Eishockey Forum - lundström nicht mehr hcp-trainer??

lundström nicht mehr hcp-trainer?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.04.06 - 21:15:36

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
die über Eischüchterungspotential verfügen

wäre schon super, wenn man wieder so einen Brocken wie George Zaiankala es war holen würde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.04.06 - 21:55:37

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Sonic:
Also ich hoffe sehr stark dass ein starker Trainer für 06/07 gefunden wird!

Die Mannschaft hat unter Lundström im Taktischen und Spielerischen Bereich meiner Meinung nach sehr gute Leistungen gebracht!

Man sah sein System förmlich Smilie !( Kein Vergleich mit vorigen Saisonen wo manches mal ohne System gespielt wurde- Shea.. Smilie )

Trainer und Torhüter sind nunmal die halbe Miete!

In diesem Sinne: Alles Gute dem HcP bei der Suche nach fähigen ,motivierten Leuten !

Man sah sein System förmlich??????????????????
Habe noch nie ein so schwaches Powerplay gesehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.04.06 - 22:14:10

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
naja im powerplay gut spielen ist mit jmd namens erickson nicht schwer, der spielt die genialen pääse blind..

aber lundstrom is weg, hoffen wir auf nen guten neuen coach
Di. 25.04.06 - 12:29:05

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Totti Smilie

Da schaust du noch nicht lang hockey in Bruneck?
Di. 25.04.06 - 16:41:09

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Sonic:
@Totti Smilie

Da schaust du noch nicht lang hockey in Bruneck?

Warum?
Di. 25.04.06 - 17:11:12

User ist invisibleSonic

Da der Aufbau des Powerplays selten so gut funktionierte wie heuer und auch viele Tore schoss Bruneck im Powerplay!
Mi. 26.04.06 - 09:17:10

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Tja, im Powerplay waren wir heuer nicht schlecht.
Aber mal ehrlich: Ihr glaubt doch nicht, dass Lundström sooooo ein Supertrainer ist, wenn er nach Schweden in die 3. Liga (!!!!!!) geht?????? Natürlich war Shea ein katastrophaler Trainer, aber heuer haben wir mit Fassa punktegleich die Saison beendet, d. h. wir wurden Smilie
Mi. 26.04.06 - 12:27:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Punktegleich mit fassa sagt eigentlich recht wenig über die saison aus.
Man muss bedenken das wir alle mannschaften auswerts und auch daheim mal geschlagen haben auser cortina.
Wieviele knappe unentschieden und auch niederlagen hat es denn gegeben? Jede menge.
Also es hat nicht viel gefehlt diese saison um am ende weit oben in der endrechnung zu stehen.
Mi. 26.04.06 - 12:33:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Aber mal ehrlich: Ihr glaubt doch nicht, dass Lundström sooooo ein Supertrainer ist, wenn er nach Schweden in die 3. Liga (!!!!!!) geht?????? Natürlich war Shea ein katastrophaler Trainer, aber heuer haben wir mit Fassa punktegleich die Saison beendet, d. h. wir wurden Smilie

Lundströms Sohn spielt genau in diesem Team in der 3. Liga.
Deshalb sein Wechsel dorthin!
Mi. 26.04.06 - 12:54:52

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

vielleicht besser so..
Mi. 26.04.06 - 15:35:32

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von totti:

Man sah sein System förmlich??????????????????
Habe noch nie ein so schwaches Powerplay gesehen!

Da kann ich dir auch nur zum Teil zustimmen. Die Linie Boman-Ollson-Eriksson hat heuer wirklich ein super Powerplay gezeigt, die Gegner wurden manchmal fast schwindelig gespielt. Von Bona, Andersson und Co. hat man im Powerplay wirklich gar nichts gesehen, teilweise konnte man meinen, dass zurzeit beide Mannschaften mit gleich vielen Spielern auf den Eis stehen.
Do. 27.04.06 - 14:16:15

User ist invisibleSonic

Wenn man halt an [SIZE=2]Stevie Lyle herankääääääme !
Der glaub ich wäre auch in der A1 ein Guter!

Smilie
Do. 27.04.06 - 14:18:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Wenn man halt an [SIZE=2]Stevie Lyle herankääääääme !
Der glaub ich wäre auch in der A1 ein Guter!

Smilie

Er wird in Morzine spielen.

Fr. 28.04.06 - 13:27:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mich wundert es oft auch wie einige von euch die Pusterer Spieler überbewerten (z.B. Bona, Mair, Baur). Ich kann dir sagen dass viele über Tragust und Baur so wie ich denken.

Eines musst du mir aber noch sagen:
wenn Mair, Bona und Baur schon solche Flaschen sind;
was hältst du dann eigentlich von Goulet, der Bona (jetzt doch nicht dabei) bzw. Baur, für die Nationalmannschaft nominiert???

Goulet muss für dich dann ja die Oberflasche sein, der von Eishockey gar nichts versteht!!!

Aber egal, zumindest Armin Helfer wird immer ein Brunecker bleiben und ist der beste italienische Verteidiger!
Daran wirst auch du nichts ändern können!
Smilie
Fr. 28.04.06 - 21:49:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Also du kannst es gar nicht fassen dass ich von Bona und Baur nicht viel halte? Tut mir leid, aber ich sehe es halt so.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken