Eishockey Forum - Under 19 Finale

Under 19 Finale Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.06 - 17:51:56

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von J.I.:
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Ich glaube Ritten/Gröden hätte auch in Meran gewonnen. Sie hatten schon ein kleines Vorteil da sie von den Songs die Dj Matiu auflegte angeschoben worden sind, aber sie waren die einzig überzeugende Mannschaft. Sie traten als team auf obwohl sie fast nicht zusammen trainiert haben.

Dass sie eher als Team aufgetreten sind als wir bin ich einverstanden, aber dass sie in Meran gewonnen hätten...da wäre ich mir nicht so sicher...Das Problem war ja auch, dass einmal dürfen Mitterer+Von Pföstl mit uns spielen, dann wieder nicht usw...das stört irgendwie den Zusammenhalt der Mannschaft und der Trainer kann nicht die Linien beibehalten

Keine Angst, aber das passiert nicht nur in Meran. Ritten/Gröden und Pustertal hatten die ganze Saison über die selben Probleme.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 19:00:21

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

[Zitat]
Original von J.I.:

Ritten/Gröden wird nicht den Titel holen Smilie Smilie Smilie

Bis du dir schon so sicher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 19:07:32

Bic ist im Moment nicht auf sonice.itBic
SIM an Bic schickenE-Mail an Bic schicken

Fan von: Rittner Buam
I woes net olm lei ausreden und entschuldigungen suechen!!!!!!!!!!
In die playoffs gibs dei zwoe faktoren oenfoch net!!!!!!!!!!!
Wen mir gegen bruneck verlieren nocher wer i sicher net unfongen do zu sogen der schiedsrichter wor schuld oder wer woes wos no ols im spiele wor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine leiblings gegner sein seit under 14 olm schun die brunecker gwesen und af das die BESTEN gwinnen Smilie Smilie auf geats mander Smilie Smilie
Mo. 20.03.06 - 20:37:15

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sid:
[Zitat]
Original von fanpost8:
So schnell kann es gehen. Man führt die ganze Saison durch und nun ist man ausgeschieden. Smilie Nichts für ungut aber das ist einfach witzig da es in Forum immer geheisen hat Meran-Pustertal und jetzt???? Smilie Smilie Freu mich schon auf die Finalspiele. Wenn jemand weis wann die sind, mit Uhrzeit... bitte schreibt es rein. Danke Smilie Smilie

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Bruneck das erstes Finalspiel auf Freitag verschieben möchte! Smilie Smilie

Wieso regt dich das so auf. Glaubst du dass Bruneck in einem Freitag besser spielen wird, oder Gröden schlechter??? Smilie Smilie Der bessere soll gewinnen. Hoffe auf faire Spiele. Smilie
Di. 21.03.06 - 08:06:56

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Das ist eure Schuld, wenn ihr euren Stammtorhüter auf der Bank lässt. Dafür gibt es keine Ausrede!!
Außerdem fehlten bei Ritten von Beginn an schon zwei Spieler und während des Spilverlaufs fielen dann noch zwei weitere aus. Also sag du mir bitte wer die geschfächte Mannschaft war?!?!

Das ist die Schuld unseres Trainers der nächstes jahr wahrscheinlich Bozen trainieren wird und der Tormann der gespielt hat wahrscheinlich Bozen spielen wird!

Ausserdem, wer konnte eigentlich das Heimvorteil nützen?????? Smilie Smilie

Di. 21.03.06 - 08:07:51

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von pit bull:
[Zitat]
Original von J.I.:

Ritten/Gröden wird nicht den Titel holen Smilie Smilie Smilie

Bis du dir schon so sicher

Ja bin ich! Smilie
Di. 21.03.06 - 12:46:13

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

[Zitat]
Original von fanpost8:
[Zitat]
Original von sid:
[Zitat]
Original von fanpost8:
So schnell kann es gehen. Man führt die ganze Saison durch und nun ist man ausgeschieden. Smilie Nichts für ungut aber das ist einfach witzig da es in Forum immer geheisen hat Meran-Pustertal und jetzt???? Smilie Smilie Freu mich schon auf die Finalspiele. Wenn jemand weis wann die sind, mit Uhrzeit... bitte schreibt es rein. Danke Smilie Smilie

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Bruneck das erstes Finalspiel auf Freitag verschieben möchte! Smilie Smilie

Wieso regt dich das so auf. Glaubst du dass Bruneck in einem Freitag besser spielen wird, oder Gröden schlechter??? Smilie Smilie Der bessere soll gewinnen. Hoffe auf faire Spiele. Smilie

Du hast recht! Spielen wir doch das Finale im Mai, oder sogar im Juni. Da hätte bestimmt jeder Zeit! Smilie Smilie Smilie
Di. 21.03.06 - 13:00:24

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
wiso wird es Verschoben? Smilie Smilie Smilie
Di. 21.03.06 - 13:56:26

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

[Zitat]
Original von J.I.:

Das ist eure Schuld, wenn ihr euren Stammtorhüter auf der Bank lässt. Dafür gibt es keine Ausrede!!
Außerdem fehlten bei Ritten von Beginn an schon zwei Spieler und während des Spilverlaufs fielen dann noch zwei weitere aus. Also sag du mir bitte wer die geschfächte Mannschaft war?!?!

Das ist die Schuld unseres Trainers der nächstes jahr wahrscheinlich Bozen trainieren wird und der Tormann der gespielt hat wahrscheinlich Bozen spielen wird!

Maickol wos schreibschn du fir an scheiss zom?
Di. 21.03.06 - 13:59:55

User ist invisibleJ.I.

Maickol wos schreibschn du fir an scheiss zom?

Wos wilschn? Isch aso Smilie Wer bischn du iborhaup?
Dieser Beitrag wurde am 21.03.06 - 14:01:57 von J.I. editiert!
Di. 21.03.06 - 15:02:06

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jagr:

Ich denke dass das Spiel deshalb verschoben worden ist, damit Bruneck vollständig das Finale spielen kann. Das sorgt für gleiche Verhältnisse und keiner kann dan sagen dass er nicht vollständig gewesen sei. Smilie Smilie also dann der bessere soll gewinnen
Di. 21.03.06 - 15:03:38

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von fanpost8:
[Zitat]
Original von jagr:

Ich denke dass das Spiel deshalb verschoben worden ist, damit Bruneck vollständig das Finale spielen kann. Das sorgt für gleiche Verhältnisse und keiner kann dan sagen dass er nicht vollständig gewesen sei. Smilie Smilie also dann der bessere soll gewinnen

Hoffentlich wird diesesmal nicht wieder das Heimvorteil genommen......
Di. 21.03.06 - 16:28:46

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von fanpost8:
[Zitat]
Original von sid:
[Zitat]
Original von fanpost8:

Programma finale 1° - 2° posto

Gara 1 Venerdì 24 Marzo

Ore 17°° Renon – Val Pusteria

Gara 2 Domenica 26 Marzo

Ore 18:30 Val Pusteria - Renon

Gara 3 se necessaria
Martedì 28 Marzo

Ore 17°° Renon – Val Pusteria

Di. 21.03.06 - 17:58:41

pete ist im Moment nicht auf sonice.itpete
SIM an pete schickenE-Mail an pete schicken

Dr Casaril hot a stuck besser kep wia dr Rizzon in die leschtn Spiele
Di. 21.03.06 - 23:03:35

alebz88 ist im Moment nicht auf sonice.italebz88
SIM an alebz88 schickenE-Mail an alebz88 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von pete:
Dr Casaril hot a stuck besser kep wia dr Rizzon in die leschtn Spiele

Hosch du uberhaupt das Spiel in Groden gsechn? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken