|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.05.06 - 16:48:06 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Spiel der vielen Emotionen in Riga bei der Game Italien - Schweiz !! Martin Plüss vergibt 2 Penaltys für die Eidgenossen (eine Wiederholung). Auch John Paco tritt zum Penalty an, und versenkt ihn leider nicht !!
Spielstand nach dem 2.Drittel: 0:1(0:0) Führung der Italiener !! Tolle Seite: www.ihwc.net/english/ t z u i Dieser Beitrag wurde am 06.05.06 - 17:03:39 von tzui editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.05.06 - 16:54:05 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Die erste große Sensation liegt in der Luft | ||||||||
Sa. 06.05.06 - 17:46:33 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Idiot Muzzatti kostet Italien einen Punkt! |
||||||||
Sa. 06.05.06 - 18:28:52 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
Idiot Muzzatti kostet Italien einen Punkt! "For the Italians, they can thank Jason Muzzatti for keeping them in the game, as he saved a ton of shots..." from IHWC.net naja naja, wuerde doch etwas vorsichtig sein mit diversen behauptungen hier im forum. best luun |
||||||||
Sa. 06.05.06 - 20:14:29 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Italien verliert das Auftaktspiel gegen die Schweiz aufgrund der idiotischen "Ausflüge" von Muzzatti!
___________________________________________________________ Jason Mark Muzzatti ! Wiso er von vielen so gehasst wird - man hat es genau gesehen ! Ein Punkt wäre sicher "DRINN GEWESEN" einfach nur t z u i |
||||||||
Sa. 06.05.06 - 20:20:47 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
also das war nicht mal ein so schlechtes spiel, war überrascht daß wir trotz der relativ unerfahrenen mannschaft mit der schweiz mithalten konnten, schad daß es verloren wurde, aber verlieren tut man mal gemeinsam, alle!
und jetzt gegen die ukraine gewinnen, dann is wohl die größte sensation wahr geworden, italien soll erstklassig bleiben! hopp a bissl mehr positive einstellung hier! grüße |
||||||||
Sa. 06.05.06 - 22:28:15 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] wenn er wiederum nicht gewesen wäre, wäre italien schon früher in rückstand geraten... |
||||||||
So. 07.05.06 - 09:39:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dann habe ich gestern wohl ein anderes Spiel gesehen. |
||||||||
So. 07.05.06 - 11:02:31 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Ich verstehe nicht warum sich so über Muzzatti aufgeregt wird, ohne ihn hätte man gestern überhaupt keine Chance gehabt...
Bei Muzzatti werden immer nur die negativen Sachen herausgehben, doch das er 2 Penaltys und mehere Großchancen zu nichte gemacht hat, über das wird nicht viel gesprochen... |
||||||||
So. 07.05.06 - 11:06:46 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Die meisten Glanzparaden hat er sich selber zugespielt. Auch seine Hechtparade konnte er nur machen, weil er vorher wiedr mal nicht im Kasten geblieben war. Italien war 1 : 0 vor und die Abwehr stand gut. Die Schweizer rannten zwar an aber es schien alles im Griff. Für mich hat der Torwart dann mit seinen ständigen unsicheren Ausflügen seine eigene Abwehr ganz schön ins Schwitzen gebracht. |
||||||||
So. 07.05.06 - 11:17:23 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Bin ich nicht deiner Meinung! Muzzatti hat mehrere Glanzparaden geliefert! Ich verstehe sowieso nicht warum alle gegen Muzzatti sind. In Bozen kann ich es noch zum Teil verstehen, aber bei Italien beim besten Willen nicht, weil er hat da immer gut gehalten! |
||||||||
So. 07.05.06 - 11:29:27 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Bin ich nicht deiner Meinung! Muzzatti hat mehrere Glanzparaden geliefert! Ich verstehe sowieso nicht warum alle gegen Muzzatti sind. In Bozen kann ich es noch zum Teil verstehen, aber bei Italien beim besten Willen nicht,
weil er hat da immer gut gehalten! ___________________________________________________________ Dann mach doch weiter, und spiel die letzten 20 auch noch so wie die ersten 40` !! Die Schweizer waren beim besten Willen "nicht gut drauf" !! Ein Punkt war sicher drinn !! Nein nix , man verscheisst es sich selbst !! Gegen der Ukraine wird es sicher sehr sehr schwer werden, die spielen ein gutes Power Play !! t z u i Dieser Beitrag wurde am 07.05.06 - 11:31:33 von tzui editiert! |
||||||||
So. 07.05.06 - 11:39:39 trilltrall Registriert seit: April 2006 Posts: 13 |
[Zitat] Komisch, wie kann man nur auf so einem guten Torhueter rumreiten? Early in the third, Jason Muzzatti pulled off what might have been the save of the tournament after he was out of position following a save, giving Andres Ambühl an empty net to shoot at. Muzzatti made an acrobatic leap to save the shot, and stopped the puck with the top of his glove. "We weren`t worried, because we had a lot of scoring chances in the game and we`re a proud team," said Plüss. "But I think Muzzatti had a career game." Den ganzen Artikel gibt hier zu lesen: www.ihwc.net/english/article/news/index.ihwc?artId=2251 trilltrall |
||||||||
So. 07.05.06 - 12:09:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gestern hat man hingegen gesehen wie viele Abwehrspieler auf diesem Niveau total überfordert sind. Bestes Beispiel Strazzabosco: sobald die Schweizer das Tempo erhöht haben wurden ihm die Grenzen aufgezeigt. Wer glaubt dass es an Muzzatti gelegt hat liegt total daneben. Dieser Beitrag wurde am 07.05.06 - 12:45:36 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
So. 07.05.06 - 13:04:58 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
naja... beide gegentore waren individuelle fehler!
bei tor nr. 1 war carter trevisani nicht auf seinem posten. giorgio de bettin wollte noch in die bresche springen, kam aber leider zu spät. das zweite gegentor geht klarerweise auf muzzattis kappe. er hat sicherlich die eine oder andere gute parade gezeigt. trotzdem hat er den punkt vergeigt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - TEAM ITALY - SWISS
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol