Eishockey Forum - HC PUSTERTAL

HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.02.06 - 09:20:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Das gibt`s ja nicht..... Smilie

Wie ist es möglich, daß eine Mannschaft so abstürzen kann...das ist ja beinahe brutal für alle Beteiligten... Mannschaft, Trainer, Fans, Präsidium, etc.!!! Smilie Smilie

Die Mannschaft hat bis zum Weggang von Lundström so tolles Eishockey geboten, 1.700 Zuschauer bei jedem Heimspiel, totale Begeisterung im Tal, aus allen Dörfern des Pustertals sind die Zuschauer ins Stadion geströmt...und nun dieser Totalabsturz.

Mir tun vor allem die Fans und alle jene leid, die seit Jahren unentgeltlich für diesen Verein arbeiten und sich nun diese Demontage mit ansehen müssen...

Wie kann so etwas passieren?!?!?! Smilie
Am Weggang von Lundström allein kann es wohl nicht gelegen sein...soooo souverän war er nun auch wieder nicht...da müssen wohl verschiedenen Komponenten zusammenwirken...

Trotz allem werde ich immer ein großer Fan des HCP bleiben und wenn`s heuer nicht geklappt hat, dann hoffe ich halt wieder auf die nächste Saison...Pusterer bleiben nicht nur ihrem Tal treu....! KOPF HOCH JUNGS!

Grüße,

Lexl

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.06 - 12:10:17

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Villeicht liegt es ja daran das die anderen mannschaften in der zeit wo wir unsere bestes hockey gespielt haben einfach alle eine schwache phase hatten die nicht ihrer form entspricht. Und jetzt wo sie fast alle in höchstform sind bei uns der saft leer ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.06 - 12:34:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Auch ich verstehe nicht wie das möglich ist!!!

Was wird der Verein nun tun???
Einerseits ist der Rückstand schon sehr gross um noch 2 Verteidiger zu holen...
andererseits kann es so auch nicht weitergehen; da kann man genausogut die Mannschaft von der Meisterschaft zurückziehen!!!

Da wir immer noch eine minimale theoretische Chance haben, den Rückstand bis zum Play-Off-Beginn auf 4 Punkte zu halten bzw. reduzieren,
würde ich deshalb trotzdem noch 2 Verteidiger holen!

Vielleicht würde ja dann nochmals ein Ruck durch die Mannschaft gehen!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 01.02.06 - 13:07:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Schau, schon um die Meisterschaft vor Bozen zu beenden würde ich die Mannschaft verstärken, und sonst wäre der Rauswurf von Phil woll auch für die Katz gewesen!

Wenn man sich bis jetzt gerührt hätte und die Verstärkungen schon hier wären könnte man gegen Fassa gewinnen und wieder versuchen aufzuholen!

Aber das ist natürlich nicht so! Smilie

Klarerweise müssten die Neuen sehr stare Verstärkungen sein und nicht nur 2, das ist klar!Italos kann man ja holen!

Unsere ach so starken Eigengewächse könnten sich dann was abschauen( vom Bankl aus), denn wie allen klar ersichlich ist müssen sie noch sehr sehr sehr viel lernen um irgendwannmal zu Stützen der Mannschaft zu werden!

Mal sehn was passiert!

Und mit dem gesparten Geld von Phil, Per Anton und Helfer müssten schon ein paar gute Spieler zu bezahlen sein für das verbleibende Monat!

Mi. 01.02.06 - 15:59:45

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Sonic:

Und mit dem gesparten Geld von Phil, Per Anton und Helfer müssten schon ein paar gute Spieler zu bezahlen sein für das verbleibende Monat!

Gespartes Geld???? der hcp hat den vertrag gekündigt, u falls er bei keinen anderen verein unterkommt, muss ihm wohl alles ausbezahlt werden........so schätze ich mal
Dieser Beitrag wurde am 01.02.06 - 16:00:43 von lottobald editiert!
Mi. 01.02.06 - 20:49:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Traurig ... aber wahr! Smilie
Auch für mich ist dieser Absturz, diese Krise, die immerhin schon 20 Spiele andauert, vollkommen unerklärlich. Mir fehlen die Worte. Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
Trotz allem werde ich immer ein großer Fan des HCP bleiben und wenn`s heuer nicht geklappt hat, dann hoffe ich halt wieder auf die nächste Saison...Pusterer bleiben nicht nur ihrem Tal treu....! KOPF HOCH JUNGS!

Volle Zustimmung! Das ist genau die richtige Einstellung!

The Marmot
(dem das Fan-Herz blutet ...)

Mi. 01.02.06 - 22:05:11

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Sonic:
Schau, schon um die Meisterschaft vor Bozen zu beenden würde ich die Mannschaft verstärken, und sonst wäre der Rauswurf von Phil woll auch für die Katz gewesen!

Wenn man sich bis jetzt gerührt hätte und die Verstärkungen schon hier wären könnte man gegen Fassa gewinnen und wieder versuchen aufzuholen!

Aber das ist natürlich nicht so! Smilie

Klarerweise müssten die Neuen sehr stare Verstärkungen sein und nicht nur 2, das ist klar!Italos kann man ja holen!

Unsere ach so starken Eigengewächse könnten sich dann was abschauen( vom Bankl aus), denn wie allen klar ersichlich ist müssen sie noch sehr sehr sehr viel lernen um irgendwannmal zu Stützen der Mannschaft zu werden!

Mal sehn was passiert!

So viel Schmarrn in wenigen Sätzen habe ich auch selten gelesen.
Sollen die Einheimischen wirklich vom Bankl aus lernen um nächstes Jahr wieder neu an zu fangen? (UM STÜTZEN ZU WERDEN)?

Ein junger Spieler lernt nur wenn er spielt und wenn Ihm Vertrauen entgegen gebracht wird.
Lieber spiele ich die Saison so zu Ende und gebe den Jungen Spielpraxis, wer weiß was nächstes Jahr ist.

Do. 02.02.06 - 00:22:47

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Zitat TOTTI

Lieber spiele ich die Saison so zu Ende und gebe den Jungen Spielpraxis,[COLOR=royalblue] wer weiß was nächstes Jahr ist.

hmm nàchstes jahr, gute frage. ich glaube ein abstieg in die 2. liga wàre nicht das schlimmste! tolle derbis, starkes publikum (wie man ja an siegestagen gesehn hat) und vieleicht einige mehrere siege.
Weiss nicht, aber was sagt ihr davon!?
Dieser Beitrag wurde am 02.02.06 - 00:23:52 von amadeusII editiert!
Do. 02.02.06 - 00:29:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von amadeusII:

Zitat TOTTI

Lieber spiele ich die Saison so zu Ende und gebe den Jungen Spielpraxis,[COLOR=royalblue] wer weiß was nächstes Jahr ist.

hmm nàchstes jahr, gute frage. ich glaube ein abstieg in die 2. liga wàre nicht das schlimmste! tolle derbis, starkes publikum (wie man ja an siegestagen gesehn hat) und vieleicht einige mehrere siege.
Weiss nicht, aber was sagt ihr davon!?

NE NE, BRUNECK GEHÖRT IN LIGA 1 !!!
Dazu ist die Tradition schon zu gross um in Liga 2 zu gehen !!!

Smilie T Z U I
Do. 02.02.06 - 07:59:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von totti:
[Zitat]
Lieber spiele ich die Saison so zu Ende

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Das ist wohl nicht dein Ernst!!!
Do. 02.02.06 - 11:47:53

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

mich würde die 2. Liga auch nicht intressieren
Do. 02.02.06 - 11:52:00

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Na na, es Puschterer megs lai schaugn dass es obn in der A1 bleibs.
Do. 02.02.06 - 11:56:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

2.Liga ist uninteressant....wenn wir 2 Spiele gewinnen, dann sind wieder 1.500 Zuschauer im Stadion und heile Welt....

...in der 2.Liga spielst zwar vorne mit, aber mehr als 500 Zuschauer kommen da nicht und für die Sponsoren ist`s dann auch nicht mehr interessant...
Do. 02.02.06 - 11:58:33

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
2.Liga ist uninteressant....wenn wir 2 Spiele gewinnen, dann sind wieder 1.500 Zuschauer im Stadion und heile Welt....

...in der 2.Liga spielst zwar vorne mit, aber mehr als 500 Zuschauer kommen da nicht und für die Sponsoren ist`s dann auch nicht mehr interessant...

Vielleichtspielt ja Bozen in der 2. Liga, dann wärs wohl wieder interessanter Smilie!!!

Grüße, Alywer
Do. 02.02.06 - 12:06:31

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Vieleicht gibt es im nächsten jahr gar keine a1 und a2 mehr und alle spielen wieder in einer liga.... dann gäbe es massenweise Derbys
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken