|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.03.06 - 19:26:36 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Muas i dor recht gebm. Und des war sicher 1. Mol, daß wirklich gonz Südtirol zu a insriger Monnschoft hebm tat. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.03.06 - 19:43:34 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
ma,i denk, i denk dass ritten es sichor schoffn konn, solong se net übormiatig werdn. Hoffn tua is logisch(das se meistor werdn). Vordiant hetn se sichs! Und mit den derzeitign Fans hot rittn a sicheres rückrod.
Mailand - Ritten hoaßt: Alt gegen Jung/Hart gegen Hart/Technik gegen Technik, freue mich schon sehr doch mailand wird alles daran setzen den titel zu behalten! |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 19:59:56 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tzui, jetzt übertreibst Du aber ein bisschen mit der fettgedruckten Schrift, meinst Du nicht auch? Jetzt habe ich Dir erst am Samstag erklärt, wie man hier im Forum etwas fettgedruckt schreibt, und Du nützt das schamlos aus. The Marmot |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 21:11:52 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
Olle reden schun vo Ritten gegen Mailand in Holbfinale, dass es ober a Ritten gegen Cortina hoasn kannt, sell denkt niamand ober ob mailand oder cortina, mir ziagn ins finale ein! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 13:43:50 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ich behaupte mal, dass der Weg zum Titel in diesem Jahr nur über den HC Alleghe führt, egal auf wen auch immer die Truppe um "Übergoaly" Jonas Forsberg im Halbfinale treffen wird. Aus meiner Sicht, sind sie das stärkste Team der Liga und werden, wenn nicht ein Wunder passiert, auch Meister. Das Wunder könnte allerding Ritten Sport heissen... VINCEREMOS!!! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 15:31:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....bin genau Deiner Meinung... Alleghe ist das kompakteste Team der Liga, mit einem grossartigen Torhueter, 3 ausgeglichenen Linien und defensiv sehr stark....haben Hunger und sind kampfstark...genau wie Ritten haben sie noch keinen ital. Meistertitel gewonnen und heuer waere die Gelegenheit dazu..diese Gelegenheiten kommen nicht alle Jahre... also aufpassen auf Alleghe und Backbord voran.... |
||||||||
Do. 23.03.06 - 15:56:09 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
hoff mors!!!
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kann Ritten es schaffen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol