Eishockey Forum - KALTERN -- STERZING

KALTERN -- STERZING Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.02.06 - 11:23:47

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
non dire gatto se non lo hai nel sacco.
I war mor net so sichor dass Koltorn heint gwinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.06 - 11:24:20

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Schloggs es enk lai di Kepf ain!!! Smilie Smilie Smilie

Koltern gwingt hait und basta! Smilie Smilie

Mocht es enk lei kuane Sorgn, mir wearn heint schun spieln (und hoffentlich gewinnen), intanto hobmer nicht mehr zu verlieren!!! und sischt isch de Saison holt vorbei, mein gott, weard a nicht passieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.06 - 11:27:39

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Und wenn es net gegn uns aussi fliags, nocher holt gegn Meran. Die sem wern a no a saure Supp fir enk hobn... Smilie Smilie
Fr. 24.02.06 - 11:31:28

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Und wenn es net gegn uns aussi fliags, nocher holt gegn Meran. Die sem wern a no a saure Supp fir enk hobn... Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
als ob es gegen Meran a Chance hattet! Es hobt enkern Orsch für die huirige Saison schun aufgebraucht, und sell wor ban 1. Playoffspiel in Koltern, weil wenn es dort nit in dor letzten Sekunde is Tor schiaßtet, noar kimps zun heintigen Spiel gor niamer!!
Fr. 24.02.06 - 11:39:11

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Eigentlich sollte man auf solche Kommentare (Kindergartenniveu) wie z.B. von kovalchuk überhaupt nicht eine Antwort abgeben. Hat bei seinem Geburtsdatum im Profil den 7 mit einem 9 verwechselt.

Ich werde mir auch heute das Spiel ansehen gehen, auch wenn ich eher schwarz sehe.

Hoffe dass diesmal Sterzing taktisch klüger das Spiel angeht, und nicht einfach sinnlos draufslos stürmt u. die Abwehr vernachlässigt (1. Linie) wie es im 1. Drittel des letzten Spiel der Fall war.

Aber vielleicht gelingt es diesmal besser die Paradelinie mit Dickenson und Nail (für mich das beste Sturmduo der Liga) im Schach zu halten und ein 5. alles entscheidene Playoffspiel herauszuholen.

Auf ein faires Spiel

Smilie
Fr. 24.02.06 - 11:49:31

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
I hon fir mein part schun olls gschriebn, jez isch fertig. I reg mi do net long auf.

Oaner muas jo mol noch gebn a!

Und sel isch bekonntlich der KLÜGERE !!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 24.02.06 - 11:50:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wenn es noch ein Spiel 5 gibt, dann kommt für mich Sterzing weiter.
Fr. 24.02.06 - 12:18:54

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

@Gianpaolo
sell denk i a
@Rick Nash
es Kolterer seit net besser wia die Grödner Holzköpfe. Beade seit es eingschränkt und moant das es die Welt seits Smilie Smilie Smilie
Fr. 24.02.06 - 12:56:46

LadyF ist im Moment nicht auf sonice.itLadyF
SIM an LadyF schickenE-Mail an LadyF schicken

i war mor do a need so sicher dass koltern heit gwing... im gegenteil, i schätz moll dass sie sich widormoll zu sicher sein und sich olls vergeigen, wie des öfteren... obo wer woas i sog zwischen koltern und sterzing isch no olls offen!

und wenn sie gwingen sollaten Smilie nor gibs holt gegen meran uans afn deckl... Smilie

bin gsponnt af heit afnocht Smilie
Fr. 24.02.06 - 13:51:19

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von seto:
@Rick Nash
es Kolterer seit net besser wia die Grödner Holzköpfe. Beade seit es eingschränkt und moant das es die Welt seits Smilie Smilie Smilie

Des isch a guats Beispiel zum vom gargamel erwähnten Kindergortenniveau. Smilie
Fr. 24.02.06 - 13:51:24

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

wer nicht mehr in den kindergarten geht kann hier gleich mal die hand aufheben...
dann ist er nämlich schon in der grundschule, wie das hand aufheben beweist!!!

MANN, worum geht es hier denn? um hockey oder etwas anderes?

und dann regt man sich noch über das "koltern schweine" auf...(siehe broncos-forum) wenn ich das hier sehe, singe ich das nächste mal mit Smilie

zum spiel sag ich gar nichts, wer in urlaub fährt und wer nicht und wohin haben ja freundlicherweise unsere kalterer sonice-EXPERTEN hier schon bestimmt
Fr. 24.02.06 - 14:06:55

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
Original von kovalchuk:
SCHELTS ENK OAN ; BRONCOS!!!! Smilie Smilie Smilie
es verliert gegen Kaltern , danoch wieder a bissele Bankrott gian Smilie Smilie
Schun öfters gemocht , oder??? Smilie

Ps . in Canada gibs koan Loch wia Sterzing. Smilie Smilie

auf gehts Kaltern Smilie

du bisch wol uaner vo de HOLZKEPFE de nicht im hirn hobm. Smilie Smilie
und ob sterzing a loch isch oder net isch mir gleich, weil i wohn net in sterzing Smilie Smilie Smilie

auf bledes gerede konn mann lei bled onworten.

trotzdem wünsch i in olle sterzinger und kolterer a spannendes SPiel.
Fr. 24.02.06 - 14:11:24

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

sapelza bringts mal wieder auf den punkt!!! vollkommen deiner meinung Smilie Smilie Smilie

zum spiel: entscheidend wird meines erachtens, wie bereits auch schon erwähnt, dickenson und nail in die schranken zu weißen. in den letzten beiden spielen gegen kaltern ist mir besonders aufgefallen, dass dickenson zwar sehr stark am puck bzw. auch sehr schnell ist, doch hängt viel von seiner laune ab. ein bisschen provozieren und manchmal ordentlich checken (immer unter fairen verhältnissen) und der dickenson wird er es immer mehr in die nerven kriegen, sodass am ende nicht mehr viel von ihm zustande kommt (man muss aber auch bedenken er ist erst 23 Jahre alt). wenn nail auf seinen (fast) kongenialen partner nicht mehr zählen kann, dann ist auch er (meiner meinung nach) abgemeldet.
zu den verteidigungen ist nicht weiter viel zu sagen: da ist sterzing und kaltern gleich schwach--> löcher wie schweizer käse!!! einen kleinen vorteil vielleicht für sterzing, da sie 2 top-blueliner mit peyton und rainer haben.

meine (- nicht durch die fanbrille -) prognose für heute:
3:2 sterzing n.v.
Fr. 24.02.06 - 14:16:40

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

[Zitat]
Original von kovalchuk:
[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
Original von kovalchuk:
SCHELTS ENK OAN ; BRONCOS!!!! Smilie Smilie Smilie
es verliert gegen Kaltern , danoch wieder a bissele Bankrott gian Smilie Smilie
Schun öfters gemocht , oder??? Smilie

Ps . in Canada gibs koan Loch wia Sterzing. Smilie Smilie

auf gehts Kaltern Smilie

du bisch wol uaner vo de HOLZKEPFE de nicht im hirn hobm. Smilie Smilie
und ob sterzing a loch isch oder net isch mir gleich, weil i wohn net in sterzing Smilie Smilie Smilie

auf bledes gerede konn mann lei bled onworten.

trotzdem wünsch i in olle sterzinger und kolterer a spannendes SPiel.

wen schun so au schlauer bisch brauchsch die jo net einmischen. do geats jo net um in HC Holzkepfe Smilie Smilie

Fr. 24.02.06 - 14:30:48

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Fan von: HC Gherdëina
passt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken