Eishockey Forum - KALTERN -- STERZING

KALTERN -- STERZING Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.02.06 - 19:59:43

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von seto:
@Gianpaolo
sell denk i a
@Rick Nash
es Kolterer seit net besser wia die Grödner Holzköpfe. Beade seit es eingschränkt und moant das es die Welt seits Smilie Smilie Smilie

......disse il cesso.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.06 - 00:26:57

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Gratulation an die Kolterer, es kleinere Übel isch weiterkemmen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.06 - 00:29:20

Komplimente Kaltern!!!
Sa. 25.02.06 - 02:47:25

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

TOLLE MANNSCHAFT

BRAVO KALTERN!!!!! WEITER SO Smilie
Sa. 25.02.06 - 03:02:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bravo Kaltern !!! Ich hab s immer gesagt, Nix gegen Sterzing, aber es ist halt nicht immer WEIHNACHTEN !!! Smilie Smilie

T Z U I
Sa. 25.02.06 - 09:13:08

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Der Weihenstephan-club kann jetzt seine Urlaubsreise antreten. Habs ja schon gestern gesagt dass Kaltern gewinnt !! Aber es will ja keiner auf mich höhren weil ich und meine Kaltererfreunde und die Grödner sind ja eingeschränkt (siehe beitrag von seto).

Eingeschränkt mein lieber URLAUBER ist etwas anderes, man brauch ja nur euch BHZ anzusehen. Die ganze Saisson zu Hause kein Wort herausbringen und bei den Auswärtsspielen den Makker raushängen lassen! Und in den Playoff´s dann meinen dass Ihr die Besten seid? Ja genau! So etwas nennt sich Fanclub!!

"wir singen Sterzing - Sterzing vá fan c..o, mann ist das schön, euch nicht mehr zu sehn" ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.06 - 09:14:37 von Rick Nash editiert!
Sa. 25.02.06 - 09:40:27

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Der Weihenstephan-club kann jetzt seine Urlaubsreise antreten. Habs ja schon gestern gesagt dass Kaltern gewinnt !! Aber es will ja keiner auf mich höhren weil ich und meine Kaltererfreunde und die Grödner sind ja eingeschränkt (siehe beitrag von seto).

Eingeschränkt mein lieber URLAUBER ist etwas anderes, man brauch ja nur euch BHZ anzusehen. Die ganze Saisson zu Hause kein Wort herausbringen und bei den Auswärtsspielen den Makker raushängen lassen! Und in den Playoff´s dann meinen dass Ihr die Besten seid? Ja genau! So etwas nennt sich Fanclub!!

["wir singen Sterzing - Sterzing vá fan c..o, mann ist das schön, euch nicht mehr zu sehn" ! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

URLAUB Smilie Smilie Smilie

Sa. 25.02.06 - 11:07:12

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nor fohrmer holt in Urlaub in den sonnigen Süden. A poor Smilie kearn logisch a dorzua, olm no besser wia im Holbfinale gegen Meran auszuscheiden.
Sa. 25.02.06 - 11:21:35

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Hey du Träumer! Ähm Urlauber. No isch Meran net weiter, und mir hobn no net verlorn. Des isch Tatsache!
Sa. 25.02.06 - 12:59:24

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

ckuckù!!!il vipiteno non c`è più!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 25.02.06 - 13:07:46

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

[Zitat]
Original von seto:
Nor fohrmer holt in Urlaub in den sonnigen Süden. A poor Smilie kearn logisch a dorzua, olm no besser wia im Holbfinale gegen Meran auszuscheiden.

Smilie Smilie Smilie Smilie 100% recht, besser im 1/4 finale ausscheiden als im 1/2 finale. Smilie Smilie Smilie bravo bravo
Sa. 25.02.06 - 13:28:34

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

[Zitat]
Smilie Smilie Smilie Smilie 100% recht, besser im 1/4 finale ausscheiden als im 1/2 finale. Smilie Smilie Smilie bravo bravo

Glab i zwor weniger ober isch io gleich.
Sa. 25.02.06 - 13:41:12

adidas ist im Moment nicht auf sonice.itadidas
SIM an adidas schickenE-Mail an adidas schicken

Super Kaltern!!!!
Ich glaube mal wenn ihr so weiter spielt, dann könnt ihr vielleicht auch ins finale kommen.
Ihr habt es gezeigt dass ihr es könnt, denn den alten Meister schlagen isch schun super!!
Nicht aufgeben...
Smilie Smilie
So. 26.02.06 - 08:17:50

Ich denke schon an eine Super Finale gegen alle Prognosen.........

[SIZE=4][FONT=comic sans ms][COLOR=blue]GRÖDEN - KALTERN
So. 26.02.06 - 10:13:03

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Ma ci credi alle banane e dumbo che vola ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken