Eishockey Forum - Wer koennte naechste Saison Moderator von Sonice werden?

Wer koennte naechste Saison Moderator von Sonice werden? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.03.06 - 13:55:05

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
na dann roy, das packst du mit links Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie , wenn du schon unbedingt einen neuen moderator brauchst!!!

freu mich schon, wenn du jeden tag in der nacht ergebnisse eintippen musst, nur weil du (wieder mal) den mund zu weit aufgerissen hast Smilie Smilie !!

grad mal 4 1/2 monat als user registriert und schon unzufrieden. solche undankbare user haben alle verantwortlichen rund um sonice nicht verdient Smilie Smilie #

joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 16:36:26

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von joes:

...jeden tag in der nacht...

Smilie

Dieser Beitrag wurde am 08.03.06 - 16:36:55 von jan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 17:45:40

[Zitat]
Original von jan:
[Zitat]
Original von joes:

...jeden tag in der nacht...

Smilie

Smilie Smilie

ist mir auch grad aufgefallen Smilie Smilie . das kommt davon wenn man auf südtirolerisch denkt und es dann auf hochdeutsch niederschreibt. Smilie Smilie
Mi. 08.03.06 - 18:38:16

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
@ fanat

wenn du andre gleich wie du registrierte user als x-beliebig bezeichnest... was bist du? besser?
Mi. 08.03.06 - 23:09:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ reigue3 dann würdest du "nicht zum Zug kommen" !!!!

Stimmt s MANNY ????

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

SONICE IST SUPER !!!!!

T Z U I
Do. 09.03.06 - 09:20:42

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von bel air:
@ fanat

wenn du andre gleich wie du registrierte user als x-beliebig bezeichnest... was bist du? besser?

klar bin ich auch ein x-beliebiger sonicler so wie du und roy ... und auch nichts besseres.

aber du und ich haben auch nicht gesagt, wer, was, wie auf der sonice-seite wie zu machen hat und wer mitarbeiten soll usw.

es gibt einen hauptverantwortlichen fuer diese tolle homepage und mehrere mitarbeiter, und das sind diejenigen, die ueber weitere mitarbeiter entscheiden.

und nicht du und nicht ich und nicht roy sollten einfach meinen sagen zu koennen "wer koennte moderator naechste saison hier in sonice werden"?!?!?!!!!!!!
diese aussagen stellt fuer mich irgendwie einem angriff auf die derzeitigen mitarbeiter von sonice dar ... bruacht es neue moderatoren? sind die jetzigen nicht gut genug?

ich wollte auf alle faelle niemanden hier angreifen und beleidigen, war nur eine kleine kritik an dem inhalt dieses threads: die sonicler sollten hier alle ihre meinungen sagen wer moderator werden koennte. und das finde ich nicht in ordnung, da es nicht die gesamte sonice-gemeinde ist, die sich den kopf darueber zu zerbrechen hat!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.03.06 - 09:21:21 von fanat editiert!
Do. 09.03.06 - 10:39:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fanat:
[Zitat]
Original von bel air:
@ fanat

klar bin ich auch ein x-beliebiger sonicler so wie du und roy ... und auch nichts besseres.

aber du und ich haben auch nicht gesagt, wer, was, wie auf der sonice-seite wie zu machen hat und wer mitarbeiten soll usw.

es gibt einen hauptverantwortlichen fuer diese tolle homepage und mehrere mitarbeiter, und das sind diejenigen, die ueber weitere mitarbeiter entscheiden.

und nicht du und nicht ich und nicht roy sollten einfach meinen sagen zu koennen "wer koennte moderator naechste saison hier in sonice werden"?!?!?!!!!!!!
diese aussagen stellt fuer mich irgendwie einem angriff auf die derzeitigen mitarbeiter von sonice dar ... bruacht es neue moderatoren? sind die jetzigen nicht gut genug?

ich wollte auf alle faelle niemanden hier angreifen und beleidigen, war nur eine kleine kritik an dem inhalt dieses threads: die sonicler sollten hier alle ihre meinungen sagen wer moderator werden koennte. und das finde ich nicht in ordnung, da es nicht die gesamte sonice-gemeinde ist, die sich den kopf darueber zu zerbrechen hat!!!

Vollzustimm Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 09.03.06 - 13:15:43

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ joes: dann hast du das wohl nicht verstanden. Smilie hast du nicht gelesen, dass hainz zu frieden waere, wenn x-einer die Ergebnisse aktualisieren wuerde!
ich wollte nur wissen welche meinungen die andere user haben oder wer interesse hat das zu uebernehmen! Smilie
HO FATTO UNA DOMANDA LECITA E NON MI SEMBRA IL CASO DI PARLARE COSI, QUINDI DATTI UNA CALMATA Smilie

P.S: hainz, tzui und Gianpaolo for president please! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 09.03.06 - 13:24:54 von roy editiert!
Do. 09.03.06 - 13:40:33

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so, damit sich die situation wieder ein bisschen beruhigt, soeben hat sich spider10 bereit erklärt als infobroker für sonice.it seinen beitrag zu leisten. er wird nächste saison die ergebnisse eintragen....

dankeschön spider10
Do. 09.03.06 - 14:10:19

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von hainz:
so, damit sich die situation wieder ein bisschen beruhigt, soeben hat sich spider10 bereit erklärt als infobroker für sonice.it seinen beitrag zu leisten. er wird nächste saison die ergebnisse eintragen....

dankeschön spider10

bravo spider10, danke auch von mir, einem x-beliebigen sonicler!
Smilie
Do. 09.03.06 - 15:17:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

bravo spider10, danke auch von mir, einem x-beliebigen sonicler!

Ich schließe mich an !!! BRAVO !!!!

Smilie Smilie Smilie
Do. 09.03.06 - 15:34:16

na dann problem gelöst. auch von mir ein herzliches dankeschön und respekt vor dieser sicher nicht kleinen aufgabe.

joes
Dieser Beitrag wurde am 09.03.06 - 15:34:55 von joes editiert!
Do. 09.03.06 - 16:51:09

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

ok, bravo Spider10! Smilie
(fuer groedner: bela prugna!!!) Smilie Smilie
Fr. 10.03.06 - 22:26:06

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Guat, viel glück don!
Banane (DJ) Smilie
Fr. 10.03.06 - 22:46:19

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Odin:
Guat, viel glück don!
Banane (DJ) Smilie

danke pirne
Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken