|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:23:47 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
non dire gatto se non lo hai nel sacco.
I war mor net so sichor dass Koltorn heint gwinnt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:24:20 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Mocht es enk lei kuane Sorgn, mir wearn heint schun spieln (und hoffentlich gewinnen), intanto hobmer nicht mehr zu verlieren!!! und sischt isch de Saison holt vorbei, mein gott, weard a nicht passieren! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:27:39 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Und wenn es net gegn uns aussi fliags, nocher holt gegn Meran. Die sem wern a no a saure Supp fir enk hobn... | ||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:31:28 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] als ob es gegen Meran a Chance hattet! Es hobt enkern Orsch für die huirige Saison schun aufgebraucht, und sell wor ban 1. Playoffspiel in Koltern, weil wenn es dort nit in dor letzten Sekunde is Tor schiaßtet, noar kimps zun heintigen Spiel gor niamer!! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:39:11 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
Eigentlich sollte man auf solche Kommentare (Kindergartenniveu) wie z.B. von kovalchuk überhaupt nicht eine Antwort abgeben. Hat bei seinem Geburtsdatum im Profil den 7 mit einem 9 verwechselt.
Ich werde mir auch heute das Spiel ansehen gehen, auch wenn ich eher schwarz sehe. Hoffe dass diesmal Sterzing taktisch klüger das Spiel angeht, und nicht einfach sinnlos draufslos stürmt u. die Abwehr vernachlässigt (1. Linie) wie es im 1. Drittel des letzten Spiel der Fall war. Aber vielleicht gelingt es diesmal besser die Paradelinie mit Dickenson und Nail (für mich das beste Sturmduo der Liga) im Schach zu halten und ein 5. alles entscheidene Playoffspiel herauszuholen. Auf ein faires Spiel |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:49:31 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
I hon fir mein part schun olls gschriebn, jez isch fertig. I reg mi do net long auf.
Oaner muas jo mol noch gebn a! Und sel isch bekonntlich der KLÜGERE !!!! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:50:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Wenn es noch ein Spiel 5 gibt, dann kommt für mich Sterzing weiter. | ||||||||
Fr. 24.02.06 - 12:18:54 seto Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
sell denk i a @Rick Nash es Kolterer seit net besser wia die Grödner Holzköpfe. Beade seit es eingschränkt und moant das es die Welt seits |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 12:56:46 LadyF Registriert seit: Januar 2007 Posts: 6 |
i war mor do a need so sicher dass koltern heit gwing... im gegenteil, i schätz moll dass sie sich widormoll zu sicher sein und sich olls vergeigen, wie des öfteren... obo wer woas i sog zwischen koltern und sterzing isch no olls offen!
und wenn sie gwingen sollaten nor gibs holt gegen meran uans afn deckl... bin gsponnt af heit afnocht |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 13:51:19 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Des isch a guats Beispiel zum vom gargamel erwähnten Kindergortenniveau. |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 13:51:24 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
wer nicht mehr in den kindergarten geht kann hier gleich mal die hand aufheben...
dann ist er nämlich schon in der grundschule, wie das hand aufheben beweist!!! MANN, worum geht es hier denn? um hockey oder etwas anderes? und dann regt man sich noch über das "koltern schweine" auf...(siehe broncos-forum) wenn ich das hier sehe, singe ich das nächste mal mit zum spiel sag ich gar nichts, wer in urlaub fährt und wer nicht und wohin haben ja freundlicherweise unsere kalterer sonice-EXPERTEN hier schon bestimmt |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 14:06:55 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] auf bledes gerede konn mann lei bled onworten. trotzdem wünsch i in olle sterzinger und kolterer a spannendes SPiel. |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 14:11:24 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
sapelza bringts mal wieder auf den punkt!!! vollkommen deiner meinung zum spiel: entscheidend wird meines erachtens, wie bereits auch schon erwähnt, dickenson und nail in die schranken zu weißen. in den letzten beiden spielen gegen kaltern ist mir besonders aufgefallen, dass dickenson zwar sehr stark am puck bzw. auch sehr schnell ist, doch hängt viel von seiner laune ab. ein bisschen provozieren und manchmal ordentlich checken (immer unter fairen verhältnissen) und der dickenson wird er es immer mehr in die nerven kriegen, sodass am ende nicht mehr viel von ihm zustande kommt (man muss aber auch bedenken er ist erst 23 Jahre alt). wenn nail auf seinen (fast) kongenialen partner nicht mehr zählen kann, dann ist auch er (meiner meinung nach) abgemeldet. zu den verteidigungen ist nicht weiter viel zu sagen: da ist sterzing und kaltern gleich schwach--> löcher wie schweizer käse!!! einen kleinen vorteil vielleicht für sterzing, da sie 2 top-blueliner mit peyton und rainer haben. meine (- nicht durch die fanbrille -) prognose für heute: 3:2 sterzing n.v. |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 14:16:40 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wen schun so au schlauer bisch brauchsch die jo net einmischen. do geats jo net um in HC Holzkepfe |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 14:30:48 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
passt
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - KALTERN -- STERZING
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol