Eishockey Forum - Wer koennte naechste Saison Moderator von Sonice werden?

Wer koennte naechste Saison Moderator von Sonice werden? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.03.06 - 21:23:18

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Fan von: HC Gherdëina
wer koennte moderator naechste saison hier in sonice werden? Smilie
moechte meinungen hoeren!!!
Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 21:23:50 von roy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 08:44:55

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
tzui
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 08:50:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Warum müsste es einen neuen Moderator geben?
Mi. 08.03.06 - 08:51:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
tzui for president Smilie Smilie
Mi. 08.03.06 - 08:53:08

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ja, warum einen neuen Moderator??? Smilie Smilie
Mi. 08.03.06 - 08:57:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

I glab eher er muant jemand der die Ergebnisse für dr Gamezone introg. Weil in die gewissen User geats jo zu longsom. Selber Hilfe unbiatn, net do unfongen nuie Moderatoren zu suachn. Smilie Smilie
Mi. 08.03.06 - 09:18:10

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
zuerst wäre ich mal froh, dass sonice überhaupt ins leben gerufen wurde. und nicht dann noch so undankbar sein, dass gewisses zu langsam geht Smilie Smilie Smilie .

sonice ist ehrenamtlich und bedarf sicher viel zeitaufwand .

also nicht nörgeln oder seine zeit selber anbieten um mitzuhelfen!!!
Mi. 08.03.06 - 09:21:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von joes:
zuerst wäre ich mal froh, dass sonice überhaupt ins leben gerufen wurde. und nicht dann noch so undankbar sein, dass gewisses zu langsam geht Smilie Smilie Smilie .

sonice ist ehrenamtlich und bedarf sicher viel zeitaufwand .

also nicht nörgeln oder seine zeit selber anbieten um mitzuhelfen!!!

Genau so isch RICHTIG !! Ich finde es ist schon sehr super, dass es sowas überhaupt gibt !!! Smilie
Mi. 08.03.06 - 09:29:42

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von roy:
wer koennte moderator naechste saison hier in sonice werden? Smilie
moechte meinungen hoeren!!!

und wie kommst ein x-beliebiger sonice-user dazu hier um meinungen zu fragen zu einem thema, bei dem er nichts mitzureden hat und das er nicht zu entscheiden hat?

nichts fuer ungut, aber wenn in sonice.it jemand einen moderator sucht, dann werden sich die verantwortlichen schon darum kuemmern.

fuer mithilfe bei den resultateingaben hingegen sind freiwillge immer genr gesehen, soweit ich weiss, fragt mal hainz!
Mi. 08.03.06 - 12:42:34

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

I sog lei oans: [SIZE=3]Sonice the best Smilie Smilie Smilie
Mi. 08.03.06 - 12:59:34

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
I sog lei oans: [SIZE=3]Sonice the best Smilie Smilie Smilie

do schlies i mi un SONICE THE BEST!!!!!!!! Smilie Smilie
Mi. 08.03.06 - 13:19:58

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Fan von: HC Gherdëina
hainz hat selber gesagt, dass er wenig zeit fuer sonice.it hat, deswegen frag ich ob jemand naechste saison interesse hat, moderator von sonice.it zu werden.
i tat Gianpaolo odr Patza vorschlogen odr hainz, wenn er naechste saison viel zeit hat dann kann er ruhig weitermachen Smilie
Mi. 08.03.06 - 13:30:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
odr hainz, wenn er naechste saison viel zeit hat dann kann er ruhig weitermachen Smilie

das freut mich, das ich das darf Smilie

na scherz bei seite, wenn jemand lust hat den service "resultate eintragen" zu übernehmen bin ich sicher dankbar... es muß halt jemand mit internetanschluß von zuhause aus sein und die spiele sollten so schnell wie möglich, am besten noch am selben abend online gestellt werden.. und das von september bis mitte april, in beiden ligen!
Dieser Beitrag wurde am 08.03.06 - 13:30:33 von hainz editiert!
Mi. 08.03.06 - 13:43:40

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von hainz:
[Zitat]
odr hainz, wenn er naechste saison viel zeit hat dann kann er ruhig weitermachen Smilie

das freut mich, das ich das darf Smilie

na scherz bei seite, wenn jemand lust hat den service "resultate eintragen" zu übernehmen bin ich sicher dankbar... es muß halt jemand mit internetanschluß von zuhause aus sein und die spiele sollten so schnell wie möglich, am besten noch am selben abend online gestellt werden.. und das von september bis mitte april, in beiden ligen!
Ober a Smilie derf man nochn Spiel schun no trinkn, oder ????

Mi. 08.03.06 - 13:45:54

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nein! auch ich sitze immer nüchtern vor dem computer wenns um die resultate geht... sieht man auch manchmal an der uhrzeit der aktualisierung... 3,15...4,26.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken