Eishockey Forum - lundström nicht mehr hcp-trainer??

lundström nicht mehr hcp-trainer?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.04.06 - 09:30:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von joes:
finde auch, dass tragust nicht mit baur mithalten kann. da halt gp wohl mal wieder eine zu dicke fanbrille aufgehabt.
wenn tragust mit der zeit seine nervosität unter den griff bekommen kann, kann aus ihm sicherlich noch viel werden. aber bei baur merkt man einfach, dass er jetzt 2 jahre lang in einer "anderen" liga gespielt hat und das macht halt den unterschied.

Wow, das hatte ich wohl übersehen. Also kannst du bitte erklären warum Tragust im Training und im Spiel den besseren Eindruck gegenüber Baur hinterlassen hat? Vielleicht sagen einige Einsätze mehr in der Serie A nicht alles aus? Und vor welcher Nervosität ist hier die Rede? Hast du etwa die Gelegenheit gehabt mit ihm vor einem Spiel zu reden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.04.06 - 13:57:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Also du kannst es gar nicht fassen dass ich von Bona und Baur nicht viel halte? Tut mir leid, aber ich sehe es halt so.

Und ich sehe es halt anders, wie übrigens auch die Dolomiten!
Aber jeder hat natürlich das Recht auf seine Meinung!

Mir persönlich ist es aber eigentlich sch...egal, ob Bona, Baur & Co. in der Nationale spielen oder nicht!
Mich interessiert in erster Linie Bruneck und nicht die Nationale!

So, und damit Schluss mit diesem Thema: in diesem threat sollte es ja eigentlich um die Trainerfrage gehen!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.04.06 - 14:09:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
So, und damit Schluss mit diesem Thema:

Ok.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken