Eishockey Forum - SV Kaltern

SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.03.06 - 09:00:10

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich errichte hier mal einen eigenen Thread für die wenigen Kaltererfans die hier auf Sonice sind.

Respekt dem SV Kaltern, der, ich sage mal, eher schlecht in die Saisson gestartet ist, sich nach vorne gekäpfmt hat und allen Mut bewiesen hat zu zeigen dass man auch gegen überlegenere Mannschaften siegen kann.
Ich bewundere immer noch das Sturmtrio Dickenson-Nail-Belcastro. Sie haben wirklich hervorragend harmoniert und somanche Verteidigung stehen lassen. Auch Goalie Tim Knudsen, der seinen Gegenüber um nichts nach gestanden ist, spreche ich meine Komplimente aus. Er ist um das ein und andere mal über sich hinaus gewachsen. Für mich zählt er zu den besten drei Goalies der Liga.
Alles in allem bin ich mit der Mannschaftsleistung weitaus zufrieden.
Das Halbfinale war mit Sicherheit das Saissonsziel das der KSV mit grosser bravur erreicht hat.

Nichts deso trotz, auf ein neues in der Saisson 2006/07

AUF GEHT´S KALTERN KÄMPFEN UND SIEGEN...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 09:22:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Von meiner Seite ein [COLOR=blue]GROSSES
[COLOR=orangered]KOMPLIMENT !!!!!!!! BRAVO !!!!!!

T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 09:44:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Wirklich eine tolle Mannschaft die ihre Stärken optimal einzusetzen wusste. Knudsen ist ein hervorragender Torhüter und Dickenson gefällt mir sehr sehr gut.
Was ich gehört habe so versucht man gerade Trainer und Ausläneder zu bestätigen. Ich denke dass der SV Kaltern einen Verein hat der sehr gut arbeitet sei es auf A2-Ebene als auch in der Jugendarbeit.
Wirklich Hut ab vor dieser Mannschaft.
Sa. 11.03.06 - 10:51:03

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

BRAVO KALTERN!

Kopf hoch - Ihr habt uns tolle Spiele und Emotionen gegeben.

Allen ein Riesenkompliment - Ihr seid mehr als eine Mannschaft, und das hat euch nach vorne gebracht.

Vom Trainer bis zum Zeugwart habt ihr alles gegeben.

Kleine Statistik zum Nachdenken:

Fast alle Spieler Arbeiten zm teil in schweren Handwerksberufen
6 Monate auf Eis
101 Traininge
ca. 60 Spiele (Meisterschaft/Vorbereitung/FS-Spiele)

NOCHMAL BRAVO UND MACHT WEITER SO!!!!!

Carioca
Sa. 11.03.06 - 12:09:29

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kaltern hat eine Großartige Saison gemacht Komplimente Smilie
Sa. 11.03.06 - 13:32:45

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
Auch von meiner Seite aus komplimente an Kaltern...
Dickenson ist ein super Spieler, wird aber für die nächste Saison nicht zu halten sein
Sa. 11.03.06 - 18:07:18

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Tja was soll man sagen, Kaltern war heuer absolut die Überraschungsmannschaft, dazu kann man nur gratulieren. Ich muss sagen, ich hätte mir sogar den KSV im Finale gewünscht!

Nochmal Hut ab und bis zur nächsten Saison, vielleicht klappts ja dann mit einem Derby gegen Eppan in den Playoffs!

grüße
chris
Sa. 11.03.06 - 18:58:18

1.linie ist im Moment nicht auf sonice.it1.linie
SIM an 1.linie schickenE-Mail an 1.linie schicken

hot jemand die mossa fan knudsen gsegn?
so kert sich`s Smilie
Sa. 11.03.06 - 18:59:48

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von 1.linie:
hot jemand die mossa fan knudsen gsegn?
so kert sich`s Smilie

de zum schluss mitn schiedsrichter?
Sa. 11.03.06 - 19:57:39

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Eure Mannschaft hat wirklich eine super Meisterschaft gespielt und den Meranern alles abverlangt. Respekt. Smilie
Mi. 15.03.06 - 14:30:34

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

Kaltern hat wircklich mehr erreicht als erwartet und wenn der Verein wichtige ausländische Spieler halten kann, können sich die Top Manschaften der A1 wieder auf einen heißen Tanz gefasst machen
Mit Meran haben wir noch eine Rechnung offen Smilie
Mi. 15.03.06 - 15:08:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Dickenson zu halten wird wohl so gut wie unmöglich.
Mi. 15.03.06 - 18:13:58

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

[Zitat]
Original von kolternhockey:
wenn der Verein wichtige ausländische Spieler halten kann, können sich die Top Manschaften der A1 wieder auf einen heißen Tanz gefasst machen

naja, wenn kaltern das 2. team ist, das in die a1 aufsteigt, könnt dickenson schon vielleicht bleiben... Smilie
Mi. 15.03.06 - 18:17:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
mues in die kolterer a gratúliern.
Super Leistung!!

Dickenson,Nail,Knudsen´undEric Legros(COACH) worn super.Nevrlka hot huier a awia entaischt.drfierr hom die einheimischen super gspielt.

respekt oanfoch.

Fr. 17.03.06 - 15:58:39

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

[Zitat]
Original von Volkovforever:
[Zitat]
Original von kolternhockey:
wenn der Verein wichtige ausländische Spieler halten kann, können sich die Top Manschaften der A1 wieder auf einen heißen Tanz gefasst machen

naja, wenn kaltern das 2. team ist, das in die a1 aufsteigt, könnt dickenson schon vielleicht bleiben... Smilie

Louis Dickenson wird mich grosser Warscheinlichkeit nicht bestetigt werden.

Schade drum.

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken