ich zu voreil gepostet tut mir leid
Sa. 13.05.06 - 12:51:22

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Endscheidung hätte ja gestern schon fallen sollen, ob Ivany in Italien bleiben darf oder nicht. Aber wir wissen ja alle was SINN und Co für einen Aufmarsch haben und deswegen wundert es mich nicht das sie die Endscheidung auf nächsten Samstag verschoben haben.
GRUND!!!
KEINEN!!!!!!!
Ich dachte immer das die Südtiroler besser in Endscheidungen zu treffen sind als die Italiener, aber ich habe mich wol geteuscht!
und deshalb lautet mein Wunsch für die kommenden Wahlen einen Verband [COLOR=red]ohne Südtiroler!!!!!!!
Schmeisst die Schweine raus!
mir tut es leid es so ausdrücken zu müssen,aber das ist nun mal mein WUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sa. 13.05.06 - 16:28:46

[Zitat]
Original von snoopy:
Die Endscheidung hätte ja gestern schon fallen sollen, ob Ivany in Italien bleiben darf oder nicht. Aber wir wissen ja alle was SINN und Co für einen Aufmarsch haben und deswegen wundert es mich nicht das sie die Endscheidung auf nächsten Samstag verschoben haben.
GRUND!!!
KEINEN!!!!!!!
Ich dachte immer das die Südtiroler besser in Endscheidungen zu treffen sind als die Italiener, aber ich habe mich wol geteuscht!
und deshalb lautet mein Wunsch für die kommenden Wahlen einen Verband [COLOR=red]ohne Südtiroler!!!!!!!
Schmeisst die Schweine raus!
mir tut es leid es so ausdrücken zu müssen,aber das ist nun mal mein WUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Snoopy: Südtiroler wäre schon [SIZE=4]RECHT !!!!
aber bitte ohne Saustall ......

Smilie Smilie Smilie Smilie

t z u i
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken