|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.01.02 - 13:39:19![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
persönliche berichterstattung vom gestrigen spiel:
sterzing hat die nicht-effizienz von bozen ausgenutzt und die 3 punkte erobert! ein super-leinonen hat bozner stürmer zur verzweiflung gebracht, indem er einige hundertprozentige zunichte gemacht. dazu kam eine gute mannschaftsleistung der broncos mit einigen topleistungen (außer leinonen, auch aldoff, mair, beddoes, iob).. mit der ersten linie werden die sterzinger fan noch ihre freude haben, denn die drei stürmer (iob, gschliesser, beddoes) ergänzen sich sehr gut.. und werden schwer zu bremsen sein.. der neue überzeugte auch dieses mal durch top-pässe (mehrmals!) und konnte endlich seinen ersten torerfolg feiern..! bezüglich verteidigung: o`brien und fusoni lieferten fehlerlose leistungen, mair steigerte sich erneut und aldoff zeigte sicherlich eine seiner besten saisonleistungen, die auch durch ein tor geschmückt wurde. leinonen wie gesagt top.. nicht so sein gegenüber siekkinen, der 2 tore sicherlich auf seine kappe nehmen muß.. außerdem fehlte bei bz pavlu deutlich, und der rest (mit loney und bullock an der spitze) überzeugte überhaupt nicht.. ziemlich ungesalzen das ganze! mccosh fiel eher durch fehler auf, und camazzola durch seine fouls.. zum schiri: was sich cassol mit seinen assistenten gestern geleistet hat war schlimm...! ließ auf bozner seite alles laufen, auf sterzinger seite nicht.. ziemlich ungerecht.. die ganzen überzahlsituationen konnten bz jedoch nicht weiterhelfen.. siehe 4 minuten 3 gegen 5.. :D note: 4 soweit zum spiel.. vielleicht fällt einem der anwesenden noch was ein! auf gehts.. am samstag kommt der HCM.. endlich wieder ein geiles derby, bei dem es um was geht.. !!! grüße nach meran.. ! -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 23.01.02 - 17:13:22![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
also von 4 minuten 5 gegen 3 habe ich nichts gesehen wenn ich mich nicht täusche waren es eineinhalb Minuten! Der Schiri war schlecht, aber er hat sicher nicht für Bozen gepfiffen (14 min Bozen und 12 Sterzing)!
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 23.01.02 - 17:30:33![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
sorry tippfehler.. es waren 1.50 minuten.
in den ersten beiden dritteln hat der schiri aber sicher bei bozen mehr laufen lassen.. siehe einige fouls von camazzola usw., die dann aber im 3. drittel bestraft wurden... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 08:28:19![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
die 14 minuten strafzeiten hat sich bozen im driten drittel ganz allein "erspielt" ... ich denke da mal an die offenkundige wut im bauch einiger bozner (timpone, ceschini, camazzola ...). -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 08:40:21![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
offiziell waren 200 zuschauer in der bozner eiswelle!
es waren effektiv seeeehr wenig fans anwesend, nur die ca. 50 sterzinger haben ein klein wenig applaus, pfiffe und geschrei dargeboten. ich bedauere diese situazion in bozen sehr, da frag ich mich fuer wen der hcb da eigentlich eishockey spielt? -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.01.02 - 09:33:59![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
weil es ein spielzeug von knoll ist............und man meint da bozen traditionverein muesse bozen unbedingt dabei sein.
die fakten sind aber klar, kein interesse in der gesamten stadt!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bozen Foxes - Sterzing Broncos 23.01.02