Eishockey Forum - lundström nicht mehr hcp-trainer??

lundström nicht mehr hcp-trainer?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.04.06 - 12:14:16

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
grad weil man gesehn hatt was mit der mannschaft möglich wäre, hat lundstrom in der krise ien bischen versagt...

was soll der verein in der torhüterfrage dreingeredet haben? glaube dass das nicht stimmt...

rene hat mir dan als er nummer eins war nicht mehr gefallen, für nummer eins in der serie "a" ist er noch zu schwach... mit so einem tormann werden wir sicher nich vorne mitspielen, glaube mir...

tragust ist jünger und besser als baur.. der wird ihm wohl den posten als 2. tromann bei der wm wieder ablaufen, schade!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.04.06 - 12:23:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bel air:
tragust ist jünger und besser als baur.. der wird ihm wohl den posten als 2. tromann bei der wm wieder ablaufen, schade!

Was gegen Tragust spricht ist dass er nur in der Serie A2 spielt, aber sonst ist er sicher der bessere Goalie.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.04.06 - 13:10:01

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

auserdem glaube ich, dass cih ein klasse trainer auch inct vom verein deinreden lassen würde und das halt ien klassetrainer mit den 2 genanntern situation einfach besser fertig geworden wäre, sonsst wär es nicht ein klasse trainer... auf der bank war auch zu ruhig... hat ja nie was gesagt... anstatt den jungs: fuori i coglioni! in die ohren zu schrein!! sorry

ja glaube ich auch, bei den spielen gg japan soll tragust eine gut figur abgegeben haben.. und bauer wie oft die guten gehalten und die goggeleln bekommen... und dass ist für nen klasse tormann zu wenig.. sorry

Sa. 22.04.06 - 13:31:00

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Also. Ich verstehe nicht was ihr bei Rene immer zu kritisieren habt. Aus meiner Sicht ist Rene der bessere Torhüter. Tragust hat ein supper Spiel gemacht gegen Japan, aber dass man daraus schließt dass er gleich der 2. Tormann hinter Muzzatti ist finde ich einen witz. Smilie Smilie
Rene hat mehrfach gezeigt was er kann. Und deshalb wird auch er die Nr. 2 sein bei der WM in Lettland. Aber das lassen wir nur den Nationaltrainer endtscheiden. Gönnen würde ich es beiden. Smilie
Sa. 22.04.06 - 14:07:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Was gegen Tragust spricht ist dass er nur in der Serie A2 spielt, aber sonst ist er sicher der bessere Goalie.

Bei allem Respekt Gianpaolo,
aber wie du zu einer solchen Behauptung kommst,
bleibt mir ein Rätsel!!!!

Lass Tragust erst einmal ein paar Serie A Spiele bestreiten, dann sehen wir weiter!!!

Manchmal wundern mich deine Einschätzungen schon ein wenig!!!
Smilie Smilie Smilie

Sa. 22.04.06 - 15:56:01

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von fanpost8:
Also. Ich verstehe nicht was ihr bei Rene immer zu kritisieren habt. Aus meiner Sicht ist Rene der bessere Torhüter. Tragust hat ein supper Spiel gemacht gegen Japan, aber dass man daraus schließt dass er gleich der 2. Tormann hinter Muzzatti ist finde ich einen witz. Smilie Smilie
Rene hat mehrfach gezeigt was er kann. Und deshalb wird auch er die Nr. 2 sein bei der WM in Lettland. Aber das lassen wir nur den Nationaltrainer endtscheiden. Gönnen würde ich es beiden. Smilie

muzzatti ist sicher der beste tormann von diesen drei!
er hat, wenn er mit italien gespielt hat immer top-leistungen gebracht!
man kann ihn bei bozen kritisieren aber sonst nicht!
Sa. 22.04.06 - 17:37:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Manchmal wundern mich deine Einschätzungen schon ein wenig!!!
Smilie Smilie Smilie

Mich wundert es oft auch wie einige von euch die Pusterer Spieler überbewerten (z.B. Bona, Mair, Baur). Ich kann dir sagen dass viele über Tragust und Baur so wie ich denken.
Sa. 22.04.06 - 21:07:06

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
finde auch, dass tragust nicht mit baur mithalten kann. da halt gp wohl mal wieder eine zu dicke fanbrille aufgehabt.
wenn tragust mit der zeit seine nervosität unter den griff bekommen kann, kann aus ihm sicherlich noch viel werden. aber bei baur merkt man einfach, dass er jetzt 2 jahre lang in einer "anderen" liga gespielt hat und das macht halt den unterschied.

joes
Sa. 22.04.06 - 21:07:16

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
finde auch, dass tragust nicht mit baur mithalten kann. da halt gp wohl mal wieder eine zu dicke fanbrille aufgehabt.
wenn tragust mit der zeit seine nervosität unter den griff bekommen kann, kann aus ihm sicherlich noch viel werden. aber bei baur merkt man einfach, dass er jetzt 2 jahre lang in einer "anderen" liga gespielt hat und das macht halt den unterschied.

joes
So. 23.04.06 - 10:11:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mich wundert es oft auch wie einige von euch die Pusterer Spieler überbewerten (z.B. Bona, Mair, Baur). Ich kann dir sagen dass viele über Tragust und Baur so wie ich denken.

Bei Rene` ist die Sache einfach etwas schwierig, er macht Spiele wo er super hällt,dann kommen wieder Spiele wo er etwas unglücklich wirkt !! Es fehlt die Konstanz !!

t z u i
So. 23.04.06 - 22:47:25

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich glaube ihr weicht langsam alle vom thema ab...weil mit den hcp trainer hat das nichts zu tun... Smilie
Mo. 24.04.06 - 00:17:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Also ich hoffe sehr stark dass ein starker Trainer für 06/07 gefunden wird!

Die Mannschaft hat unter Lundström im Taktischen und Spielerischen Bereich meiner Meinung nach sehr gute Leistungen gebracht!

Man sah sein System förmlich Smilie !( Kein Vergleich mit vorigen Saisonen wo manches mal ohne System gespielt wurde- Shea.. Smilie )

Trainer und Torhüter sind nunmal die halbe Miete!

In diesem Sinne: Alles Gute dem HcP bei der Suche nach fähigen ,motivierten Leuten !

Mo. 24.04.06 - 10:39:39

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Sehr schade um Lundström, er strahlte Ruhe und Professionalität aus. Wenn aber unser Vorstand jetzt schon sucht, glaube ich schon an einen guten neuen Trainer.
Mo. 24.04.06 - 15:47:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Sache mit Lundström ist die....

...wenn er nicht mehr motiviert ist, dann ist es besser er geht....denn nur im Pustertal bleiben, weil man im Rentenalter die schönen Berge und schneebedeckten Wiesen geniessen möchte, das hat keinen Sinn...!!

Es gibt genug andere gute Trainer, die keinen großen Namen hatten..siehe Cortina, Alleghe...und allesamt Erfolge verzeichnen konnten!

Das Schlimmste am Weggang Lundströms ist, daß damit auch die Chancen sinken, daß man einen Eriksson halten kann...außer man holt wieder einen Schweden!

Lexl
Mo. 24.04.06 - 19:40:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

#Auch wäre super wenn der HcP heuer ein paar gewichtige Spieler holt die über Eischüchterungspotential verfügen und Presenz zeigen auf dem Feld (vor allem in der Verteidigung)!
Ich denke mir das hat heuer auch ein wenig gefehlt!

Wir waren einfach zu brav teilweise!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken