Eishockey Forum - KALTERN -- STERZING

KALTERN -- STERZING Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.06 - 09:02:01

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von tzui:
Mal sehen was heute Abend mit GARA 3 geht, ich denke mal es wird wieder sehr umkämpft werden !! Smilie Smilie

kimsch auer heint sterzing?????
sem wearmer an becher hebn gian, ha Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 11:34:10

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Klar joes. Ich habe vielleicht übertrieben. Smilie
Tormöglichkeiten gab es auf beiden seiten. wollte mit dieser aussage nur ein bischen provozieren. Aus meiner sicht war das spiel auf keinen fall ein mässiges spiel, wie behauptet worden ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.06 - 11:40:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

kimsch auer heint sterzing?????
sem wearmer an becher hebn gian, ha Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

geht leider nicht,da ich heute abend eishockey (arbeiten) muss !!

aber ein nächstes mal bestimmt !!

t z u i
Do. 23.02.06 - 07:52:19

User ist invisibleiron
iron hat SIM deaktiviertE-Mail an iron schicken

Sterzing 3 - Kaltern 4

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 23.02.06 - 08:34:43

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Jawohl !!! Sieg Nr. [SIZE=4]2 Smilie Smilie Smilie
Do. 23.02.06 - 09:11:01

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

1.drittel: sterzing ermöglicht kaltern durch 3 katastrophale fehler 3 tore, so unkonzentriert und nervös hat man in einem playoff nichts zu suchen!!!!

2.drittel: sterzing überlegen und kommt zu dem zeitpunkt verdient zum ausgleich.

3.drittel: sterzing fehlt der zug zum tor und kaltern kommt durch einen treffer von lou dickenson der aus spitzem winkel einschiesst zum siegtreffer.

kompliment an kaltern Smilie

uns sterzing hat in dieser form wohl keine chance auf das halbfinale, und für mich auch unverständlich wieso ein trainer in drei playoffspielen ständig die linien verändert????????
Do. 23.02.06 - 09:11:27

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Fan von: HC Gherdëina
sterzing könnte ruihg gegen Kaltern verlieren und den urlaub buchen Smilie Smilie Smilie
Do. 23.02.06 - 09:56:13

Das erste drittel hätte ruhig höher ausfallen können für Kaltern. 4mal Laufen Kalterer spieler ALLEINE auf Leinonen zu, der 2mal entschärfte. Das erste Tor war sowieso eines der Schönsten. In Unterzahl fängt Jürgen Wirth einen perfekten Fehlpass eines Sterzingers spielers ab und lässt wenig später Leinonen keine Chance. Alexander Andergassen stellte dann die 2:0. Nur eine Minute später traf John Nail nur den Pfosten. In überzahl geland dann dem Sterzinger Peyton der Anschlusstreffer zum 2:1. Mit einem schnellen Konter der Kalterer brachte Harald Zingerle kurz vor der 1.Drittelsirene wieder den alten 2 tore vorsprung her. 1. Drittel 3:1 für Kaltern.

Im 2. Drittel kamen die Sterzinger Spieler durch zwei Tore wieder ins Spiel zurück. Ich glaube dass Sie vom Tiefschlaf erwacht sind und an sich gerüttelt haben müssen, denn diese Drittel gehörte mehr den Sterzingern. Mehr als eine 3:3 war aber nicht drin. Tim Knudsen brachte aber seine gegner immer wieder zur Verzweiflung.

Das letzte Drittel versprach dann wieder Spannender zu werden, denn nach nur knapp 2 Minuten entschärfte Leinonen eine 100%ige Chance des Kalterer Stürmers John Nail. Immerwieder kreuzten Kalterer und Sterzinger Stürmer vor dem gegnerischen Tor auf, aber weder Lainonen noch Knudsen gaben sich geschlagen. Zur hälfte des 3. Drittels brachte dann Lou Dickenson die alte Kalterer-führung wieder her und es blieb bei diesem Endstand.
Do. 23.02.06 - 10:28:22

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube diese Serie wird der Sv Kaltern gewinnen. Da sie am Mittwoch vor Heimimschen Publikum spielen.
So kann Sterzing schon gleich in den Urlaub
Do. 23.02.06 - 10:32:05

Freut euch nicht zu früh liebe Grödner Freunde. Sterzing ist ein harter aber ebenwürdiger Gegner. Ich glaube dass erst im 5.Spiel feststeht welches der beiden Teams das Halbfinale erreichten wird.
Im Montent scheint Kaltern die bessere Mannschaft zu sein, das kann sich in den nächsten 2 Spielen noch ändern, was ich aber nicht glaube! Smilie
Do. 23.02.06 - 11:18:05

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Kaltern isch ba Kontern ziemlich gfährlich, deswegn verstea i net wieso Sterzing gestorn im 1.Drittel so kopflos ungerennt isch. Beispiel:is Tor des Sterzing in Unterzahl durch an Konter(!) gekreg hot. Obo do konn man nix mehr mochn, i hoff dass sich insore Monnschoft no amol zomreißt und a 5.Spiel erzwingen konn, i denk die Fans hattns verdient zumindest no a Hoamspiel zu segn. Obo mit der Leistung de insore Ausländer zurzeit bringen, weard sell schwar...
Kompliment an die groaße Kolterer Fangemeinde de gestorn in Sterzing wor Smilie
A bisl enttaischt wor i vom Anzahl der Sterzinger Fans. Meiner Meinung noch worn relativ wianig Leit für so an wichtigen Spiel, obo konn man nix mochn Smilie
Do. 23.02.06 - 11:23:19

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

ja, waren relativ wenig leute, aber immerhin eine gute stimmung...

und eine schöne choreographie (zu sehen auf www.broncos.it --> multimedia --> fotogallery)

zum spiel:
im 1. drittel eine sterzinger mannschaft, die mit der leistung wohl gegen die serieC-mannschaft verloren hätte...
so kopflos hab ich die jungs nie gesehen

dann im 2.drittel war endlich die altbekannte sterzinger mannschaft wieder auf dem eis, und die führung hätte auch da sein können...hätte nicht knudsen einen wahnsinns-tag gehabt (beispiel der hammer von peyton wenige meter vor dem tor --> gefangen...das war wahnsinnig)

und dann im letzten drittel sehr ausgeglichen, und ein tor, das meiner meinung nach auch auf die kappe von leinonen geht, denn so gefährlich schien der schuss nicht zu sein...

danach war mal wieder garrison im spiel, der natürlich nicht mal 2 minuten vor ende ein unnützes foul machen muss und damit eigenständig dem spiel ein ende setzen muss Smilie

naja, man sieht sich in kaltern, wo die mannschaft hoffentlich wie im 2.drittel spielt, dann seh ich noch eine chance Smilie

bis dann
Do. 23.02.06 - 14:29:28

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich hoffe das Kaltern gewinnt Smilie
Do. 23.02.06 - 14:56:03

I glab du bisch net der Oanzige!
Do. 23.02.06 - 14:58:42

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

[Zitat]
Original von kovalchuk:
sterzing könnte ruihg gegen Kaltern verlieren und den urlaub buchen Smilie Smilie Smilie

jo genau, wia wars mit mexico Smilie Smilie ??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken