Eishockey Forum - SV Kaltern

SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.06.06 - 18:26:29

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Genau! Eppan braucht einen Spieler der Tore schiesst!!!
Nicht so wie letzte Saisson! Smilie Smilie

Ein chinesisches Sprichwort lautet:
Wer hinten offen ist, der ist nicht ganz dicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.06.06 - 20:23:58

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Sollte Ceresa wirklich wechseln... (gut für den Spieler, schlecht für den HCE) brauchen wir einen weiteren Verteidiger. Vielleicht lässt sich auch ein ital. Verteidiger irgendwo finden... das könnte aber eher schwierig werden.

Was Nevrelka betrifft: ein physisch starker Spieler, der auch Tore schießen kann. Einer der besten Verteidiger der Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.06.06 - 20:26:35

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Sollte Ceresa wirklich wechseln... (gut für den Spieler, schlecht für den HCE) brauchen wir einen weiteren Verteidiger. Vielleicht lässt sich auch ein ital. Verteidiger irgendwo finden... das könnte aber eher schwierig werden.

Was Nevrelka betrifft: ein physisch starker Spieler, der auch Tore schießen kann. Einer der besten Verteidiger der Liga.

Er ist aber definitiv kein Thema für Eppan !
Do. 15.06.06 - 22:03:25

noizy ist im Moment nicht auf sonice.itnoizy
SIM an noizy schickenE-Mail an noizy schicken

na denn, bin gespannt (bzw. hoffe darauf) ob die #12 wieder nach kaltern spielen kommt. scheint ja in diesen wochen ja kräftig am verhandeln zu sein, wie ich aus sicherer quelle weiß Smilie
hoffentlich gibt`s bald ein offizielles statement(...)
das mit nevrkla kann ich aber kaum glauben... mal gucken! Smilie
Fr. 16.06.06 - 15:12:05

schlaubi ist im Moment nicht auf sonice.itschlaubi
SIM an schlaubi schickenE-Mail an schlaubi schicken

Fan von: siebeneich
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Genau! Eppan braucht einen Spieler der Tore schiesst!!!
Nicht so wie letzte Saisson! Smilie Smilie

Ein chinesisches Sprichwort lautet:
Wer hinten offen ist, der ist nicht ganz dicht!

gscheide oder ????
Sa. 17.06.06 - 13:02:28

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Eigentlich war es seine Freundin die gseagt haben soll dass Lou in Kaltern spielen soll, da Sie Verandte in der Schweiz hat (Oma-Opa). Lou hatte vor der Saisson ein Angebot eines englischen Vereins vorliegen.

hoi Nash,warscheinlich gfollts in seiner freindin in Schwedn besser,des die HP fan Verein wo Lou unterschriebn hot
www.boforsik.com/
Smilie Smilie Smilie
Do. 29.06.06 - 19:45:24

noizy ist im Moment nicht auf sonice.itnoizy
SIM an noizy schickenE-Mail an noizy schicken

Smilie
nun ist es also offiziell: John Nail comes back to kaltern! ...großes rätselraten gibt`s dann wohl noch, wer der kanadier im kalterer tor sein wird...
Do. 29.06.06 - 20:01:22

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Das Tor der Kalterer wird heuer ein gewisser: Justin Eddy aus den USA hüten. War auch schon in der NHL unter Vertrag, ohne jedoch ein Spiel zu machen. Man darf gespannt sein wie stark dieser Mann ist.

Denke mal neben Nail wird man noch 1-2 ausländische Stürmer holen und einen Verteidiger.
Mo. 03.07.06 - 15:39:23

Trainer der Kaltererhockeyspieler bleibt wie im Vorjahr der Canadier Eric Legros.
Mi. 12.07.06 - 16:57:46

Beim SV Kaltern scheint sich wieder was zu tun.....

anfang September steht die komplette Mannschaft, soviel kann ich aus sicherer Quelle sagen!

Auch eine Mannschaftsvorstellung ist im Programm.

Mehr will und darf ich nicht sagen!
Do. 13.07.06 - 17:23:43

Die "Hechte" rüsten sich...
Dieser Beitrag wurde am 13.07.06 - 17:25:44 von Rick Nash editiert!
Fr. 14.07.06 - 07:07:40

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Baus stein Nr. 3 für den SV Kaltern

Nack Dustin und Nail kommt Mike Henderson

Mike Henderson (CAN)
Profile
This profile is sponsored by:
Nobody - help keep the site running, sponsor a profile!
More information.

Gender Male
Born 22.11.80, Missisauga, Ontario, Canada
Height 179 cm / 5` 10"
Weight 80 kg / 176lbs / 12st 8lbs
Position Right Winger
Shoots right
Drafted

Carioca
Mi. 26.07.06 - 17:14:57

Berni ist im Moment nicht auf sonice.itBerni
SIM an Berni schickenE-Mail an Berni schicken

Hallo,

ich glaube Kaltern hat gut getan nur Nail zubehalten und die restlichen Ausländer zu ersetzten. Lou war ein super Torjäger aber sicherlich kein mannschaftdienlicher Spieler. Kaltern hatte sicherlich wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt.

Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Wenn die Hechte gegen die Wölfe und die Piraten spielen.
Mi. 26.07.06 - 19:13:21

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

[Zitat]
Original von Berni:
...

Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Wenn die Hechte gegen die Wölfe und die Piraten spielen.

Wölfe? Smilie
Mi. 26.07.06 - 21:37:21

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von Berni:
Hallo,

ich glaube Kaltern hat gut getan nur Nail zubehalten und die restlichen Ausländer zu ersetzten. Lou war ein super Torjäger aber sicherlich kein mannschaftdienlicher Spieler. Kaltern hatte sicherlich wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt.

Jup, mit Nail wird Kaltern auch heuer wieder siegen und fallen. Er ist sicherlich der beste Spielmacher den wir in Kaltern jemals hatten und zusammen mit Henderson dürfte es auch das torgefährlichste Duo werden das wir jemals hatten. Hoff ich mal.

Bin mal gespannt was man sich heuer für die Defensivabteilung einfallen lässt. Hoffentlcih was besseres als letztes Jahr...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken