|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.02.06 - 09:20:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Das gibt`s ja nicht..... Wie ist es möglich, daß eine Mannschaft so abstürzen kann...das ist ja beinahe brutal für alle Beteiligten... Mannschaft, Trainer, Fans, Präsidium, etc.!!! Die Mannschaft hat bis zum Weggang von Lundström so tolles Eishockey geboten, 1.700 Zuschauer bei jedem Heimspiel, totale Begeisterung im Tal, aus allen Dörfern des Pustertals sind die Zuschauer ins Stadion geströmt...und nun dieser Totalabsturz. Mir tun vor allem die Fans und alle jene leid, die seit Jahren unentgeltlich für diesen Verein arbeiten und sich nun diese Demontage mit ansehen müssen... Wie kann so etwas passieren?!?!?! Am Weggang von Lundström allein kann es wohl nicht gelegen sein...soooo souverän war er nun auch wieder nicht...da müssen wohl verschiedenen Komponenten zusammenwirken... Trotz allem werde ich immer ein großer Fan des HCP bleiben und wenn`s heuer nicht geklappt hat, dann hoffe ich halt wieder auf die nächste Saison...Pusterer bleiben nicht nur ihrem Tal treu....! KOPF HOCH JUNGS! Grüße, Lexl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.02.06 - 12:10:17 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Villeicht liegt es ja daran das die anderen mannschaften in der zeit wo wir unsere bestes hockey gespielt haben einfach alle eine schwache phase hatten die nicht ihrer form entspricht. Und jetzt wo sie fast alle in höchstform sind bei uns der saft leer ist. | ||||||||
Mi. 01.02.06 - 12:34:01 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich verstehe nicht wie das möglich ist!!!
Was wird der Verein nun tun??? Einerseits ist der Rückstand schon sehr gross um noch 2 Verteidiger zu holen... andererseits kann es so auch nicht weitergehen; da kann man genausogut die Mannschaft von der Meisterschaft zurückziehen!!! Da wir immer noch eine minimale theoretische Chance haben, den Rückstand bis zum Play-Off-Beginn auf 4 Punkte zu halten bzw. reduzieren, würde ich deshalb trotzdem noch 2 Verteidiger holen! Vielleicht würde ja dann nochmals ein Ruck durch die Mannschaft gehen! |
||||||||
Mi. 01.02.06 - 13:07:25 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Schau, schon um die Meisterschaft vor Bozen zu beenden würde ich die Mannschaft verstärken, und sonst wäre der Rauswurf von Phil woll auch für die Katz gewesen!
Wenn man sich bis jetzt gerührt hätte und die Verstärkungen schon hier wären könnte man gegen Fassa gewinnen und wieder versuchen aufzuholen! Aber das ist natürlich nicht so! Klarerweise müssten die Neuen sehr stare Verstärkungen sein und nicht nur 2, das ist klar!Italos kann man ja holen! Unsere ach so starken Eigengewächse könnten sich dann was abschauen( vom Bankl aus), denn wie allen klar ersichlich ist müssen sie noch sehr sehr sehr viel lernen um irgendwannmal zu Stützen der Mannschaft zu werden! Mal sehn was passiert! Und mit dem gesparten Geld von Phil, Per Anton und Helfer müssten schon ein paar gute Spieler zu bezahlen sein für das verbleibende Monat! |
||||||||
Mi. 01.02.06 - 15:59:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] Gespartes Geld???? der hcp hat den vertrag gekündigt, u falls er bei keinen anderen verein unterkommt, muss ihm wohl alles ausbezahlt werden........so schätze ich mal Dieser Beitrag wurde am 01.02.06 - 16:00:43 von lottobald editiert! |
||||||||
Mi. 01.02.06 - 20:49:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
Traurig ... aber wahr!
Auch für mich ist dieser Absturz, diese Krise, die immerhin schon 20 Spiele andauert, vollkommen unerklärlich. Mir fehlen die Worte. [Zitat] Volle Zustimmung! Das ist genau die richtige Einstellung! The Marmot (dem das Fan-Herz blutet ...) |
||||||||
Mi. 01.02.06 - 22:05:11 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] So viel Schmarrn in wenigen Sätzen habe ich auch selten gelesen. Sollen die Einheimischen wirklich vom Bankl aus lernen um nächstes Jahr wieder neu an zu fangen? (UM STÜTZEN ZU WERDEN)? Ein junger Spieler lernt nur wenn er spielt und wenn Ihm Vertrauen entgegen gebracht wird. Lieber spiele ich die Saison so zu Ende und gebe den Jungen Spielpraxis, wer weiß was nächstes Jahr ist. |
||||||||
Do. 02.02.06 - 00:22:47 amadeusII Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
Zitat TOTTI Lieber spiele ich die Saison so zu Ende und gebe den Jungen Spielpraxis,[COLOR=royalblue] wer weiß was nächstes Jahr ist. hmm nàchstes jahr, gute frage. ich glaube ein abstieg in die 2. liga wàre nicht das schlimmste! tolle derbis, starkes publikum (wie man ja an siegestagen gesehn hat) und vieleicht einige mehrere siege. Weiss nicht, aber was sagt ihr davon!? Dieser Beitrag wurde am 02.02.06 - 00:23:52 von amadeusII editiert! |
||||||||
Do. 02.02.06 - 00:29:12 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Zitat TOTTI Lieber spiele ich die Saison so zu Ende und gebe den Jungen Spielpraxis,[COLOR=royalblue] wer weiß was nächstes Jahr ist. hmm nàchstes jahr, gute frage. ich glaube ein abstieg in die 2. liga wàre nicht das schlimmste! tolle derbis, starkes publikum (wie man ja an siegestagen gesehn hat) und vieleicht einige mehrere siege. Weiss nicht, aber was sagt ihr davon!? NE NE, BRUNECK GEHÖRT IN LIGA 1 !!! Dazu ist die Tradition schon zu gross um in Liga 2 zu gehen !!! T Z U I |
||||||||
Do. 02.02.06 - 07:59:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Do. 02.02.06 - 11:47:53 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
mich würde die 2. Liga auch nicht intressieren | ||||||||
Do. 02.02.06 - 11:52:00 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Na na, es Puschterer megs lai schaugn dass es obn in der A1 bleibs. | ||||||||
Do. 02.02.06 - 11:56:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
2.Liga ist uninteressant....wenn wir 2 Spiele gewinnen, dann sind wieder 1.500 Zuschauer im Stadion und heile Welt....
...in der 2.Liga spielst zwar vorne mit, aber mehr als 500 Zuschauer kommen da nicht und für die Sponsoren ist`s dann auch nicht mehr interessant... |
||||||||
Do. 02.02.06 - 11:58:33 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleichtspielt ja Bozen in der 2. Liga, dann wärs wohl wieder interessanter !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 02.02.06 - 12:06:31 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Vieleicht gibt es im nächsten jahr gar keine a1 und a2 mehr und alle spielen wieder in einer liga.... dann gäbe es massenweise Derbys | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol