|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.03.06 - 16:28:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich persönlich habe gerade beschlossen, den Hl.Martin zum neuen Schutzpatron des HC Bozen zu ernennen...
Mich erinnert die Situation einfach zu viel an das Lied da vom Martinitag...EIN LICHT GEHT AUS, WIR GEHN NACH HAUS, RAPIMMEL RAPAMMEL RAPUM.... Und am Abend wird dann die Martinigans geschlachtet und vielleicht noch mit dem Martin Pavlu bei einem Martini weiss über den Trainer für die neue Saison verhandelt...und im nächsten Jahr erschallt dann wieder aus dem Martinshorn:"WIR SPIELEN HEUER IN DER SERIE B!!!" Wer weiß... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.03.06 - 16:32:12 helmut Registriert seit: September 2002 Posts: 38 |
[Zitat] Zum Beispiel konnte er , als Praesident, die Spieler endlich mal BEZAHLEN............... Brauchs Dich nicht zu sorgen, Sie wurden alle nach den vereinbahrten Terminen bezahlt. Hör doch auf diesen Spruch jeden Monat zu erwähnen.... |
||||||||
Do. 23.03.06 - 16:32:40 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@ hj62: ich hab auch nicht gemeint, dass die SEL dem hcb den strom gratis liefert, sondern dass der hcb die SEL gratis als Sponsor nehmen musste, da sie die alten Rechnungen nicht begleichen konnten (natürlich ironisch gemeint, hab ja keine ahnung, ob meine vermutung überhaupt der realität entspricht).
aber hj62, dein vorschlag ist lang nicht der schlechteste: gratisstrom gegen sponsoring. die stromrechnung der eiswelle wird sicher nicht die billigste sein... denk aber dass die stromrechnung wohl eher die stadionverwaltung betrifft, als den hcb als verein. der wird sich lieber 2 ausländer von der SEL zahlen lassen. Dieser Beitrag wurde am 23.03.06 - 16:35:31 von joes editiert! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 16:35:02 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] [SIZE=5]GRANDIOS!!!!!!!! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 19:18:18 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
es ist gut möglich..dass es in bozen nächstes ahr kein eishockey mehr gibt.. | ||||||||
Do. 23.03.06 - 19:47:52 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
I konn mir sell ehrlich gsog net vorstelln. Ober i bin mir sichor bevor Bozen lei A2 spieln tat, tats amol überhaup koane Monnschoft mehr geben, a wenn sie jeds Johr in Summer gern A2 spieln tatn und sich donn als leste Monsnchoft guatigkeitsholber decht no indor A1 einschreibm "miassn"
in foll dass Bozen nägsts Johr koane Monnschoft mehr hot, kannet man hoffen, dass dor Flor wiederkimp und dor Rolly vielleicht do seine Karriere ausklingen losst. Rolly wor immerhin olm no Topscorer ba Boazn. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 22:58:47 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Lexl, you are the best!! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:54:58 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
Des einen Leid des anderen Freud.
Wem nützt es, wenn Bozen schließt? Schließlich ist es doch toll wenn Ritten gegen Bozen, Meran gegen Pustertal, Sterzing gegen Kaltern spielen. Traurig fürs Eishockey wäre es. Einige Zeit zum Lachen vielleicht, aber sicher nicht positiv für unsere armselige Hockeylandschaft. |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 00:08:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Niemanden, aber auch wirklich niemanden nützt es, wenn Bozen nicht mehr in der Serie A spielt. Einen größeren Verlust für die gesamte Eishockey-Bewegung könnte es gar nicht geben. Und das meine ich jetzt wirklich im Ernst ... und setze deshalb auch keinen Smiley. Es gibt nun mal keine tolleren Heimspiele, als gegen Bozen zu spielen (siehe diese Saison) ... und dann auch noch zu siegen. Übrigens: Auch Meran wünsche ich mir in der Serie A! Damit gäbe es ein weiteres heißes und attraktives Derby mehr. The Marmot |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 00:18:13 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
nur eines sollte sich wirklich langsam ergeben: derbies sollen wieder derbies sein! ein pasqualotto gegen einen kostner nicht irgendein rymsha gegen einen krestanovich! oder? |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 08:09:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Selbstverständlich darf Bozen von der Eishockeybildfläche nicht verschwinden, aber seit vergangenem Jahr ist in Bozen die "Eishockeykultur" leider etwas verloren gegangen....
....schwache Trainer, fragwürdiges Management, leere Ränge, keine Begeisterung in der Stadt, etc..... Das war früher in Zeiten der Gassers, Mannos, Pavlus, Pasqualottos ( ) einfach anders und damit es wieder so wird, gehört das Ruder des Vereins in die Hand von Leuten, die dem Eishockey in der Hauptstadt neue Impulse geben. Das erlaube ich mir - als Brunecker - nun einfach mal so zu sagen.... Dieser Beitrag wurde am 24.03.06 - 08:09:33 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 08:28:46 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Oh Mannohmannohmannohmann !!!
Was soll man zur derzeitigen Situation in Bozen sagen ? Eines ist auf alle Fälle sicher, SO kann und darf es auf keinen Fall weitergehen. Ich maße mir nicht an, im Gegenstaz zu anderen (gell Vostrikov ), ein Urteil über die Ursache an den Debakeln der letzte Jahre zu fällen, da es meiner Meinung nach an sehr vielen Sachen liegt, und die meisten hier einfach zu wenig Hintergrundwissen haben, mich eingeschlossen. Ich weiß nur eins, es ist noch gar nicht so lange her da hatte ich einen Riesenspaß beim Eishockey, hab mich auf jedes Spiel gefreut wie weißgottwas, und das hat in den letzten Jahren Schritt für Schritt abgenommen. Versteht mich nicht falsch, ich werde zum HC-Bozen gehen, auch wenn wir in der Serie XY gegen Pufls spielen, aber die Aura die den großen HC-Bozen umgeben hat ist einfach weg, und das ist sehr schade. Wie es sein sollte zeigt uns derzeit der SV-Ritten; mit dem Herz in der Hand und dem Messer zwischen den Zähnen in jedes Spiel, in jeden Zweikampf gehen, so mach Eishockey Spaß, nur leider mir eben nicht, denn bei aller Sympatie, mein Verein ist der HC-Bozen, und mir blutet das Herz wenn ich zusehen muß wie wir langsam untergehen ! Das klingt jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber es ist nun mal so, so verflucht und enttäuscht ich am Dienstag/Mittwoch noch war, so traurig macht mich diese ganze Geschichte je mehr ich mich beruhige und darüber nachdenke. In der Hoffnung auf bessere Zeiten, Alywer |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 09:38:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] die zeit konn man nit zrugdrahnen.... |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 09:38:05 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... wenn wir "Euro 0 oder darunter" Boazner, Puschterer, Meraner Eishockeyfans besten baujahrs, wie Sokrates philosophieren... der guten, alten zeit nachtrauern ...
wissen wir warum: tolle derbys, freude ins stadion zu gehen, mit der eigenen mannschaft mitfiebern ... das war einfaches, schönes eishockey mit wenigen ausländern und viel platz für die jugend ... und was ist geblieben...? Fahrverbot für uns "Euro 0 oder darunter" anstatt Spielverbot für diese Eishockeybewegung ... aber wir lieben diesen sport .... trotzdem Grüsse Dieser Beitrag wurde am 24.03.06 - 09:39:02 von julius editiert! |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 10:25:47 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gehen in Bozen die Lichter aus?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol