Eishockey Forum - Under 19 Finale

Under 19 Finale Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.06 - 14:00:19

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Das sind keine Ausreden, das sind Tatsachen! Auserdem, wer würde eigentlich den Titel gewinnen? Ritten oder Gröden? Smilie Smilie Ritten muss froh sein dass sie die Grödner Spieler haben, sonst hätten sie heuer nicht mal die Play-off bestritten und die Grödner müssen froh sein dass sie bei Ritten spielen dürfen sonst hätten sie heuer keine Meisterschaft gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 14:05:21

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
So schnell kann es gehen. Man führt die ganze Saison durch und nun ist man ausgeschieden. Smilie Nichts für ungut aber das ist einfach witzig da es in Forum immer geheisen hat Meran-Pustertal und jetzt???? Smilie Smilie Freu mich schon auf die Finalspiele. Wenn jemand weis wann die sind, mit Uhrzeit... bitte schreibt es rein. Danke Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 14:14:20

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Frogs:
Und Mailand hat Real Torino im Finale 6-4 geschlagen und steigt somit in die erste Division auf

i glab des wor es holbfinale, weil neumarkt isch auch im finale!!!

Du hast recht ! tut mir leid, es war nur ein Halbfinale, aber trotzdem hat man den Aufstieg geschafft. Smilie
Mo. 20.03.06 - 14:26:55

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von fanpost8:
So schnell kann es gehen. Man führt die ganze Saison durch und nun ist man ausgeschieden. Smilie Nichts für ungut aber das ist einfach witzig da es in Forum immer geheisen hat Meran-Pustertal und jetzt???? Smilie Smilie Freu mich schon auf die Finalspiele. Wenn jemand weis wann die sind, mit Uhrzeit... bitte schreibt es rein. Danke Smilie Smilie

Es wäre auch so gewesen, unter "normalen" Zuständen meine ich... Finalspiele sind morgen, Donnerstag und ewentuell Sonntag. Uhrzeit weiss ich nicht genau...Wünsche euch Pusterern auch noch viel glück, ihr werdet es meiner Meinung nach schaffen. Smilie
Mo. 20.03.06 - 14:30:01

bluebull ist im Moment nicht auf sonice.itbluebull
SIM an bluebull schickenE-Mail an bluebull schicken

[Zitat]
Original von J.I.:
Das sind keine Ausreden, das sind Tatsachen! Auserdem, wer würde eigentlich den Titel gewinnen? Ritten oder Gröden? Smilie Smilie Ritten muss froh sein dass sie die Grödner Spieler haben, sonst hätten sie heuer nicht mal die Play-off bestritten und die Grödner müssen froh sein dass sie bei Ritten spielen dürfen sonst hätten sie heuer keine Meisterschaft gespielt.

Hätte Ritten nicht die Spieler von Gröden, hätten beide in der 2. Division gespielt
Mo. 20.03.06 - 15:10:51

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
naja, was heißt denn schon "normale umstände"?

was ist denn bitte im sport normal und was nicht?
wenn es so gewesen wäre unter normalen umständen, dann bräuchte man gar keine wettkämpfe mehr veranstalten, dann sollte eine rangliste eingeführt werden und nach der rangliste dann die pokale verteilt werden...

also bitte, "unter normalen umständen" ist lächerlich...
man sieht ja auch, dass sterzing bruneck ins 3.spiel gezwungen hat, was für die ausgeglichenheit spricht

Mo. 20.03.06 - 15:24:52

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von sapelza:
naja, was heißt denn schon "normale umstände"?

was ist denn bitte im sport normal und was nicht?
wenn es so gewesen wäre unter normalen umständen, dann bräuchte man gar keine wettkämpfe mehr veranstalten, dann sollte eine rangliste eingeführt werden und nach der rangliste dann die pokale verteilt werden...

also bitte, "unter normalen umständen" ist lächerlich...
man sieht ja auch, dass sterzing bruneck ins 3.spiel gezwungen hat, was für die ausgeglichenheit spricht

Unter normalen Zuständen meinte ich, dass man in Meran und nicht in Gröden gespielt hätte und das Spiel schon am Freitag zu Hause mit Thomas Mitterer und Lorenz von Pföstl bestritten hätte. Nichts für Ungut

Mo. 20.03.06 - 16:00:09

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Leider ist es jetzt zu spät und Ritten/Gröden ist jetzt im Finale!
Mo. 20.03.06 - 16:02:15

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von Spider10:
Leider ist es jetzt zu spät und Ritten/Gröden ist jetzt im Finale!

Gerechtigkeit wird siegen und Ritten/Gröden wird nicht den Titel holen Smilie Smilie Smilie
Mo. 20.03.06 - 17:12:03

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Ich glaube Ritten/Gröden hätte auch in Meran gewonnen. Sie hatten schon ein kleines Vorteil da sie von den Songs die Dj Matiu auflegte angeschoben worden sind, aber sie waren die einzig überzeugende Mannschaft. Sie traten als team auf obwohl sie fast nicht zusammen trainiert haben.
Mo. 20.03.06 - 17:16:28

User ist invisibleJ.I.

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Ich glaube Ritten/Gröden hätte auch in Meran gewonnen. Sie hatten schon ein kleines Vorteil da sie von den Songs die Dj Matiu auflegte angeschoben worden sind, aber sie waren die einzig überzeugende Mannschaft. Sie traten als team auf obwohl sie fast nicht zusammen trainiert haben.

Dass sie eher als Team aufgetreten sind als wir bin ich einverstanden, aber dass sie in Meran gewonnen hätten...da wäre ich mir nicht so sicher...Das Problem war ja auch, dass einmal dürfen Mitterer+Von Pföstl mit uns spielen, dann wieder nicht usw...das stört irgendwie den Zusammenhalt der Mannschaft und der Trainer kann nicht die Linien beibehalten
Mo. 20.03.06 - 17:30:45

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von J.I.:
[Zitat]
Original von sverige4ever:

Dann treffen sich im Finale 2 Mannschaften die nicht immer zusammen trainiert haben diese Saison. Freue mich schon auf die Spiele.
Mo. 20.03.06 - 17:34:25

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Bei Ritten/Gröden sind schon auch einige spieler wie demetz die mit der ersten mannschaft gespielt haben.
Mo. 20.03.06 - 17:44:13

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von J.I.:
[Zitat]
Original von sid:
[Zitat]
Original von J.I.:

Ach genau, fast vergessen: Meran war VOLLSTÄNDIG!!!!!

1. Meran war nicht wirklich vollständig, da die Bedingungen um das Spiel zu verschieben beinhalteten auch dass Manuel Lo Presti nicht spielen durfte.
2.Meran konnte den "Heimvorteil" in Gröden nicht wirklich nutzen, was ich persönlich nicht fair fand. Smilie

Will hiermit nicht sagen, dass Ritten/Gröden nicht verdient gewonnen hätte, sie haben sehr gut gespielt und wir haben einfach nicht wirklich die eier ausergetun...

Wünsche weiterhin viel Glück an Ritten/Gröden, denke aber dass Pustertal gewinnen wird...

1)Lo Presti hat nur ein Spiel in der ganzen U19 Saison bestritten, und das gegen Ritten. Mit einem Spiel ist man nicht wirklich Teil einer Mannschaft!! Daher war Meran für mich vollständig!
2)Dass das Spiel in Wolkenstein und nicht in Meran ausgetragen wurde, ist die Schuld des Meraner Clubs, denn ihr wolltet ja unbedingt das Spiel verschieben!

1. Er hat dabei ein Tor geschossen am Ritten und hätte sicherlich hilfreich sein können...PS: Stammtorhüter war gestern NUR Reserve!!
2. Das Spiel wollten wir nur verschieben da wir sonst ohne Mitterer und von Pföstl spielen mussten, aber da die Rittner zu feige waren nach Meran zu kommen mussten wir nach Wolkenstein!!

Das ist eure Schuld, wenn ihr euren Stammtorhüter auf der Bank lässt. Dafür gibt es keine Ausrede!!
Außerdem fehlten bei Ritten von Beginn an schon zwei Spieler und während des Spilverlaufs fielen dann noch zwei weitere aus. Also sag du mir bitte wer die geschfächte Mannschaft war?!?!
Mo. 20.03.06 - 17:47:26

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von fanpost8:

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Bruneck das erstes Finalspiel auf Freitag verschieben möchte! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken