Eishockey Forum - jeff williams

jeff williams Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.01.02 - 15:29:20

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
mein informant hat nun wieder zugeschlagen *gg*.

also der neue ausländer heißt jeff williams und ist bereits in meran eingetroffen (wird aber heute abend gegen ritten noch nicht spielen)
er kommt direkt aus tampere...

hier ein paar stats

Jeff Williams (CAN)
Born 11.02.76, Pointe-Claire, Québec, Canada
Height 183 cm
Weight 89 kg
Position Left Winger
Shoots left
Drafted

Comments

Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Guelph Storm OHL 93/94 - 62 14 12 26 - 19 - 9 2 1 29 - 4
Guelph Storm OHL 94/95 - 52 15 32 47 - 21 - 14 5 5 57 - 0
Guelph Storm OHL 95/96 - 63 15 49 64 - 42 - 16 13 15 92 - 10
Albany River AHL 96/97 - 46 13 20 33 - 12 - 15 1 2 36 - 15
RaleighCaps ECHL 96/97 - 20 4 8 12 - 8 - - - - - - -
Albany Rats AHL 97/98 - 58 13 12 25 - 20 - 12 5 6 36 - 2
Albany Rats AHL 98/99 - 74 46 27 73 - 39 - 5 1 2 76 - 0
Albanyr Rats AHL 99/00 - 71 29 20 49 - 24 - 5 0 0 49 - 2
Orlando ears IHL 99/00 - 6 2 4 6 - 0 - - - - - - -
Syracuse nch AHL 00/01 - 76 22 27 49 - 36 - 5 0 1 50 - 0
BrynäsIF Elitsen 01/02 - 12 0 1 1 -8 4 - - - - - - -
Tappara Tampere SM-Liiga 01/02 - - - - - - - - - - - - - -
Totals - - 540 173 212 385 -8 225 - 81 27 32 59 - 33

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.02 - 13:08:18

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
ob das der erhofte vollstrecker ist?????

ich las mich gerne überraschen.
aber die skorer-liste bei tampere, nur drei vorlagen und kein tor in 12 spiele sind wenig!!!

schau m` mal!!!!!!!!!!

grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.02 - 13:41:32

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich würde auch sagen, wir lassen uns mal überraschen, Ryan Duthie hat 1997/98 bei Tampere in 21 Spielen auch nur 2 Punkte (1+1)erzielt, bevor er zu Lukko Rauma wechselte...

Gruß
Steve Y.
Mo. 21.01.02 - 14:26:08

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Machen wir uns mal keine Sorgen und laßen wir uns überraschen.
Er wird zwar heuer in Schweden und Finnland nicht zurecht gekommen sein und Bäume ausgerissen haben :-))), mir persönlich ist das wichtigste, daß er bei uns in der Serie A zurecht kommt.
Und ich denk mal, wer in der AHL/IHL insgesamt bei 331 Spielen total 235 Punkte macht, ... das klingt schon vielversprechend.
Außerdem ist er ja noch blutjung, daß ist in Meran schon in letzter Zeit eine Seltenheit.
Wir werden schon noch unsere Freude mit Jeff haben.

Gruß an alle HCM-Fans
Mo. 21.01.02 - 22:13:36

Also das Training heute Abend war ja schon mal nicht schlecht. Williams hat mir einen schnellen Eindruck gemacht und einen guten Schuß hat er auch.

Wir werden sehen...

Gruß
Steve Y.
Di. 22.01.02 - 10:27:20

in der heutigen (22/02/2002) dolomitenausgabe steht das williams den an der leiste verlezten eremin ersetzt. simmt das oder ist eremin bereits verschickt worden (nach wolkenstein!!!!!)??????

weiters hofe ich auf einen sieg der meraner am heutigen abend da angeblich alleghe ersatzgeschwächt antritt (es fehlt Roy).

grüsse
Di. 22.01.02 - 11:01:59

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

in der onlineausgabe der dolomiten steht nix wg. eremin!

wo hast du denn heute eine gedruckte dolomiten her? ich dachte es wuerde gestreikt?

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 22.01.2002 editiert. ]
Di. 22.01.02 - 11:13:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von fanat:
in der onlineausgabe der dolomiten steht nix wg. eremin!

Das stand in der Dolomitenausgabe von gestern
www.dolomiten.it/dolomiten/2002/01/21/s2101e02f.html

--
ciao,
Gianpaolo
Di. 22.01.02 - 14:39:24

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ok, danke.
hab jetzt auch noch die papierdolomiten von heute gefunden (?koan streik!?!?) ... dort steht auch was ...

--
bye bye, fanat
Di. 22.01.02 - 14:56:28

"papier"-dolomitenausgabe von 22/01/2002

Jeff Williams wurde auf Anraten auf Trainer Blair MacDonald verpflichtet. Der 25-jährige Kanadier kommt mit ausgezeichneten Referenzen in den kanadischen Minor-Leagues in die Passerstadt. In der American und International Hockey-League, den besten unterklassigen Meisterschaften, bestritt der linke Flügelstürmer zwischen 1996 und 2001 321 Spiele und sammelte nicht weniger als 235 Skorerpunkte. Zuletzt spielte Williams mit etwas weniger Erfolg in Skandinavien. Die Saison begann er bei Brynä IF in Schweden (zwölf Spiele, ein Assist). Zuletzt stürmte er in Finnland bei Tappara Tampere (zwölf Spiele, drei Assists).

grüsse

Di. 22.01.02 - 16:25:48

Also, was Eremin angeht, der hat gestern das Training abgebrochen und sein blaues Trainingsleibchen Jeff Williams übergeben. Ob das nun wegen einer Verletzung passiert ist oder nicht, weiß ich auch nicht.
Zarley Zalapski fehlte gestern beim Training, angeblich wegen eines Hexenschusses. Ob er heute spielt, weiß ich nicht.

Gruß
Steve Y.
Di. 22.01.02 - 19:25:50

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Hallo griassenk,
also i glab dass der Jeremin no decht a por Spiele in Meran mochn werd.Des mitn Laibeletauschn mitn Jeff hot eher mit a Verletzung eppes zu tian ---- werd a wieder werden!
I bin gsponnt wia sich der Jeff Williams hait es erste mol präsentiern werd.
Tiats jo net vergessen, a Figliuzzi werd a longsom wieder fit, donn hobmer jo wieder oan Verletzn wianiger....
Segmer ins hait eh olle im Stadion (HCM-fans) und schaugmers ins un, also bis bold...
Lucky:drink: Smilie :drink:
Mi. 23.01.02 - 08:32:26

hallo leute,

der gestrige sieg gegen alleghe war sehr wichtig und wird der ganzen mannschaft noch mehr selbstvertrauen geben.

vorallem bin ich froh dass ake kein tor bekommen hat, dies hat er sich nach den letzten gezeigten leistungen auch reichlich verdient (natürlich auch die gesamte abwehr).

was jeff williams angeht bin ich possitiv überrascht, er ist eisläuferisch sehr stark, hat ein gutes auge für den mitspieler, und gewinnt viele "pulleys".
natürlich ist es schwer nach nur einem spiel, einen spieler zu beurteilen und ausserdem würde ich ihn gerne auf seiner possition sehen, wie er dort spielt und nicht so wie gestern als Center.

kompliment auch an di "meraner wurst" wieder ein tor, nur so weiter.....

weiters muss ich auch mal den trainer ein kompliment aussprechen (sonst sind sie eh immer nur in der kritik), ihm ist es gelungen eine richtige mannschaft zu formen (kampfgeist und siegeswillen) sowie gut harmonierende linien zu finden - an die er auch festhält.

und am samstag "pock mer" hoffentlich a die sterzinger dei momentan a an guatn laf hobn

grüsse an alle eishockey fans
Do. 24.01.02 - 18:55:27

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

[Zitat]
Original von 7_sieben:
hallo leute,

weiters muss ich auch mal den trainer ein kompliment aussprechen (sonst sind sie eh immer nur in der kritik), ihm ist es gelungen eine richtige mannschaft zu formen (kampfgeist und siegeswillen) sowie gut harmonierende linien zu finden - an die er auch festhält.

Da schließe ich mich an. Man muß doch bedenken, daß es bis vor kurzem die selben Spieler waren, die noch vor einem Monat Tabellenletzter waren und nun sind wir 4. Kompliment! Meines Erachtens nach wird über Coach Mc Donald viel zu wenig geschrieben. Ich persönlich hoffe, daß er auch im nächsten Jahr in Meran bleiben wird.
Auch Currie gefällt mir immer besser. Ich war sehr skeptisch als ich gelesen habe, daß Meran Dan Currie verpflichtet hat, aber mittlerweile kann ich sagen, daß das ein Glücksgriff war. Meran hat einen guten Ausländer mehr und Bozen einen weniger.:smile:
Mi. 30.01.02 - 08:10:49

"was jeff williams angeht bin ich possitiv überrascht, er ist eisläuferisch sehr stark, hat ein gutes auge für den mitspieler, und gewinnt viele "pulleys".
natürlich ist es schwer nach nur einem spiel, einen spieler zu beurteilen und ausserdem würde ich ihn gerne auf seiner possition sehen, wie er dort spielt und nicht so wie gestern als Center."

nach dem gestrigen spiel (29/01/2002 gegen Fassa) kann ich nur sagen..., nur so weiter.... dieser spieler wird uns noch viel freude machen (und mit seinen eisläuferischen qualitäten so manches wichtige tor schiessen)!!!

weiters noch zu erwähnen => luca ansoldi - einfach super.

grüsse an alle

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken