Eishockey Forum - Kann Ritten es schaffen?

Kann Ritten es schaffen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.03.06 - 13:47:59

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Kann der sv Ritten es heuer packen Meister zu werden?

Was meint ihr dazu?

Ich denke schon! Mit den Teufelskerl Gröneveld kann Ritten es packen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 13:58:16

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Das hängt davon ab wie lange Grönveld seine gute Form behält und ob Mailand Lust und Liebe hat...schaffen könnten sie es sicher. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.03.06 - 14:01:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von J.I.:
Das hängt davon ab wie lange Grönveld seine gute Form behält und ob Mailand Lust und Liebe hat...schaffen könnten sie es sicher. Smilie

Du hast mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen....stimme dir vollkommen zu....

Smilie
Mi. 22.03.06 - 14:05:11

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

ritten wird in meine augen nicht meister auch wenn ich es den rittner vergönnen würde (auch nach unnötigen polemiken von ivany und unsportlichen szenen gegen bozen)
in meine augen sind die drei anderen halbfinalisten stärker als ritten. mein finale ist alleghe-mailand und alleghe ist für überraschung gut.
Mi. 22.03.06 - 14:18:51

User ist invisibleJ.I.

Du hast mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen....stimme dir vollkommen zu....

Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.03.06 - 14:34:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Cortina hat sich gegen Ritten immer schwer getan, sollten die Rittner auf diese Mannschaft treffen dann wäre der Einzug ins Finale möglich.
Mi. 22.03.06 - 14:36:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja, Ritten kann es schaffen ... ins Finale zu kommen. Smilie
Ob es dann aber zum Meistertitel reicht, wage ich doch zu bezweifeln. Aber nichts ist unmöglich ...

The Marmot
Mi. 22.03.06 - 14:40:24

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Das hängt mal in erster Linie vom Halbfinalgegner ab. Gegen Cortina hamer nie schlecht abgeschnitten. Gegen Mailand wird die Sache wohl ein bißchen schwieriger. Aber wie jeder weiß, haben Playoffspiele (=Eisbeutelmatches Smilie ) ihren eigenen Charakter. Für meinen Teil freu ich mich mal über den historischen Einzug ins Halbfinale Smilie
Mi. 22.03.06 - 15:06:14

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

ganz Südtirol hält euch die Daumen
Mi. 22.03.06 - 15:28:37

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke wenn Ritten weiterhin die Nerven behält könnten sie es schaffen. Mit einer bombensicheren Abwehr und ihren blitzschnellen Angriffen können sie jeden Gegner schlagen! Wünsche euch jedenfalls das Beste Smilie !
Mi. 22.03.06 - 15:45:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von mali:
Ich denke wenn Ritten weiterhin die Nerven behält könnten sie es schaffen. Mit einer bombensicheren Abwehr und ihren blitzschnellen Angriffen können sie jeden Gegner schlagen! Wünsche euch jedenfalls das Beste Smilie !

Es ist schon sehr toll zu sehen, wie viele Fans in der Welle waren um RITTEN SPORT die Daumen zu drücken !!

Heuer denke ich ist vielleicht etwas mehr möglich ....

[SIZE=4]NIX IST FIX ABER ALLES IST MÖGLICH !!!

[SIZE=4] T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 22.03.06 - 15:48:11 von tzui editiert!
Mi. 22.03.06 - 17:21:44

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
Smilie

Hoffe das RITTEN Meister wird damit der Meistertittel wiedereinmal in Südtirol bleibt! Smilie

LG
Smilie
Mi. 22.03.06 - 17:23:43

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von 7_sieben:
Smilie

Hoffe das RITTEN Meister wird damit der Meistertittel wiedereinmal in Südtirol bleibt! Smilie

LG
Smilie

Wenn dann kommt der Titel wieder einmal nach Südtirol
Smilie
Mi. 22.03.06 - 18:00:45

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von J.I.:
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Smilie

LG
Smilie

Wenn dann kommt der Titel wieder einmal nach Südtirol
Smilie

Smilie sorry, stimmt kommt! Smilie
Mi. 22.03.06 - 18:13:27

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
I hoff dass Ritten ins Finale kimp und dass der Gegner Cortina isch.

I gea zem gonz sicher mitn TZUI tzui schaugn, und der TZUI werd zem zohln miasn dass Ihm die Bank es Konto tzui mocht!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken